Rahmen oben

[Beendet] Kopf oder Zahl - Gewinnspiel


[Beendet] Kopf oder Zahl - Gewinnspiel

Zum Blu-ray Start von "Kopf oder Zahl: Am Ende ist man immer allein" verlosen wir 5 Fan-Pakete bestehend aus je einer Blu-ray, einer DVD, zwei Postern und einem Aufkleber


Am 13. November erscheint in unseren Läden die Blu-ray von "Kopf oder Zahl: Am Ende ist man immer allein".
Zum Start verlosen wir in Zusammenarbeit mit Los Banditos Films jeweils 5 Fan-Pakete bestehend aus einer Blu-ray, einer DVD, zwei Postern und einem Aufkleber.

Zum Film selbst:
24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen. Sie sind Bewohner einer Großstadt im ganz normalen Ausnahmezustand, hin- und her gerissen zwischen Angst, Wut, Verzweiflung, Armut und der alles überwindenden Kraft der Hoffnung und des Glücks. Jede Medaille hat zwei Seiten und keine Entscheidung bleibt ohne Folgen: Kopf oder Zahl?

Trailer:



Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantwortet ihr einfach nachfolgende Frage und mit ein bischen Glück, gewinnt ihr eines von fünf Fan-Paketen.


Teilnahmeschluss ist der 09. November 2009 um 23:59 Uhr. Damit ist sichergestellt, dass alle Gewinner den Film möglichst spätestens zum 13. November - pünktlich zum Verkaufsstart - in den Händen halten können.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

UPDATE:
Vielen dank für die Zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel.

Die Richtige Antwort auf die Frage "Welchen Charakter spielt Heinz Hoenig in Kopf oder Zahl?" war natürlich "Milos, den tschetschenischen Schwarzarbeiter".

Das haben 100% aller Teilnehmer richtig erkannt. Leider gibt es aber nur 5 Pakete zu verteilen und daher folgen nun die 5 zufällig ausgelosten Glücklichen:

1. joschi
2. Ookami
3. Tonymanero
4. BLUspender
5. Tomcat2003

Alle Gewinner werden noch einmal per PN von mir kontaktiert und eure Gewinne gehen dann sobald wie möglich an euch raus.

Vielen dank und viel Glück fürs nächste Mal an alle die nun leider nicht durch Fortuna gesegnet waren. ;)





10.11.2009 21:57 Uhr | Autor: Tabernus | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Eurovideo, Blu-rayler


12.11.2009 14:38 Uhr von Ookami
ich möcht mich auch nochmal bedanken, päckchen is bei mir ebenfalls schon heute eingetroffen Smiley :

12.11.2009 14:36 Uhr von Tomcat2003
Mir geht es auch immer so, Joschi. Daher freue ich mich um so mehr (und du sicherlich auch) Smiley :

Heute ist das Päckchen bei mir eingetroffen. Ging richtig schnell Smiley :

Danke nochmal!

11.11.2009 16:05 Uhr von Chris_P
Glückwunsch an die Gewinner!

11.11.2009 15:43 Uhr von joschi
Danke

Ich bin normaler weise der Typ, der, wenn es 999 Preise gibt und tausend Leute mitspielen der einzige ist der nichts gewinnt (diesmal aber nicht hihi)

Geuss
joschi

11.11.2009 14:38 Uhr von Kevin17031984
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

11.11.2009 14:20 Uhr von Tomcat2003
Cool, ich hab nicht gedacht, das ich zu den glücklichen Gewinnern zähle Smiley :-

Vielen Dank!!!

10.11.2009 23:49 Uhr von Tonymanero
HAMMER DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal was gewonnen !!!YIPPPPIEEEEEEEEEEEEE

10.11.2009 23:42 Uhr von Keyos
Glückwunsch! und viel Spass bei schauen. Würd vorschlagen, dass Ihr zum Dank ein Review zur Blu-Ray schreibt. :P

10.11.2009 21:59 Uhr von Tabernus
Die Gewinner stehen nun fest. Herzlichen Glückwunsch an die 5. Smiley :

10.11.2009 19:58 Uhr von Tomcat2003
Wo wird es verkündet? Ich seh noch nix ^^

10.11.2009 18:53 Uhr von Meisterschnorrer
Wurde es schon irgendwo verkündet???

"neugierig bin"

10.11.2009 15:52 Uhr von -LaRrY-
Du sollst die Rechnungen ja auch immer pünktlich bezahlen Smiley :D

10.11.2009 14:51 Uhr von Tabernus
Werds gleich verkünden, hatte Stromausfall den halben Tag Smiley :(

10.11.2009 10:11 Uhr von Meisterschnorrer
Würde mich auch interessieren.

Smiley :

10.11.2009 10:06 Uhr von -LaRrY-
Und wie schauts aus mit den Gewinnern? Wer sind die 5 glücklichen und die X "unglücklichen"? Smiley ;)

02.11.2009 12:27 Uhr von Tabernus
Nein macht nichts. Jeder hat damit nur die Möglichkeit bei Falschantworten, seine Antwort bis zum Einsendeschluss zu korriegieren. Mehrmalige Teilnahme aktualisiert also blos den Stand deiner Teilnahme und trägt dich nicht 10 mal hintereinander ein^^

02.11.2009 11:42 Uhr von Tomcat2003
Nichts zu danken... Ich hoffe nur, das mehrmalige Teilnahme nicht zur Disqualifikation führt. Ich hab ein paar mal draufgeklickt (zwischendurch den Pop-Up-Blocker aus und so).

01.11.2009 23:23 Uhr von Tabernus
Stimmt, soetwas wäre nicht schlecht. habe ich ganz vergessen bei der Entwicklung *schäm*

Ich hole das umgehend nach. Alle Teilnahmen bisher wurde aber gezählt. Die Ausgabe fehlt nur, kommt aber morgen Smiley :

Danke Tomcat Smiley :

01.11.2009 22:00 Uhr von Tomcat2003
Ich wünsche auch allen Teilnehmer viel Glück. Kommt da eigentlich kein Feedback, wenn man die Antwort anklickt und auf Teilnehmen klickt?

01.11.2009 21:53 Uhr von TaZ
Good Luck... Smiley :D

01.11.2009 19:19 Uhr von Chris_P
Viel Glück an alle Teilnehmer!

01.11.2009 16:44 Uhr von Keyos
Allen viel Glück! Smiley :

01.11.2009 15:44 Uhr von Tabernus
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei dem Gewinnspiel.
Die Frage sollte jedermann beantworten können Smiley :

lg
Jörg

Rahmen unten