Habs auf der Lidl Seite leider nicht gefunden, aber einige konnt ich mir noch merken
-Disturbia
-Mission Impossible 1-3
-World Trade Center
-Event Horizon
-Paycheck
-Cloverfield
-....
Sollen ab Donnerstag 11.02.10 zu haben sein!
Gruß
Christian

|
|
|

|
|
|

|
|
|

|
Night Stalker hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde. Da ich donnerstag es wahrscheinlich nicht nach Lidl schaffen werde, meint ihr dass Amazon nachziehen wird?

|
BDler hat geschrieben:Night Stalker hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde. Da ich donnerstag es wahrscheinlich nicht nach Lidl schaffen werde, meint ihr dass Amazon nachziehen wird?
Ich denke schon, aber MI 1+2 haben Sie bis dato nicht als Artikel im System, d.h. bei den beiden Filmen musst du ggf. doch zu Lidl.

|

|
|
|
Chris_P hat geschrieben:http://www.blu-rayler.de/preisradar/filme/
Amazon hat die LIDL Preise gerade übernommen! (Mission Impossible 1+2 ausgenommen)
Cloverfield
Die Geheimnisse der Spiderwicks
Disturbia
Event Horizon - Am Rande des Universums
Mission Impossible 3
Paycheck - Die Abrechnung
World Trade Center

|

|
|
|

|
|
|

|
|
|

|
BDler hat geschrieben:ich finde es komisch, das MI 1+2 momentan Lidl-exklusiv Titel sind

|
|
|
Tabernus hat geschrieben:BDler hat geschrieben:ich finde es komisch, das MI 1+2 momentan Lidl-exklusiv Titel sind
Ich glaube nicht, dass das lange so bleiben wird. Die 3er Box gibts ja auch schon ewig und da sind vermutlich exakt dieselben Discs drin wie jetzt in den Einzel-Versionen.
Dennoch ist es gut, dass jetzt endlich die Teile einzeln verfügbar sind.

|

|
Night Stalker hat geschrieben:Bei uns im Lidl sind noch alle Blu-Rays zu haben. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste