Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Für die Horror-Fans unter euch

Allgemeine Diskussionen zu Blu-ray Filmen

Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon Lembasbrot Do 16. Aug 2007 19:21

USA - Starz Home Entertainment wird im Oktober und Novmber Horror-Klassiker wie Zombie, Halloween, Tanz der Teufel 2 uvm. auf Bluray rausbringen. Videoangaben hab ich noch keine gefunden.

1080P Video und überall 5.1 PCM Sound.

Bild
Legolas - "Lembasbrot, ein kleiner Bissen genügt um den Magen eines Erwachsenen zu füllen"
Benutzeravatar
Lembasbrot
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 312
Registriert: 14.08.2007
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon GSX600F Do 16. Aug 2007 21:18

Ja wird bestimmt klasse so alte KULT Streifen in HD zu sehen,"Der schwarze Falke" aus dem Jahr 1956, war ich wirklich erstaunt über diese gute Bildqualität für so ein alten Film.

George A. Romero's Dawn of the Dead
Deutsche Titel: Zombie, Zombies im Kaufhaus, "Zombie das Original"
Jahr: 1978
Herstellungsland: USA/ITA

Inhalt:
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück." <- DER Kult Satz überhaupt!!

Im ganzen Land herrscht nationaler Notstand: Die Körper soeben Verstorbener kehren als Zombies ins Leben zurück und greifen die Menschen an, verschlingen ihre Opfer. Unter der Bevölkerung bricht eine Panik aus. Vier Menschen haben sich in einem gigantischen Wohn- und Einkaufszentrum Amerikas verschanzt. Sie nehmen den Kampf gegen eine Invasion der lebenden Toten auf.


HALLOWEEN
Deutscher Titel: HALLOWEEN - Die Nacht des Grauens
Jahr: 1978
Herstellungsland: USA
Regie: John Carpenter

Inhalt:
Der kleine Michael Myers bringt in einer finsteren Halloweennacht seine Schwester um. Viele Jahre später gelingt ihm die Flucht aus einem Sanatorium. Es ist wieder Halloween und in seiner Heimatstadt Haddonfield verfolgt Michael nur ein Ziel: Seine Schwester Laurie zu töten. Für seinen Therapeuthen Dr. Loomis, der die Gefahr erkennt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...


Evil Dead II
Deutscher Titel: Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt
Jahr: 1987
Herstellungsland: USA
Regie: Sam Raimi

Inhalt:
Ash fährt mit seiner Freundin wieder zur aus "Tanz der Teufel" bekannten Blockhütte. Dort spielt er erneut das Tonband mit den Beschwörungs-Worten des Forschers ab und lässt so das Böse erwachen. Doch diesmal ist er nicht allein im Kampf gegen die Dämonen: Sarah Knowby, Tochter des Wissenschaftlers, der zuvor mit seiner Frau die Hütte bewohnt hatte, um das Buch der Toten zu studieren, reist mit drei anderen Leuten im Schlepptau an. Zunächst misstrauisch gegenüber dem völlig verängstigten Ash, unterstützen ihn die Drei schließlich im Kampf gegen das Böse aus dem Wald...


Day of the Dead
Alternativ: Dawn of the Dead 2
Deutscher Titel: Zombie 2 - Der Tag der Toten
Jahr: 1985
Herstellungsland: USA
Regie: George A. Romero

Inhalt:
Noch immer kämpfen eine Handvoll Zivilisten mit ein paar Armeeangehörigen gegen die umgreifende Macht der Zombies. Die gefangenen Untoten werden in einem unterirdischen Schachtkomplex nach und nach von den Soldaten getötet, während ein Wissenschaftsteam sie studiert. Die Armee tut aber sämtliche Versuche als Zeitverschwendung ab. Als die Situation zwischen Zivilisten und den ignoranten Militärs eskaliert, befreien sich die Zombies und es kommt zum blutigen Finale...

Wirklich gute News für horror Fanatiker, DIE Kultfilme überhaupt mit den Kult Regisseuren Sam Riami, John Carpenter und George A. Romero.
Diese 3 Namen sprechen für sich, wenn um Horrorfilme geht kein kein Regisseur denen das Wasser reichen.
Ich behalte diese Filme im Auge,mal sehn ob ich den ein oder anderen importier.

~GSX
BildBild
Benutzeravatar
GSX600F
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1476
Registriert: 06.08.2007
-----------------------------------------
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 20 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: GSX600F
PS3-Spiele: 6 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon Justeguste Do 16. Aug 2007 23:59

Na super....da sind die schlaflosen Nächte ja wieder vorprogramiert. Hatte schonmal einen Horrorfilm-Overflow. 3 richtige üble Filme am Stück und danach habe ich mich sogar bei einem miesen Spinnen-B-Movie gefürchtet !! Echt peinlich....
Benutzeravatar
Justeguste
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.07.2007
Wohnort: Hamburg
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon GSX600F Fr 17. Aug 2007 00:19

Justeguste hat geschrieben:Na super....da sind die schlaflosen Nächte ja wieder vorprogramiert. Hatte schonmal einen Horrorfilm-Overflow. 3 richtige üble Filme am Stück und danach habe ich mich sogar bei einem miesen Spinnen-B-Movie gefürchtet !! Echt peinlich....


Hehe, ich finde die die sich fürchten bei Horrorfilmen, haben es am besten, bei denen erfüllt der Film sein Sinn und Zweck ^^
Welche 3 waren das denn?

~GSX
BildBild
Benutzeravatar
GSX600F
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1476
Registriert: 06.08.2007
-----------------------------------------
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 20 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: GSX600F
PS3-Spiele: 6 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon Justeguste Fr 17. Aug 2007 12:29

Auf jeden Fall war "Hostel" dabei .... :urgs: da kann ich mich noch dran erinnern... Tanz der Teufel verfolgt mich auch immer noch die Szene, als sich der Bleistift in die Ferse bohrt... (Nahaufnahme).

Muhahahah und nach dem Film Predator habe ich mich nicht mehr mit dem Hund in den Park getraut....
Benutzeravatar
Justeguste
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.07.2007
Wohnort: Hamburg
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon Lembasbrot Mo 20. Aug 2007 20:16

@ Justeguste

Da bist du nicht allein ;) Ich habe auch schon die eine oder andere schlaflose Nacht wegen Horrorfilme gehabt. Aber trotzdem zieht es mich immer wieder dazu, Horrorfilme anzuschauen. *G*

Die Spannung bei Horrorfilmen gibt einen immer den gewissen Kick. :dance:
Legolas - "Lembasbrot, ein kleiner Bissen genügt um den Magen eines Erwachsenen zu füllen"
Benutzeravatar
Lembasbrot
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 312
Registriert: 14.08.2007
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon GSX600F Mi 12. Sep 2007 19:05

Technischen Details sind da !!
Und die glänzen in jeder Hinsicht !!! :richtig:

Starz Specs Upcoming Releases

Starz Home Entertainment has revealed the specifications for their upcoming Blu-ray releases. To the surprise of most, Starz will be using BD-50s, AVC video encoding, and PCM audio extensively on their releases. This should result in some absolutely stunning presentations of some classic horror films.

DAWN OF THE DEAD

Tech specs:
BD-50 dual layer
1080p AVC MPEG-4 transfer
1.85 Anamorphic
Uncompressed 5.1 PCM
Dolby Surround 2.0
Original Mono

Bonus features:
Audio Commentary with Writer/Director George A. Romero, Special Make-up Effects Artist Tom Savini, Assistant Director Chris Romero and DVD Producer Perry Martin
Fast Film Facts – Blu-ray exclusive feature!
The Dead Will Walk Featurette
On-Set Home Movies
Monroeville Mall Tour
U.S. & International Trailers
U.S. & U.K. TV Spots
U.S. & U.K. Radio Spots
Monroeville Mall Commercial
Anchor Bay Blu-ray Preview – Presented in high definition!

DAY OF THE DEAD

Tech specs:
BD-50 dual layer
1080p AVC MPEG-4 transfer
1.85 Anamorphic
Uncompressed 5.1 PCM
Dolby Surround 2.0
Original Mono

Bonus features:
Audio Commentary with Writer/Director George A. Romero, Special Make-up Effects Artist Tom Savini, Production Designer Cletus Anderson, and Actress Lori Cardille
Audio Commentary with Filmmaker Roger Avary
Fast Film Facts – Blu-ray exclusive feature!
“The Many Days of Day of the Dead” Featurette
Behind The Scenes
Audio Interview with Richard Liberty
U.S. & International Trailers
U.S. & U.K. TV Spots
U.S. & U.K. Radio Spots
Gateway Commerce Center Promo
Anchor Bay Blu-ray Preview – Presented in high definition!

EVIL DEAD II

Tech specs:
BD-50 dual layer
1080p AVC MPEG-4 transfer
1.85 Anamorphic
Uncompressed 5.1 PCM
Dolby Digital 5.1

Bonus features:
Audio Commentary with Writer/Director Sam Raimi, Star Bruce Campbell, Co-Writer Scott Spiegel and Special Make-up Effects Artist Greg Nicotero
Fast Film Facts – Blu-ray exclusive feature!
Evil Dead II: Behind The Screams Featurette
The Gore The Merrier Featurette
Theatrical Trailer
Anchor Bay Blu-ray Preview – Presented in high definition!

HALLOWEEN

Tech specs:
BD-50 dual layer
1080p AVC MPEG-4 transfer
2.35 Anamorphic
Uncompressed 5.1 PCM
Dolby Digital 5.1

Bonus features:
Audio Commentary with Writer/Director John Carpenter, Actress Jamie Lee Curtis, and Producer Debra Hill
Fast Film Facts – Blu-ray exclusive feature!
Halloween: A Cut Above The Rest Featurette
Trailer
TV Spots
Radio Spots
Anchor Bay Blu-ray Preview – Presented in high definition!

MASTERS OF HORROR V1

Episodes: CIGARETTE BURNS, DREAMS IN THE WITCH HOUSE, FAIR HAIRED CHILD

Tech specs:
BD-50 dual layer
1080i AVC MPEG-4 transfer
1.77 Anamorphic
Uncompressed 5.1 PCM
Dolby Surround 5.1

Bonus features:
Audio Commentary with Director John Carpenter on CIGARETTE BURNS
Audio Commentary with Writers Drew McWeeny & Scott Swan on CIGARETTE BURNS
Audio Commentary with Writer/Director Stuart Gordon, Actor Ezra Godden and DVD Producer Perry Martin on DREAMS IN THE WITCH HOUSE
Audio Commentary with Writer Matt Greenberg and Director William Malone on FAIR HAIRED CHILD
Anchor Bay Blu-ray Preview – Presented in high definition!

MASTERS OF HORROR V2

Episodes: JENIFER, SICK GIRL, DEER WOMAN

Tech specs:
BD-50 dual layer
1080i AVC MPEG-4 transfer
1.77 Anamorphic
Uncompressed 5.1 PCM
Dolby Surround 5.1

Bonus features:
Audio Commentary with Writer/Actor Steven Weber and DVD Producer Perry Martin on JENIFER
Audio Commentary with Director Lucky McKee, Composer Jaye Barnes Luckett and Actors Angela Bettis and Jesse Hlubik on SICK GIRL
Audio Commentary with Actors Brian Benben and Anthony Griffith on DEER WOMAN
Anchor Bay Blu-ray Preview – Presented in high definition!

Quelle: blu-ray.com

~GSX
BildBild
Benutzeravatar
GSX600F
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1476
Registriert: 06.08.2007
-----------------------------------------
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 20 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: GSX600F
PS3-Spiele: 6 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon $ephi Do 13. Sep 2007 17:55

Leider kein einziger Horror Film der mir wirklich gefällt =(
In dem Genre muß ich wohl noch geduldig sein.... aber Silent Hill war natürlich auch erstmal genial genug ^^
TRU BLU
without Blu Ray, your HDTV is just a TV
Meine BD sammlung
Benutzeravatar
$ephi
VIP
VIP
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.09.2007
Wohnort: Hannover
-----------------------------------------
Danke erhalten: 2
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: 140cm FullHD LCD Bravia SONY !!!
-----------------------------------------
Filmsammlung: 154 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon GSX600F Do 20. Sep 2007 16:45

Erstes Review zu 'Halloween' erschienen. 5/5 in punto Bild und Audioqualität !!!

Halloween is presented in 2.35:1 anamorphic widescreen. Wow. I've seen this movie in theaters, on VHS, on cable, and on DVD, but it has never looked this incredible. This looks like a brand new movie from top to bottom, with a print that beyond pristine, free from even minor signs of age or damage. This is so clean, but the image doesn't look overprocessed, as detail remains very high and the visuals look natural. The image is crystal clear and so refined, even the smallest of visual details stand out. I could not believe how good this movie looks, fans will be thrilled, to say the least. I don't care how many different versions of Halloween you've owned, this is now the only release that matters.


Link: http://www.dvdauthority.com/reviews.asp?reviewID=5308

WOW!!! Klingt ja sehr vielversprechend!! Kanns kaum erwarten den Kultsreifen in High Definition zu sehen :tvschauen:

~GSX
BildBild
Benutzeravatar
GSX600F
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1476
Registriert: 06.08.2007
-----------------------------------------
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 20 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: GSX600F
PS3-Spiele: 6 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon ralf2007 Sa 20. Okt 2007 14:30

GSX600F hat geschrieben:Ja wird bestimmt klasse so alte KULT Streifen in HD zu sehen,"Der schwarze Falke" aus dem Jahr 1956, war ich wirklich erstaunt über diese gute Bildqualität für so ein alten Film.

George A. Romero's Dawn of the Dead
Deutsche Titel: Zombie, Zombies im Kaufhaus, "Zombie das Original"
Jahr: 1978
Herstellungsland: USA/ITA

Inhalt:
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück." <- DER Kult Satz überhaupt!!

Im ganzen Land herrscht nationaler Notstand: Die Körper soeben Verstorbener kehren als Zombies ins Leben zurück und greifen die Menschen an, verschlingen ihre Opfer. Unter der Bevölkerung bricht eine Panik aus. Vier Menschen haben sich in einem gigantischen Wohn- und Einkaufszentrum Amerikas verschanzt. Sie nehmen den Kampf gegen eine Invasion der lebenden Toten auf.


HALLOWEEN
Deutscher Titel: HALLOWEEN - Die Nacht des Grauens
Jahr: 1978
Herstellungsland: USA
Regie: John Carpenter

Inhalt:
Der kleine Michael Myers bringt in einer finsteren Halloweennacht seine Schwester um. Viele Jahre später gelingt ihm die Flucht aus einem Sanatorium. Es ist wieder Halloween und in seiner Heimatstadt Haddonfield verfolgt Michael nur ein Ziel: Seine Schwester Laurie zu töten. Für seinen Therapeuthen Dr. Loomis, der die Gefahr erkennt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...


Evil Dead II
Deutscher Titel: Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt
Jahr: 1987
Herstellungsland: USA
Regie: Sam Raimi

Inhalt:
Ash fährt mit seiner Freundin wieder zur aus "Tanz der Teufel" bekannten Blockhütte. Dort spielt er erneut das Tonband mit den Beschwörungs-Worten des Forschers ab und lässt so das Böse erwachen. Doch diesmal ist er nicht allein im Kampf gegen die Dämonen: Sarah Knowby, Tochter des Wissenschaftlers, der zuvor mit seiner Frau die Hütte bewohnt hatte, um das Buch der Toten zu studieren, reist mit drei anderen Leuten im Schlepptau an. Zunächst misstrauisch gegenüber dem völlig verängstigten Ash, unterstützen ihn die Drei schließlich im Kampf gegen das Böse aus dem Wald...


Day of the Dead
Alternativ: Dawn of the Dead 2
Deutscher Titel: Zombie 2 - Der Tag der Toten
Jahr: 1985
Herstellungsland: USA
Regie: George A. Romero

Inhalt:
Noch immer kämpfen eine Handvoll Zivilisten mit ein paar Armeeangehörigen gegen die umgreifende Macht der Zombies. Die gefangenen Untoten werden in einem unterirdischen Schachtkomplex nach und nach von den Soldaten getötet, während ein Wissenschaftsteam sie studiert. Die Armee tut aber sämtliche Versuche als Zeitverschwendung ab. Als die Situation zwischen Zivilisten und den ignoranten Militärs eskaliert, befreien sich die Zombies und es kommt zum blutigen Finale...

Wirklich gute News für horror Fanatiker, DIE Kultfilme überhaupt mit den Kult Regisseuren Sam Riami, John Carpenter und George A. Romero.
Diese 3 Namen sprechen für sich, wenn um Horrorfilme geht kein kein Regisseur denen das Wasser reichen.
Ich behalte diese Filme im Auge,mal sehn ob ich den ein oder anderen importier.

~GSX


Hallo,
Ist ja toll das die Horrorfilme kommen aber die Blu Rays kommen ohne Deutschen Ton,ich kaufe mir nur Blu Rays mit Deutschen Ton.In den anderen länder gibt es schon einige dieser Filme auf Blu Ray?? Deutschland hängt wie immer mit den Blu Rays hinterher. :spinner: Deutschland unterstüzt halt die anderen länder immer mit den Tonformate?? :frech: In den USA gibt es kein Blu Ray mit Deutschen Ton aber wir Deutschen haben ja meistens Englischen Ton auf den Blu Rays :frech:
gruß Ralf
Benutzeravatar
ralf2007
VIP
VIP
 
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2007
Wohnort: NRW
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: PlayStation 3 , 60 GB + 40 GB
-----------------------------------------
Display: Pioneer 50 Zoll PDP 508 X ,1080p / 24p
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo 705
-----------------------------------------
Speaker: Teufel THX 8 , 7,1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 121 Filme
Wunschzettel: 43 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Steven1995
PS3-Spiele: 16 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon busta.rhymes Sa 20. Okt 2007 14:55

Hmm das liegt evtl daran das es eher wenige länder auf der Welt außer Deutschland gibt in denen deutsch gesprochen wird :pfeifen:
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon Komakopf Di 27. Jan 2009 17:59

Also, wer sich die deutsche Synchronisation einiger (Horror-)Filme antun will, der hat selber Schuld. :strafe:
Selbst wenn ich Blu Rays (oder DVD´s) in Deutschand kaufen sollte, würde ich mir die immer im Originalton angucken, anstatt irgendwelche Synchronsprecher 90 Minuten blödeln zu lassen.
Hinzu kommt, daß man bei deutschen Veröffentlichungen von Horrorfilmen extrem aufpassen muß, daß man keine geschnittene Fassung bekommt.
Negativ-Beispiel ist hier "Doomsday". Hier kann man doch nur auf entweder die UK- oder USA-Blu Ray ausweichen.
:tvschauen:
Benutzeravatar
Komakopf
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hamburg
-----------------------------------------
Kommentare: 2
Danke erhalten: 3
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Panasonic 50PZ 800E
-----------------------------------------
Filmsammlung: 50 Filme
Wunschzettel: 9 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 3 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon raessli Mi 4. Feb 2009 22:49

gute Nachricht :

Doomsday erscheint demnächst ungeschnitten in Österreich

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1215

ist zwar erstmal nur von DVD die Rede, aber ich denk mal eine Blu ist dann nur noch eine Frage der Zeit ! :richtig:
raessli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 22.11.2008
Wohnort: Bremen
-----------------------------------------
Kommentare: 1
-----------------------------------------
Player: Samsung - BP2500
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH42-PZ85EA
-----------------------------------------
Filmsammlung: 23 Filme
Wunschzettel: 1 Film
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon Tonymanero Mi 4. Feb 2009 23:07

sehr gut!
Gut das ich noch gewartet habe :richtig:
Bild
Benutzeravatar
Tonymanero
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1628
Registriert: 07.05.2008
Wohnort: Nrw/Bielefeld
-----------------------------------------
Kommentare: 25
Danke erhalten: 25
Danke vergeben: 17
-----------------------------------------
Player: PANASONIC BDT 100 (3D)
-----------------------------------------
Display: SAMSUNG PS50c687 (3D)
-----------------------------------------
Receiver: Harman/Kardon
-----------------------------------------
Speaker: KLIPSCH REFERENCE
-----------------------------------------
Filmsammlung: 124 Filme
Wunschzettel: 27 Filme
-----------------------------------------

Re: Für die Horror-Fans unter euch

Beitragvon iceman Do 5. Feb 2009 00:06

raessli hat geschrieben:gute Nachricht :

Doomsday erscheint demnächst ungeschnitten in Österreich

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1215

ist zwar erstmal nur von DVD die Rede, aber ich denk mal eine Blu ist dann nur noch eine Frage der Zeit ! :richtig:


wäre zu schön :richtig:
Benutzeravatar
iceman
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1350
Registriert: 12.12.2007
Wohnort: Bei Schweinfurt
-----------------------------------------
Danke erhalten: 13
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Samsung BD-P3600
-----------------------------------------
Display: Samsung UE55C6200
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX SR 605 7.1
-----------------------------------------
Speaker: ELAC Cinema 6.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 274 Filme
Wunschzettel: 36 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast