Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Sony BDP-S760

Blu-Ray Player von Sony

Sony BDP-S760

Verfügbar ab:Unbekannt



Alle Details in unserer Player-Datenbank: [aufrufen]

Sony BDP-S760

Beitragvon Keyos Di 20. Okt 2009 03:33

Zufällig jemand mit einer Meinung zum S760 anwesend?

Hat ja im Audio- & Video-Bereich Komponenten und Features des 5000ES verbaut.

Mich würde schon interessieren, wie er sich gegen aktuelle Denons, den Oppo, US Geheimtipp JVC oder die neuen Pios schlägt.
Wenn jemand was in der Art weis oder findet immer her damit.

:danke:

P.S. News zum Thema
Benutzeravatar
Keyos
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 1496
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 119
Danke erhalten: 185
Danke vergeben: 281
-----------------------------------------
Player: Panasonic BD60, LG BD350
-----------------------------------------
Display: Toshiba 46XV635D & Samsung 32"
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR606
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: marsmarth
PS3-Spiele: 9 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Sony BDP-S760

Beitragvon ostalb-blu-ray Sa 9. Jan 2010 20:02

Hallo zusammen,

habe heute den Sony BDP 760 erhalten.

Wundere mich das bisher noch keiner über den guten Player was geschrieben hat.

Habe bisher über die alte PS3 /60 gb Bu-ray und DVD geschaut und als SACD Spieler genutzt.

Kleiner Test wurde mit PS3 als Referenz und Panasonic BD 80 zum vergleich durchgeführt.
Der Panasonic hat leider gleich von Anfang an das Nachsehen, da er bei Farbe, Detailreichtum, Kontrast hinter der PS3 lag und auch dem BDP 760 nicht das Wasser reichen konnte. Der Pana hat zwar viele Einstellmöglichkeiten die meist leider nur eine Verschlimmbesserung zur Folge hatte. Der Sony BDP 760 hat von Anfang an eine sehr gute Figur gemacht.
Im Soundvergleich liegen der Panasonic und der Sony BDP 760 in etwa gleichauf, alle neuen Sound Formate wurden super wiedergegeben. Da kann die PS3 nicht mithalten.

Test wurde mit Sony KDL 52 Z 4500, Onkyo NR 905, Blu-ray: Knowing, Der Tag an dem die Erde still stand, Pans Labyrinth, Crank 1, Pink Live in Australia, DVD: Eagles Hell Frezzes Over durchgeführt.

Zum Abschluss habe ich mich für den Sony BDP 760 entschieden :richtig: der Panasonic wird zurückgeschickt :negativ:

Viel Spass und Grüße
ostalb-blu-ray
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.10.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Player: ps3_60GB/Sony BDP-760
-----------------------------------------
Display: sony kdl52z4500
-----------------------------------------
Receiver: onkyo 905
-----------------------------------------
Speaker: nubert Nubox 681/hk/Infinity
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Sony BDP-S760

Beitragvon Duke Di 23. Mär 2010 10:11

da ich im moment auch auf der suche nach einem bluray player bin, bin ich hier auf dieses thema gestoßen. eigentlich hatte ich erst den 360er im auge, der hat aber keinen multichannel ausgang, danach bin ich beim 550er hängen geblieben und jetzt habe ich im mediamarkt in meiner nähe einen 760er für 249€ gefunden. ist das ein guter preis für dieses gerät? lohnen sich die ca. 40€ aufpreis zum 550er?

danke schonmal im vorraus!
MfG Duke

Meine Filmliste bei ofdb -> http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=61564
PSN Supergau 1.3.2010 ich war dabei:)

Spoiler: anzeigen
[EDIT by Tabernus Signatur zensiert ;)]

Spoiler ist nichts für schwache Nerven! :rofl:
Benutzeravatar
Duke
VIP
VIP
 
Beiträge: 102
Registriert: 24.08.2008
Wohnort: NRW/Bochum
-----------------------------------------
Kommentare: 2
Danke erhalten: 8
Danke vergeben: 3
-----------------------------------------
Player: PS3 60GB, Sony BDP S 760
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 40W3000
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX SR 576
-----------------------------------------
Speaker: Canton Chrono 502/Canton Movie 60 CX 5.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Puntotreter
PS3-Spiele: 0 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------


Zurück zu Sony



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron