Rahmen oben

Need for Speed


Need for Speed

Das berühmteste Rennspiel der Welt NEED 4 SPEED kommt im Frühjahr 2014 in die deutschen Kinos. Mit dabei Aaron Paul von der berühmten TV-Serie "Breaking Bad".


Hier für euch exklusiv der erste und zweite Trailer zu NEED FOR SPEED.

Kinostart ist am 20.03.2014







22.12.2013 16:21 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Kino | Tags: Constantin, Software, Youtube, Trailer


23.12.2013 08:02 Uhr von Limbohuber
Ob sich Aaron Paul damit einen Gefallen tut?

23.12.2013 00:26 Uhr von Tomcat2003
Ich habe nie verstanden, wozu ein Rennspiel eine Story braucht. Auch ohne Story nimmt man an Rennen teil und gewinnt Geld und/oder Fahrzeuge.
Irgendwann kommt noch Tetris ins Kino, weil sich EA dafür entscheidet in Tetris 2 eine Story einzubauen o.O
Aufgrund der verschlechterung, die The Fast And The Furious erfahren musste, werde ich dezent Abstand von dem Film halten. Auch wenn dieser gut sein mag, es werden sicher noch X Filme kommen, die alle schlechter werden...

22.12.2013 21:33 Uhr von ja3g3rm3ist3r
Naja, denke dieser Film führt den eigentlichen Gedanken der am Anfang von Fast & Furious stand fort. Unabhängig davon das es Paul Walker nicht mehr gibt wird jeder weitere Teil von F&F niemals so sein wie der erste. Seit dem dritten Teil bin ich zu keinem weiteren mehr ins Kino gegangen. Allein schon die Besetzung zu Tokyo Drift zu ändern war in meinen Augen der erste Genickbruch. Vom Trailer her siehts nach gleichwertiger Action aus meiner Meinung...wie es im gesamten Film aussieht wird man dann sehen.

22.12.2013 20:23 Uhr von Optimus Prime
Ich habe einen Trailer damals bei Thor 2 gesehen und es ist definitiv kein Film, den ich mir im Kino anschauen werde und auf Blu-ray wage ich keinen Blindkauf.
Der Trailer überzeugte mich keineswegs.
Der Schauspieler sieht mir auch unsympathisch aus, keine sonderliche Wirkung.
Denke der Film kommt nicht ansatzweise an Fast and Fourious ran.
Soll er vielleicht auch nicht aber macht den Eindruck.
Im Tv werde ich ihn mir zu gegebener Zeit sicherlich anschauen.

Rahmen unten