Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Sasmung BD E8500 - Frage zu Samsung Apps

Blu-Ray Player von Samsung

Sasmung BD E8500 - Frage zu Samsung Apps

Beitragvon nictria Fr 19. Feb 2016 19:15

Hallo!
Ich habe einen Samsung BD E-8500 Blue Ray Player und habe mir nun zum ersten mal den Smart TV Bereich angesehen. Dort gibt es unter den Samsung Apps eine vielzahl an Apps, jedoch suche ich nach einer bestimmten – der 7TV App (App von Pro7, SAT1 usw…).
Ich finde alle möglichen Apps wie Galileo, ARD usw… aber nicht diese. Woran liegt dies. Die Software vom Player ist auf neuestem Stand. Kann ich diese Apps auch anders „einspielen“ ? oder hat es da etwas mit der Kompatibilität?
Vielen Dank für Hilfe bzw. Aufklärung, mir ist dieses Thema noch sehr neu.
Gruß Niko
nictria
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2016
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: Samsung BD E8500
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Sasmung BD E8500 - Frage zu Samsung Apps

Beitragvon Tabernus Mo 22. Feb 2016 11:32

Hallo Niko,

wenn die 7TV-App auf deinem Player nicht aufgelistet wird, ist Sie für das Gerät vermutlich nicht freigeschaltet.

Ich weiss, dass die App für die meisten Samsung-TVs aktiviert wurde, kenne aber keine offizielle Kompatibilitätsliste.

Für Blu-ray Player ist mir so etwas ebenfalls nicht bekannt.

Am Besten wird es sein du schreibst mal den offiziellen Support (service [at] 7TV.de) an und fragst ob die App demnächst für deinen Player verfügbar wird.
Benutzeravatar
Tabernus
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 2844
Registriert: 05.12.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 699
Danke erhalten: 353
Danke vergeben: 1625
-----------------------------------------
Player: Playstation 4
-----------------------------------------
Display: Samsung UE-50 ES 6710
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR-1713
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater 100
-----------------------------------------
Filmsammlung: 399 Filme
Wunschzettel: 283 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Tabernus
PS3-Spiele: 15 Spiele
Wunschzettel: 2 Spiele
-----------------------------------------

Re: Sasmung BD E8500 - Frage zu Samsung Apps

Beitragvon Martino So 13. Mär 2016 20:36

Notfalls kann man die App aber auf dem smartphone starten und dann das Signal an den TV übertragen, wenn der die Funktion hat
Martino
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.03.2016
-----------------------------------------
Kommentare: 268
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BDT310
-----------------------------------------
Display: Samsung UE-65F9090
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu Samsung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast