Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Ankündigungen vom Team und Bereich für Feedback und Anregungen zum Forum. Eure Meinungen sind immer willkommen!

Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon Killermuecke Di 23. Okt 2007 20:47

Hallo allerseits,

aufgrund einiger Bewerbungen haben wir uns für den nächsten Mod folgendes überlegt: bis Ende Oktober kann sich jeder, der Interesse hat, hier melden. Ab nächsten Monat (01.11.2007) läuft dann eine Abstimmung aller Forumuser, die beendet ist, wenn das Forum sein 200. Mitglied aufnimmt (aktuell 132). Das heißt, dieses Mal schlägt die Community den nächsten User zum Mod :!:

Wer macht mit? busta.rhymes vermutlich, wie sieht es aus mit ment0r? Kevin? Lembasbrot? Und wie die Jungs und Mädels alle heissen...

Parallelen zu etwaigen Castingshows sind grundsätzlich gewollt... ;)

Hier noch ein Ausschnitt aus der Mail, die Ralle mir zur Aufnahme geschickt hat:

a) Wir (Du, GSX600F, Frooby und ich) sind ein Team. Ich lege viel wert auf konstruktive Ideen und Kritik. Entscheidungen werden grundsätzlich im Team diskutiert bis es eine Einigung gibt. Ist letzteres nicht möglich, habe ich als Betreiber der Seite das letzte Wort, da ich im Zweifel für die Forum-Inhalte - besonders im rechtlichen Sinne- verantwortlich bin.

b) es gibt keinerlei Verpflichtungen. Ein Mod tut wie er tut... und wenn er mal 4 Monate Pause braucht, dann ist das so.... toll wäre es, wenn Du Abwesenheitszeiten auf längere Dauer kurz ankündigen würdest.

c) Immer raus mit der Sprache wenn´s mal drückt oder Du evtl. mal auf einen Crew-Member sauer bist. Wir versuchen eigentlich immer offen darüber zu sprechen und das Problem aus der Welt zu schaffen.

d) Immer fragen wenn was unklar ist.

e) immer ehrlich sein

f) bitte nichts mutwillig kaputt machen, wäre schade...
Benutzeravatar
Killermuecke
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 6336
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 37
Danke vergeben: 118
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300E
-----------------------------------------
Display: Samsung LCD 40" 1080p
-----------------------------------------
Filmsammlung: 56 Filme
Wunschzettel: 82 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon blulog Di 23. Okt 2007 22:37

und ich dachte immer ihr seit seriös .... :-)
Derzeit 33 Blus - Neu: Cars - 0 Bestellt - Blu-ray Blog: http://www.blulog.de
blulog
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 50
Registriert: 31.08.2007
Wohnort: NRW
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: Samsung BD-P1000, Sony Notebook
-----------------------------------------
Display: Philips 42PF9731D Full-HD
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon busta.rhymes Di 23. Okt 2007 22:54

Also ich bin auf jeden fall sehr interessiert.
Und ich fasse es schon fast als persönliche beleidigung auf das ich bis jetzt immer noch kein Posten als Mod bekommen habe nachdem ich Froob mit Private Messages schon die ganze Zeit anbettel das ich hier im Board Moderator sein darf.
Ich denke Froob weis was ich meine. Aber vielleicht habe ich mich einfach an die Falsche leute gewendet und hätte lieber gleich mit Ralle oder jemand höher befugtem reden sollen.
Ich will nicht sagen das ich vorrang habe aber ich habe mich schon sehr im Board und vor allem im Feedback bereich angagiert. Habe von anfang an darum gekämpft das hier mehr Struktur und Ordnung ins Board kommt auch wenn ich mich dabei vielleicht durch mein gemeker unbeliebt gemacht habe.
Aus diesem Grund finde ich es evtl kommisch das man ein allgemeines Board Voting um den Moderator Posten macht da die einzelnen Voter garnicht nachvollziehen können wie sehr das Herz des einzelnen Bewerber um den Posten Blutet.


Schade............... :negativ: :negativ: :negativ:

Hier noch ein etwas brissantes Thema über das ich mir zum Beispiel gedanken mache auch wenn ich mich dadurch unbeliebt mache:
http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=425
Zuletzt geändert von busta.rhymes.old am Di 23. Okt 2007 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon ment0r Di 23. Okt 2007 23:07

Jau ich melde auch meine interesse an :)
Blog: Blogbuster

Bild
Benutzeravatar
ment0r
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 566
Registriert: 02.10.2007
Wohnort: Dortmund
-----------------------------------------
Kommentare: 14
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 32S3000
-----------------------------------------
Filmsammlung: 23 Filme
Wunschzettel: 5 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 2 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon Kevin17031984 Di 23. Okt 2007 23:12

@busta.rhymes:
Ich sagmal meine Stimme hättest du, weil du dich sehr für's Forum engagierst und auch gute Reviews verfasst. Bleib einfach ruhig bis es soweit ist mit der Abstimmung (Druck & Hektik bringt doch nix) ;) .
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon busta.rhymes Mi 24. Okt 2007 17:33

Hier eine Kostprobe meines Engagemants fürs Forum:


Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und ein wenig Recherchiert um die Liste zu verbessern.
Übrigens die Angabe in der Blu Ray Liste zum Bildformat ist nicht so doll weil es informativer wäre das echte Format (sprich 1.85:1 usw) darzustellen. Soll als als verbesserungs vorschlag dienen :abfeiern;


Film - BD Größe - Bild Format

16 Blocks - 25GB - 2.40:1
Big Fish - 50GB - 1.85:1
The Big Hit - 25GB - 1.85:1
Corpse Bride - 25GB - 1.85:1
Dinosaurier - BD25 - 1.85:1
Dreamgirls - BD25 - 1.85:1
Eragon - BD25 - 2.35:1
Emily Rose - BD25 - 1.85:1
Firewall - BD25 - 2.40:1
Flightplan - BD50 - 2.35:1
Full Metal Hacket - BD25 - 1.78:1
Das Geheime Fenster - BD25 - 2.40:1
Goodfellas - BD50 - 1.78:1
Gothika - BD25 - 1.85:1
The Guardian - BD50 - 1.85:1
Himmel & Huhn - BD50 - 1.78:1
Ice Age 2 - BD25 - 1.85:1
Identität - BD50 - 2.40:1
In to the Blue - BD25 - 2.35:1
Jagd Fieber - BD25 - 1.85:1
Klick - BD50 - 1.85:1
Kung Fu Hustle - BD25 - 2.35:1
Last Samurai - BD50 - 2.40:1
Layercake - BD50 - 2.40:1
Lethal Weapon - BD25 - 1.85:1
Letters From Iwojima - BD50 - 2.35:1
Men Of Honor - BD 25 - 2.35:1
Pearl Harbor - BD50 - 2.35:1
Planet der Affen - BD25 - 2.35:1
Rocky - BD25 - 1.85:1
Swat - BD25 - 2.40:1
Schräger als Fiktion - BD50 - 1.85:1
Schöne Bescherung - BD25 - 1.85:1
Sky High - BD25 - 2.40:1
Stomp The yard - BD50 - 2.40:1
Tierisch Wild - BD25 - 1.85:1
Training Day - BD25 - 2.40:1
Tränen der Sonne - BD25 - 2.40:1
Ultraviolet - BD25 - 1.85:1
Underwolrd Evolution - BD25 - 2.40:1
Wintalkers - BD25 - 2.35:1
World Trade Center - BD50 - 1.85:1
XXX - BD25 - 2.40:1


So.......... Alle habe ich nicht gefunden aber denke das reicht für heute. Ich hoffe das sich irgend ein Mod auch die Arbeit macht die schnell einzusortiernen nach der Arbeit die ich mir gemacht habe :trinken:
Zuletzt geändert von busta.rhymes.old am Mi 24. Okt 2007 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon busta.rhymes Mi 24. Okt 2007 17:34

Naja als Arbeitsuchender habe ich evtl zu viel Freizeit :pfeifen:
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon Kevin17031984 Mi 24. Okt 2007 18:06

busta.rhymes hat geschrieben:Naja als Arbeitsuchender habe ich evtl zu viel Freizeit :pfeifen:

Dann kommst du zu mir, unsere Garagen und der Gehweg müssten mal vom Laub befreit werden :rofl: :kringeln: .
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon busta.rhymes Mi 24. Okt 2007 18:13

Da dies ja eine Art Deutschland sucht den Super Blu-Rayler werden soll muss ich noch auf ein paar meiner Referenzen aufmerksam machen.

Bisher war ich engagiert daran beteiligt über den Feedback bereich das Board zu verbessern.
Folgende Themen kamen aus meiner Hand:

Sticky Threads von Normalen trennen !!! - http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=269
Closed Threads löschen? - http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=326
Großes Lob !!! - http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=331
Rewiew Bereich Chaos? - http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=334
Neue Board Struktur? - http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=396
Wir brauchen mehr Schreiber :-) - http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=410
Import Filme in der Meine Blu-ray Liste ? - http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=415
Marktplatz FSK18 Problem - http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=425

So haben nun auch die neulinge einen kleinen überblick über meine taten im Forum.

:trinken: :trinken: :trinken:
Zuletzt geändert von busta.rhymes.old am Mi 24. Okt 2007 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon busta.rhymes Mi 24. Okt 2007 18:14

Kevin17031984 hat geschrieben:
busta.rhymes hat geschrieben:Naja als Arbeitsuchender habe ich evtl zu viel Freizeit :pfeifen:

Dann kommst du zu mir, unsere Garagen und der Gehweg müssten mal vom Laub befreit werden :rofl: :kringeln: .


Mit wie vielen Blu Rays bezahlst du mich im Monat? :rofl: :rofl: :rofl:
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon ment0r Mi 24. Okt 2007 19:29

busta.rhymes hat geschrieben:Naja als Arbeitsuchender habe ich evtl zu viel Freizeit :pfeifen:


Ja wir Unterstützen ja schon mit unseren Steuern deine BD sucht *fg* :pfeifen:
Blog: Blogbuster

Bild
Benutzeravatar
ment0r
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 566
Registriert: 02.10.2007
Wohnort: Dortmund
-----------------------------------------
Kommentare: 14
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 32S3000
-----------------------------------------
Filmsammlung: 23 Filme
Wunschzettel: 5 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 2 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon busta.rhymes Mi 24. Okt 2007 19:45

Nee eigentlich nicht !!! Ich denke eher das ich auch schon eingezahlt habe so das man nicht sagen kann das ihr mir mich finanziert. Ist aber echt schön zu sehen das in wirklich jedem Forum leute gibt die es absolut nicht lassen können.
Und ja ich fühle mich durch eure letzten Posts angegriffen und versteh da absolut keinen spaß.Ich bin nähmlich auch nicht gerne Arbeitssuchend. Aber das sind die typischen sprüche. Hab sie bisher in jedem Forum schonmal irgenwo gesehen.
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon ment0r Mi 24. Okt 2007 19:48

busta.rhymes hat geschrieben:Nee eigentlich nicht !!! Ich denke eher das ich auch schon eingezahlt habe so das man nicht sagen kann das ihr mir mich finanziert. Ist aber echt schön zu sehen das in wirklich jedem Forum leute gibt die es absolut nicht lassen können.
Und ja ich fühle mich durch eure letzten Posts angegriffen und versteh da absolut keinen spaß.Ich bin nähmlich auch nicht gerne Arbeitssuchend. Aber das sind die typischen sprüche. Hab sie bisher in jedem Forum schonmal irgenwo gesehen.


Brauchst ja nicht gleich an die Decke gehen, ich finds gut immerhin stehst du dazu!
Blog: Blogbuster

Bild
Benutzeravatar
ment0r
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 566
Registriert: 02.10.2007
Wohnort: Dortmund
-----------------------------------------
Kommentare: 14
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 32S3000
-----------------------------------------
Filmsammlung: 23 Filme
Wunschzettel: 5 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 2 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon busta.rhymes Mi 24. Okt 2007 20:17

Wenns nur als scherz gemeint war dann is ja ok :trinken:
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon Tiamat Mi 24. Okt 2007 22:00

@busta.rhymes
Meine Stimme hast du auf jeden Fall in der Tasche, du engagierst dich wirklich sehr im Forum. Ich finde dein Fleiß, Ideenreichtum sowie deine sehr starke Eigenmotivation sollten endlich gebührend geehrt werden. Ich wunder mich selber das sie dich noch nicht ernannt haben. :shocking:
Muss wohl ein Fehler im Organisationsmanagement seitens der Moderatoren gewesen sein.
Hoffentlich wird der bald behoben (mit deiner Ernennung). ;)

Busta, deine Blu-Ray Disc Auflistung mit Volumen- und Bildformatdaten sind aller erste Sahne. Respekt :gross:


@killermuecke
Entweder ihr wollt noch einen Moderator oder ihr wollt keinen. Ein Maß in Betreff was Leistung und Befähigung des einzelnen angeht ist hier jedenfalls nicht vorhanden.
Wenn dieser "Blu-Rayler sucht den Super-Mod"- Schwachsinnsthread eure letzte Möglichkeit ist einen zukünftigen Moderator zu finden, dann ist das schon sehr arm (...entschuldigt meine Wortwahl).
Busta.Rhymes bietet sich schon seid längerem als Moderator an und er bringt sehr viel Engagement mit (siehe sein letzter Coup mit den Blu-Ray Disc Daten) aber ihr setzt ihn einfach ins Wartezimmer ohne Ausgang. Seine Stärken sollten euch schon bekannt sein ohne das ich die hier noch näher erläutern muss. Ich finde der wird einfach von euch übergangen, obwohl er alles mitbringt was ein Moderator so auszeichnet und sogar in seinem Fall noch sehr viel mehr. Denkt mal drüber nach.

@an alle
Ähm wie ist eigentlich Killermuecke zum Moderator ernannt bzw. gewählt worden?? Mich hat keiner gefragt. :hmmm

Soviel zur Abstimmung. Hier läuft eindeutig was falsch.
Enjoy The Blu Side Of Life !! Bild


Bild
Benutzeravatar
Tiamat
VIP
VIP
 
Beiträge: 220
Registriert: 25.08.2007
Wohnort: Zweibrücken
-----------------------------------------
Kommentare: 3
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S350
-----------------------------------------
Display: Toshiba 42XV505D Full HD 42" LCD
-----------------------------------------
Filmsammlung: 72 Filme
Wunschzettel: 29 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon ment0r Mi 24. Okt 2007 22:12

Ich kann mich Tiamat nur anschließen, nimmt Busta als Mod auf. Ich kann auch später noch Kandidieren wenn es hier deutlich mehr Juser gibt. :)
Blog: Blogbuster

Bild
Benutzeravatar
ment0r
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 566
Registriert: 02.10.2007
Wohnort: Dortmund
-----------------------------------------
Kommentare: 14
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 32S3000
-----------------------------------------
Filmsammlung: 23 Filme
Wunschzettel: 5 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 2 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon Frooby Mi 24. Okt 2007 22:30

Lieber busta,

bitte entschuldige unsere doofe Idee mit dem Casting-Wetbewerb. Wir wussten einfach nicht, wie wir mit mehrere Mod-Bewerbungen am Besten umgehen. Daher die etwas verblödete Idee. Killermücke hat dies also nicht alleine zu verantworten.
Da nun auch Mentor erstmal von seiner Bewerbung zurückgetreten ist, stellt sich keine Frage mehr wer hier unser super-mod ist... also...

1. Wir möchten uns bei Dir hiermit erst einmal für die super Leistung in den letzten Wochen bedanken.
2. In der Hoffnung, dass Du unsere Entschuldigung annimmst und immer noch mitmachen willst, habe ich einen Eilantrag an unseren Admin eingereicht. Hiermit solltest Du nun offizieller Mod von Blu-rayler.de sein.
Alles weitere per PM.

Herzlich :welcome: !!!

Damit ist die Casting-Show auch schon wieder beendet.

Viele Grüße

Frooby
Bild
Benutzeravatar
Frooby
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 836
Registriert: 21.07.2007
Wohnort: Hameln
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Samsung LE40F86BDX (1080p)
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon ment0r Mi 24. Okt 2007 22:39

Jo Buster nun aber fleißig weiter Schreiben. :P
Blog: Blogbuster

Bild
Benutzeravatar
ment0r
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 566
Registriert: 02.10.2007
Wohnort: Dortmund
-----------------------------------------
Kommentare: 14
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 32S3000
-----------------------------------------
Filmsammlung: 23 Filme
Wunschzettel: 5 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 2 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon busta.rhymes Mi 24. Okt 2007 22:40

Krass ich bin Mod !!!!!!!! Freu Freu Freu !!!!!!!!!!! Juhu !!!!!!!!!!!!!!!! :abfeiern; :abfeiern; :abfeiern; :abfeiern;

Thx Jungs für die Unterstützung !!!!!!! :abfeiern; :abfeiern; :abfeiern;

Wie Packe ich nun die Super Fähigkeiten aus? Hilfe?
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon Killermuecke Mi 24. Okt 2007 22:47

:welcome: im Team!
Benutzeravatar
Killermuecke
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 6336
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 37
Danke vergeben: 118
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300E
-----------------------------------------
Display: Samsung LCD 40" 1080p
-----------------------------------------
Filmsammlung: 56 Filme
Wunschzettel: 82 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon Kevin17031984 Mi 24. Okt 2007 23:14

@busta:
Da hat er es geschaft ;) . Hm ich dachte eigentlich das dein Post:
Naja als Arbeitsuchender habe ich evtl zu viel Freizeit :pfeifen:
mehr als spass zu verstehen sei. Würde hier nie jemanden dumm machen.
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon Tiamat Do 25. Okt 2007 07:51

@busta.rhymes

Juhu du bist Moderator :happy: das ging aber schnell?!

Herzlichen Glückwunsch nochmal und mach das beste daraus. :wink:
Enjoy The Blu Side Of Life !! Bild


Bild
Benutzeravatar
Tiamat
VIP
VIP
 
Beiträge: 220
Registriert: 25.08.2007
Wohnort: Zweibrücken
-----------------------------------------
Kommentare: 3
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S350
-----------------------------------------
Display: Toshiba 42XV505D Full HD 42" LCD
-----------------------------------------
Filmsammlung: 72 Filme
Wunschzettel: 29 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon busta.rhymes Do 25. Okt 2007 10:38

Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken.
Ich werde auf jedenfall das beste daraus machen und weiter mit Engagement im Board Aktive sein.
:abfeiern; :abfeiern; :abfeiern; :abfeiern; :abfeiern;
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Deine Chance: Blu-rayler.de sucht den Super-Mod

Beitragvon Sparrow79 Do 25. Okt 2007 10:49

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :happy:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sparrow79
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 369
Registriert: 20.09.2007
Wohnort: NRW
-----------------------------------------
Kommentare: 8
-----------------------------------------
Player: Sony PS3 60GB @ 320GB
-----------------------------------------
Display: Samsung LE-40 F86BD
-----------------------------------------
Receiver: Sony DAV-DZ830
-----------------------------------------
Speaker: Sony DAV-DZ830
-----------------------------------------
Filmsammlung: 291 Filme
Wunschzettel: 48 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Ecofuel
PS3-Spiele: 16 Spiele
Wunschzettel: 2 Spiele
-----------------------------------------


Zurück zu Ankündigungen / Feedback / Hilfe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast