Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Warner Brothers "Premium Collection" Details

Allgemeine Diskussionen zu Blu-ray Filmen

Warner Brothers "Premium Collection" Details

Beitragvon -LaRrY- Mo 4. Okt 2010 18:31

Soo, meine erste Premium Collection von Warner ist heute endlich angekommen.

Generelles zur Aufmachung:

Der Film kommt in einem Digibook daher. Das Cover ist aufwendig gestaltet, im Falle meines Exemplares mit Metallic Effekten und Spiegelungen. Das gilt sowohl für die Front als auch für die Rückseite des Cover. Geschützt wird das ganze von einem teils durchsichtigen Plastik Schuber der vorne das FSK Logo draufgedruckt hat (vlt. mit der "Wolverine Box" Technik zu entfernen) und hinten auf der Rückseite des Schubers sind die üblichen "Filmdetails" aufgedruckt. Man hat also die Wahl zwischen blankem Digibook oder Digibook mit FSK Logo im Schuber. Es ist also auch eine interessante Geschichte für FSK Logo "Feinde".

Das Innenleben gestaltet sich aus einem Booklett was sowohl Infos zum Film an sich preisgibt (Genannt "Über die Produktion"), einige Filmszenen abbildet und, im Falle von Sieben, auch die 7 Totsünden nochmals auflistet. Alles auf gutem Papier gedruckt und keine "billig Version". Die Disc an sich wird in einem groß ausgepresstem, durchsichtigem Halter gehalten der im Hintergrund ebenfalls Filmszenen aus dem Film zeigt.

Die Disc(s) hingegen kommen Warner typisch daher..... kein Schriftzug dafür aber diverse FSK Texte in diversen Sprachen.

Details zur Ausstattung:

Gleiches gilt leider auch für die Ausstattung der Filme, denn hier ist gewiss nicht die Rede von Premium.... im Falle von 7 entschied man sich den englisch 7.1 DTS-HD Master Audio Ton zu liefern und dazu noch (verhältnismäßig wenige) andere Sprachen in üblichem Dolby Digital, darunter auch Deutsch in 5.1 Abmischung.
Hier also keinerlei Unterschied zu den Amaray Versionen, schade denn unter "Premium" (die übrigens mehr kosten als die Amarays) habe ich mir auch eine Premium Qualität erhofft. Man kann wiedermal nur sagen: Typisch Warner.....

Im Laufe des Abends oder morgen werde ich noch Infos zum Menü und Co nachliefern sowie auch Bilder von einer Premium Collection. Dies ist also erstmal eine "kleine" Übersicht was einem so beim Kauf einer Premium Collection geboten wird.

Mfg. -LaRrY-
Marantz SR 6005
Infinity Kappa 8.1i Front
Teufel M 420C Center
Teufel M 420R Surround
Teufel M 2200SW Sub
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic TX-P50STW50
-LaRrY-
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team

-----------------------------------------