Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Herr der Ringe auf Blu-ray

Allgemeine Diskussionen zu Blu-ray Filmen

Herr der Ringe auf Blu-ray

Beitragvon GSX600F Mo 26. Mai 2008 11:41

ENDLICH!!! Endlich ist es so weit, offizielle Worte zu Herr der Ringe auf Blu-ray, Peter Jackson persönlich gab in einem Interview mit commingsoon bekannt das er und Warner Brothers in diesen Moment an einer Blu-ray Version von "Der Herr der Ringe" Trilogie arbeiten, jedoch wird diese wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

icaroz: Will the Ring trilogy get a blu-ray release around the time of Hobbit? or sooner?

Peter_Jackson: Hi Icaroz - We are working on a blu ray version of the LOTR trilogy with Warner Bros at the moment, not sure when it is due for release. It certainly won't be this year.


Link -> http://www.comingsoon.net/news/hobbitnews.php?id=45413


Sehr gute Neuigkeiten :trinken: Die DVDs bieten schon eine top Bildqualität, ich bin fest davon überzeugt das die Blu-ray Version Referenzqualität haben wird :richtig:

~GSX

UPDATE 18.11 zu Der Herr der Ringe Blu-ray
Noch nichts 100% offizielles aber Bill Hunt kann man Glauben schenken.

Finally, our industry sources have hinted to us that when Warner delivers The Lord of the Rings films on Blu-ray Disc, some time late next year, they will very likely be the original theatrical versions. But don't freak out and run off to start a petition or something. There's good reason for it: Word is that director Peter Jackson wants to save the Extended Editions for an elaborate and ultimate Blu-ray box set release closer to the debut of the new Hobbit films in theatres. This way, as was the case with the previous DVD releases, you'll eventually get both versions and the best will be saved for last.

As always, keep in mind that these titles and dates ARE unofficial and are subject to change until they're actually officially announced by the studios in press releases and retail solicitations.

Stay tuned...


Quelle: http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html

Also, zunächst wird es im nächsten Jahr wohl erstmal die Kinoversion geben was aber nicht SOOO tragisch ist denn: Peter Jackson persönlich möchte das die Blu-ray Version top wird, es soll eine mega Blu-ray Box der SEE's geben, die in den Zeitraum in der der Film 'Der Hobbit' in die Kinos kommt, erscheinen wird.

Naja wie gesagt noch ist es keine 100% beschlosse Sache, vielleicht mit etwas Glück verzichtet WB ja doch noch darauf den Esel doppelt zu melken, wobei...... wann passiert das schon? Die Studios wollen so oft melken wie es geht.

HDR gehört zu meinen Lieblingsfilmen aber ich werde hier wohl definitiv auf die SEE Blu-ray Box warten, bis dahin reicht mir die DVD SEE Box allemal :richtig:

~GSX
BildBild
Benutzeravatar
GSX600F
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1476
Registriert: 06.08.2007
-----------------------------------------
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 20 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: GSX600F
PS3-Spiele: 6 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Krait666 Mo 26. Mai 2008 11:56

Davon bist nicht nur du überzeugt :umfallen: :abfeiern; :tvschauen: :happy: .
Omg ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Traum wird war^^! Hoffentlich kommts mit 7.1 HD Tonspur auf Deutsch dann lohnts sich richtig mal ein bisschen aufzurüsten :lechz; :lechz; .
You made my day :trinken: !!!!
Bild
Mein Kino

Halo 3 story = OMFG T3H ALIENZ R COMING GET T3H GUNZ! GT Story Rating 10 - MGS4 Story Rating 8.7
Roflmao xD !
Benutzeravatar
Krait666
VIP
VIP
 
Beiträge: 202
Registriert: 19.02.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 20
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Samsung LE-37M86
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR 805
-----------------------------------------
Speaker: Magnat
-----------------------------------------
Filmsammlung: 13 Filme
Wunschzettel: 4 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Ranya Mo 26. Mai 2008 11:56

Ich nicht, den von Warner Brothers bin ich keine Referenz-Qualität gewohnt...
Sorry das ich das so mal schreiben musste. :negativ:
Bild
Benutzeravatar
Ranya
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 464
Registriert: 16.10.2007
-----------------------------------------
Danke erhalten: 10
Danke vergeben: 2
-----------------------------------------
Player: PS3 - 40GB + LG BD 370
-----------------------------------------
Display: Epson EH-TW 5000
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR 6003
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Concept S
-----------------------------------------
Filmsammlung: 83 Filme
Wunschzettel: 31 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Ranya
PS3-Spiele: 7 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon alex89 Mo 26. Mai 2008 12:03

Ranya hat geschrieben:Ich nicht, den von Warner Brothers bin ich keine Referenz-Qualität gewohnt...
Sorry das ich das so mal schreiben musste. :negativ:


würd sie mir auch kaufen wenn es nur eine minimale Verbesserung zur DVD wäre !
kann nur hoffen das es gleich die längere Fassung von den Filmen auf Blu Ray kommt !
Bild
Benutzeravatar
alex89
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 431
Registriert: 20.03.2008
Wohnort: Hamburg
-----------------------------------------
Kommentare: 4
Danke vergeben: 1
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BD30 / PS3 60GB
-----------------------------------------
Display: Mitsubishi HC4900 / TV: Phillips 32“
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX-V1900
-----------------------------------------
Speaker: Elac 247 / Elac 243 / Elac 241
-----------------------------------------
Filmsammlung: 326 Filme
Wunschzettel: 36 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: heimattreu
PS3-Spiele: 6 Spiele
Wunschzettel: 1 Spiel
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Kevin17031984 Mo 26. Mai 2008 12:13

Endlich regt sich da was :abfeiern; . Ich kann mir das nicht vorstellen, es sind doch noch so viele Monate bis Weihnachten? Dauert das etwa so lange um den Film zu bearbeiten? Das nächste was ich mich frage, ob da eine Blu-Ray für den 2 & 3 Teil reichen wird oder ob sie die Qualität etwas zurück drehen damit der Film dann wirklich auf eine BD50 passt?

@Ranya:
Warner bringt doch gute Qualität :hmmm . Ich kann mich über meine Scheiben nicht beschweren.
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Killermuecke Mo 26. Mai 2008 12:22

Zur Quali: Warner war zwar nicht immer top, aber ich bin sicher, dass Peter Jackson schon aufpassen wird. Schade, dass nicht erwähnt wird, dass es gleich die SSE ist. Sonst kann ich warten :trotzig:
Benutzeravatar
Killermuecke
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 6336
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 37
Danke vergeben: 118
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300E
-----------------------------------------
Display: Samsung LCD 40" 1080p
-----------------------------------------
Filmsammlung: 56 Filme
Wunschzettel: 82 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon iceman Mo 26. Mai 2008 12:29

ich freu mich :richtig: :richtig: :tvschauen: :tvschauen: :happy: :happy:
Benutzeravatar
iceman
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1350
Registriert: 12.12.2007
Wohnort: Bei Schweinfurt
-----------------------------------------
Danke erhalten: 13
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Samsung BD-P3600
-----------------------------------------
Display: Samsung UE55C6200
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX SR 605 7.1
-----------------------------------------
Speaker: ELAC Cinema 6.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 274 Filme
Wunschzettel: 36 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon GSX600F Mo 26. Mai 2008 12:35

Ranya bei HdR brauchst du dir keine Sorgen machen, so ein Meisterwerk wird bestimmt nicht "versaut"
Wir dürfen uns auf eine bombastische Tonspur freuen, davon bin ich überzeugt.

Zur Bildquali von WB, stimmt schon, manche Titel hätten besser aussehen können, jetzt wo WB aber die vollen Möglichkeiten der Blu-ray nutzt, hohe Datenraten, 50GB denk ich schon das WB sich in Punto Bildquali gesteigert hat, bzw. steigern wird.

Nicht zu vergessen wie ich bereits erwähnte, die DVD's sehen echt klasse aus, mit King Kong gehören die HdR DVD's zu den besten DVD's in Bildqualität die über mein LCD habe laufen lassen, da kann nichts schief gehen.

Und wie Killermuecke schon sagt, Peter Jackson wird schon acht geben das di BQ stimmt, ich denke bei dem Release werden so einige Stunden dran gearbeitet :richtig:

-

Ich hoffe auch das direkt die SEE erscheinen und nicht erst die Kinoversionen nur um doppelt zu kassieren :popcorn:

~GSX
BildBild
Benutzeravatar
GSX600F
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1476
Registriert: 06.08.2007
-----------------------------------------
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 20 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: GSX600F
PS3-Spiele: 6 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon quaoar Mo 26. Mai 2008 12:51

ich wette die kommen vor weihnachten raus... die lassen sich doch das weihnachtsgeschäft nicht verderben ;-) ... blu-ray-player + herr der ringe unterm weihnachtsbaum... da werden bei vielen kindern ab 30 jahre die augen funkeln *ggg* :abfeiern;
Benutzeravatar
quaoar
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 897
Registriert: 07.09.2007
Wohnort: Hannover
-----------------------------------------
Kommentare: 20
-----------------------------------------
Player: Playstation 3 250 GB
-----------------------------------------
Display: Samsung LE52A759R
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR 3808
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater-LT-2
-----------------------------------------
Filmsammlung: 681 Filme
Wunschzettel: 360 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 2 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Kevin17031984 Mo 26. Mai 2008 13:02

Ich hab da mal eine News drauß gemacht :baby: .
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon -LaRrY- Mo 26. Mai 2008 13:03

Also ich hab ja nur Sehnsüchtig auf News zu HdR gewartet :)

Aber warum wieder Warner? Die Extras werden garantiert wieder total in Vergessenheit geraten....

Hoffentlich denkt Warner mal an die meistverkaufteste BR (Rattatouille) und versucht ein Vorzeigeexemplar was Quali, Ausstattung, Aufmachung und Fassung (Special Extend ist Pflicht!) angeht.

Was ich bisher von Warner besitze ist schonmal nicht schlecht aber auch nicht Non Plus Ultra. Besonders was Extras angeht. Und die sind mir gerade bei Harry Potter und Herr Der Ringe besonders wichtig. Bei Herr der Ringe umso mehr da ich die Bücher noch nicht gelesen habe.


mfg. -LaRrY-
Marantz SR 6005
Infinity Kappa 8.1i Front
Teufel M 420C Center
Teufel M 420R Surround
Teufel M 2200SW Sub
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic TX-P50STW50
Benutzeravatar
-LaRrY-
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 2733
Registriert: 06.02.2008
Wohnort: Niederrhein
-----------------------------------------
Kommentare: 611
Danke erhalten: 284
Danke vergeben: 39
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BDT500
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P50STW50 - Sanyo PLC-XU84
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR 6005 - Champagner
-----------------------------------------
Speaker: Infinity Kappa 8.1i
-----------------------------------------
Filmsammlung: 253 Filme
Wunschzettel: 7 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Orchris Mo 26. Mai 2008 13:25

Bitte Bitte lieber Gott....

... lass es die Special Extended Editions werden



:happy: :abfeiern; :rofl: :dance: :kringeln:
Benutzeravatar
Orchris
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 98
Registriert: 05.04.2008
Wohnort: Mühldorf
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 2
-----------------------------------------
Player: Playstation 3 (320GB)
-----------------------------------------
Display: Samsung LE40N87BD
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX-V657 RDS
-----------------------------------------
Speaker: Magnat
-----------------------------------------
Filmsammlung: 12 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon luemmelchris Mo 26. Mai 2008 13:54

Als Frage wäre hier mal zu stellen:

Passt denn die SEE überhaupt auf eine BD50 mit Referenz Bild und TrueHD Sound???
Kann das mal jemand rechnen?? :richtig:
Benutzeravatar
luemmelchris
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1185
Registriert: 08.10.2007
Wohnort: Speyer
-----------------------------------------
Kommentare: 4
Danke erhalten: 43
Danke vergeben: 3
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Sharp 52´ XL2 LCD
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo 905 + Parasound 806 Enstufe
-----------------------------------------
Speaker: Parasound SR1 u. 2 + B+W650 (5.1 System)
-----------------------------------------
Filmsammlung: 285 Filme
Wunschzettel: 13 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Killermuecke Mo 26. Mai 2008 14:25

luemmelchris hat geschrieben:Als Frage wäre hier mal zu stellen:

Passt denn die SEE überhaupt auf eine BD50 mit Referenz Bild und TrueHD Sound???
Kann das mal jemand rechnen?? :richtig:


Einfacher als rechnen: gibt es eine BD25 mit zwei Stunden Film und ordentlicher Qualität? Die 3 Stunden King Kong auf HD-DVD sollen angeblich gut ausgesehen haben, dann wäre noch Platz (4Stunden etwa 40GB...). Hängt wohl auch dran, wieviele Sprachen drauf kommen. Deutsch, Englisch, Elbisch, Entsprache...

Naja, ein einzelner Diskwechsel wäre auch kein Beinbruch. Aber wenn es dieses Jahr nix mehr wird, kann man ja was riskieren und ne 4-lagige Disk draus machen.
Benutzeravatar
Killermuecke
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 6336
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 37
Danke vergeben: 118
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300E
-----------------------------------------
Display: Samsung LCD 40" 1080p
-----------------------------------------
Filmsammlung: 56 Filme
Wunschzettel: 82 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon obiwandicker Mo 26. Mai 2008 14:30

Dann werden es eben 2 Disks. So what ?
Das Gemeckere bezüglich Warner verstehe ich nicht. "Der schwarze Falke" war Referenz für einen Uraltfilm und Troja hat die Meßlatte bez. Bildqualität auch definiert.

Es kommt mit Sicherheit erstmal die Kinofassungen. Die Special Extended dann später. Macht aber auch nix. Alle werden nölen, aber doch kaufen, weil die Ungeduld siegt.

Ich will das Ding endlich in 1080p sehen. Wenn es dann noch 12 Monate bis zum Release der Erweiterten Fassung dauert ist das kein Problem. Mehr als einmal pro Jahr kann ich die sowieso nicht schauen.

Gruß

Obiwandicker
- Mitsubishi HC 4900 Full HD Beamer
- Samsung BD-P 1400
- 7 Kinosessel
- Cinescreen Tension 2m
- 7.1 Teufel System 5 THX
- Humax 1000 HD Sat Receiver
obiwandicker
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: 19.12.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 1
-----------------------------------------
Player: Samsung BD-P1400
-----------------------------------------
Display: Beamer Mitsu HC 4900 Full HD
-----------------------------------------
Filmsammlung: 38 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Krait666 Mo 26. Mai 2008 14:52

In Sachen Bildquali bin ich bis jetzt von WB nicht enttäuscht worden, Referrenz ist es zwar nicht immer aber Filme wie Die Insel, Troja und 300 ( JA 300^^!!!!!) haben mich voll überzeugt! Und die werden garantiert auch mitbekommen haben das alle Bluray Besitzer sich diese Trilogie holen werden, also denke ich auch mal das sie nicht blöd mit einer schlechten Portierung darstehen wollen =)! Ob jetzt 1 Film auf 2 Disc, ob SEE oder nicht ist mir völlig egal....ICH WILL EINFACH NUR DEN FILM ENDLICH HABEN :abfeiern; !
Jo und wie schon erwähnt, das Weinachtsgeschäft werden die sich (hoffentlich) nicht entgehen lassen^^ dazu kommt dann noch passend nen billiger Bluray Player für 200 Euro und schwups nimmt die Bluray Community enorm zu:trinken: !
Bild
Mein Kino

Halo 3 story = OMFG T3H ALIENZ R COMING GET T3H GUNZ! GT Story Rating 10 - MGS4 Story Rating 8.7
Roflmao xD !
Benutzeravatar
Krait666
VIP
VIP
 
Beiträge: 202
Registriert: 19.02.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 20
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Samsung LE-37M86
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR 805
-----------------------------------------
Speaker: Magnat
-----------------------------------------
Filmsammlung: 13 Filme
Wunschzettel: 4 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon claus3 Mo 26. Mai 2008 18:58

ich freue mich auf Herr der Ringe :abfeiern;
Benutzeravatar
claus3
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 280
Registriert: 17.08.2007
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Danke erhalten: 4
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S560
-----------------------------------------
Display: Sony KDL-55ex 715
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR606
-----------------------------------------
Speaker: Magnat
-----------------------------------------
Filmsammlung: 50 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon anwi73 Mo 26. Mai 2008 21:29

He ne Super Nachricht, freue mich auch :abfeiern; :abfeiern; :abfeiern;
Wenn nicht die Special Extended-Version direkt kommt werde ich auch noch darauf warten, auch wenn es schwer fällt :lechz; :lechz;
Benutzeravatar
anwi73
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.11.2007
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
-----------------------------------------
Kommentare: 89
Danke erhalten: 17
Danke vergeben: 7
-----------------------------------------
Player: Sony PS3 60GB, PS 3 slim 320GB (K) weiß
-----------------------------------------
Display: Samsung LE40A789
-----------------------------------------
Filmsammlung: 260 Filme
Wunschzettel: 6 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon -LaRrY- Mo 26. Mai 2008 21:41

Ganz deiner Meinung ;)

Schicker Kite übrigens in deinem Avatar :) Libre lässt grüßen???


mfg. -LaRrY-
Marantz SR 6005
Infinity Kappa 8.1i Front
Teufel M 420C Center
Teufel M 420R Surround
Teufel M 2200SW Sub
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic TX-P50STW50
Benutzeravatar
-LaRrY-
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 2733
Registriert: 06.02.2008
Wohnort: Niederrhein
-----------------------------------------
Kommentare: 611
Danke erhalten: 284
Danke vergeben: 39
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BDT500
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P50STW50 - Sanyo PLC-XU84
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR 6005 - Champagner
-----------------------------------------
Speaker: Infinity Kappa 8.1i
-----------------------------------------
Filmsammlung: 253 Filme
Wunschzettel: 7 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon iceman Mo 26. Mai 2008 23:59

schaut mal hier:

http://www.cornbread.org/FOTRCompare/index.html

Für den Vergleich, auf das Bild gehen mit der Maus
Benutzeravatar
iceman
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1350
Registriert: 12.12.2007
Wohnort: Bei Schweinfurt
-----------------------------------------
Danke erhalten: 13
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Samsung BD-P3600
-----------------------------------------
Display: Samsung UE55C6200
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX SR 605 7.1
-----------------------------------------
Speaker: ELAC Cinema 6.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 274 Filme
Wunschzettel: 36 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Tiamat Di 27. Mai 2008 06:32

Na endlich, es wurde auch so langsam Zeit, das hierzu mal was offizielles angekündigt wird.
Die Freude überkommt mich jetzt schon. Ich kann mich nur anschließen, hoffentlich bitte die Extended Edition. :lechz;
Enjoy The Blu Side Of Life !! Bild


Bild
Benutzeravatar
Tiamat
VIP
VIP
 
Beiträge: 220
Registriert: 25.08.2007
Wohnort: Zweibrücken
-----------------------------------------
Kommentare: 3
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S350
-----------------------------------------
Display: Toshiba 42XV505D Full HD 42" LCD
-----------------------------------------
Filmsammlung: 72 Filme
Wunschzettel: 29 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Tomgun Di 27. Mai 2008 08:47

alex89 hat geschrieben:kann nur hoffen das es gleich die längere Fassung von den Filmen auf Blu Ray kommt !


Das die Bildqualität besser wird bin ich mir sicher ich denke sogar viel besser. Wichtig ist das die längere Versionen kommen.
Wenn das nicht der Fall ist können die sich den Kinocut gemütlich in die Haare schmieren!
Bild
Made by Silence

Meine Blu-ray Sammlung:

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Resiplayer
Benutzeravatar
Tomgun
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 589
Registriert: 05.01.2008
Wohnort: Worms
-----------------------------------------
Kommentare: 4
Danke erhalten: 10
-----------------------------------------
Player: Pioneer BDP-51FD
-----------------------------------------
Display: Pioneer PDP-LX508D
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR 2105
-----------------------------------------
Speaker: 7.1 LE Canton Set
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon anwi73 Di 27. Mai 2008 09:38

-LaRrY- hat geschrieben:
Schicker Kite übrigens in deinem Avatar :) Libre lässt grüßen???
-



Ist eine alte Firebee 5.0 von Rhombus, da kann man(n) bzw. ich auch noch bei etwas stärkerem Wind schön mit fliegen.
Meine Frau hatte da eher Probleme und wurde richtig durch den Sand am Strand gezogen ;)

Mal schauen wann ich wieder Zeit zum fliegen kriegen(Der Nachwuchs es zuläßt).

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
anwi73
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.11.2007
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
-----------------------------------------
Kommentare: 89
Danke erhalten: 17
Danke vergeben: 7
-----------------------------------------
Player: Sony PS3 60GB, PS 3 slim 320GB (K) weiß
-----------------------------------------
Display: Samsung LE40A789
-----------------------------------------
Filmsammlung: 260 Filme
Wunschzettel: 6 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon -LaRrY- Di 27. Mai 2008 13:17

Ah, die 5er flog ein Kollege von mir auch mal ;) richtiger Dampfhammer das Teil :)

Ich bleib aber lieber bei meiner 4,5er PKD Century im Buggy ;)


mfg. -LaRrY-
Marantz SR 6005
Infinity Kappa 8.1i Front
Teufel M 420C Center
Teufel M 420R Surround
Teufel M 2200SW Sub
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic TX-P50STW50
Benutzeravatar
-LaRrY-
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 2733
Registriert: 06.02.2008
Wohnort: Niederrhein
-----------------------------------------
Kommentare: 611
Danke erhalten: 284
Danke vergeben: 39
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BDT500
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P50STW50 - Sanyo PLC-XU84
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR 6005 - Champagner
-----------------------------------------
Speaker: Infinity Kappa 8.1i
-----------------------------------------
Filmsammlung: 253 Filme
Wunschzettel: 7 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Herr der Ringe auf amazon.com gelistet (ohne Release )

Beitragvon Semmel1976 So 1. Jun 2008 01:54

schaut mal:

http://www.amazon.com/Lord-Rings-Trilogy-Blu-ray/dp/B000X9FLKM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1212277771&sr=1-1

na das hört sich doch gut an^^

ach übrigens, wenn ich mir mal so die preise bei amazon.com für blu-ray scheiben anschaue, komme ich mir als europäer
irgendwie vera....... vor :strafe:

bei denen kosten absolute toptitel ein bisserl meht als 12 €.... :hmmm

servus
andi
Semmel1976
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2008
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Sony KDL V 3000
-----------------------------------------
Receiver: Sony HT SF 2000
-----------------------------------------
Speaker: Sony HT SF 2000
-----------------------------------------
Filmsammlung: 18 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Herr der Ringe auf amazon.com gelistet (ohne Release )

Beitragvon Killermuecke So 1. Jun 2008 08:18

Semmel1976 hat geschrieben:schaut mal:

http://www.amazon.com/Lord-Rings-Trilogy-Blu-ray/dp/B000X9FLKM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1212277771&sr=1-1

na das hört sich doch gut an^^

ach übrigens, wenn ich mir mal so die preise bei amazon.com für blu-ray scheiben anschaue, komme ich mir als europäer
irgendwie vera....... vor :strafe:

bei denen kosten absolute toptitel ein bisserl meht als 12 €.... :hmmm

servus
andi


:welcome: im Forum!

Hier wird das Thema schon diskutiert:
http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1879/viewtopic.php?f=3&t=1879

Dieses Jahr wird das wohl nix mehr, aber es wird daran gearbeitet. :danke: Warner!
Benutzeravatar
Killermuecke
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 6336
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 37
Danke vergeben: 118
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300E
-----------------------------------------
Display: Samsung LCD 40" 1080p
-----------------------------------------
Filmsammlung: 56 Filme
Wunschzettel: 82 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Killermuecke Sa 4. Okt 2008 14:53

Here's some news that's going to thrill a whole bunch of you Blu-bies. Warner has revealed, in a promotional insert packed with the new Poltergeist Blu-ray Disc, that it's currently working on a Blu-ray version of The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring! No s--t! Not ONLY that, but the same insert lists The Wizard of Oz, Being There, Gone with the Wind, King Kong, Woodstock, Rush Hour, The Notebook and Amadeus all as coming soon to Blu-ray! How do you like THEM apples? What's more, our industry sources tell us that ALL THREE Lord of the Rings films are planned for release in Blu in 2009, though we're not yet certain if the discs will be the theatrical editions, the extended editions or both. Still, if that isn't enough reason for some of you holdouts to run out and pick up a player this holiday season, I don't know what is.


Quelle
Benutzeravatar
Killermuecke
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 6336
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 37
Danke vergeben: 118
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300E
-----------------------------------------
Display: Samsung LCD 40" 1080p
-----------------------------------------
Filmsammlung: 56 Filme
Wunschzettel: 82 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon -LaRrY- Sa 4. Okt 2008 14:58

Hmmm,

die News kann man deuten wie man will.......
Erstens issed ma ne Bestätigung das zumindest einer der 3 auf Blu erscheint... und das zumindest innerhalb von 1 Jahr.

Schade nur das es immernoch keine Infos gibt obs die Kino oder Extended Version ist und obs ne Trilogie gibt oder ob nicht.


mfg. -LaRrY-
Marantz SR 6005
Infinity Kappa 8.1i Front
Teufel M 420C Center
Teufel M 420R Surround
Teufel M 2200SW Sub
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic TX-P50STW50
Benutzeravatar
-LaRrY-
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 2733
Registriert: 06.02.2008
Wohnort: Niederrhein
-----------------------------------------
Kommentare: 611
Danke erhalten: 284
Danke vergeben: 39
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BDT500
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P50STW50 - Sanyo PLC-XU84
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR 6005 - Champagner
-----------------------------------------
Speaker: Infinity Kappa 8.1i
-----------------------------------------
Filmsammlung: 253 Filme
Wunschzettel: 7 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon Killermuecke Sa 4. Okt 2008 15:03

Ein festes Datum und ne Garantie, dass es nicht der Kino-cut ist, wäre mir auch lieber gewesen ;)
Benutzeravatar
Killermuecke
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 6336
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 37
Danke vergeben: 118
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300E
-----------------------------------------
Display: Samsung LCD 40" 1080p
-----------------------------------------
Filmsammlung: 56 Filme
Wunschzettel: 82 Filme
-----------------------------------------

Re: BESTÄTIGT: Herr der Ringe bald auf Blu-ray !!!

Beitragvon anwi73 Sa 4. Okt 2008 15:26

Killermuecke hat geschrieben:Ein festes Datum und ne Garantie, dass es nicht der Kino-cut ist, wäre mir auch lieber gewesen ;)

Stimmt :richtig:
Mir auch
Benutzeravatar
anwi73
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.11.2007
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
-----------------------------------------
Kommentare: 89
Danke erhalten: 17
Danke vergeben: 7
-----------------------------------------
Player: Sony PS3 60GB, PS 3 slim 320GB (K) weiß
-----------------------------------------
Display: Samsung LE40A789
-----------------------------------------
Filmsammlung: 260 Filme
Wunschzettel: 6 Filme
-----------------------------------------

Nächste

Zurück zu Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste