Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Ghost Rider: Extended Version - [BD Review]

Ghost Rider: Extended Version - [BD Review]

Beitragvon busta.rhymes Mi 26. Sep 2007 22:57

Hi Leuts,
da es ja jetzt die schöne Rezesionsecke gibt, dachte ich mir ich fange mal mit meiner bisherigen lieblings Blu Ray Ghost Rider an.

Bild



Story

Die Story des Totenschädelhelden ist meiner Meinung nach sehr geil umgesetzt worden. Obwohl ich den Original Comic leider nicht kenne, errinert der Film vom gesamten Flair irgendwie an Spawn. Der Held ist sehr düster dargestellt und vermöbelt die Bad Boys mittels einer Kette, um dann anschließend mit seinem Chopper davon zu rasen. Alles einfach sau krass in Szene gesetzt. Um generell am Film gefallen zu finden muss man allerdings Fan von Comicverfilmungen sein.
Mehr will ich jedoch nicht verraten, da ich kein Bock habe hier ein Roman zu schreiben :lol:

Bild


Bildqualität

Beim Bild merkt man gleich warum diese Blu Ray hier im Forum nur Blu abkassiert. Das Bild gestochen scharf. Man kann Details immer schön erkennen und hat ständig ein Super Panorama Blick. Das Bild kommt einem riesig vor und der 3D Effekt kommt krass rüber. Aber auch die Farben strahlen einfach nur so aus dem HDTV heraus. :richtig:
Definitive BLU :wink:

Bild


Tonqualität

Zum Ton kann ich leider nicht viel schreiben, weil ich nur popelige Boxen am TV habe und momentan leider nicht im Besitz einer Surroundanlage bin. Aber hat sich natürlch gut angehört und ich konnte keine Mängel feststellen.

Bild


Fazit

Dieser Film gehört einfach in jede Blu Ray Sammlung.
:tvschauen:


So hab mich einfach mal getraut den Anfang zu machen. Auf Leute: schreibt schreibt schreibt. Dammit hier im Forum so langsam mal die Post abgeht.
busta.rhymes
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1420
Registriert: 28.08.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 8
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 11 Filme
-----------------------------------------

Re: Ghost Rider - Extended Version - BD REVIEW

Beitragvon blu.boi So 21. Okt 2007 15:27

gut geschrieben. aber leida ein bischen zu langweilig geradde :negativ: mach noch bische story. dann gut. :richtig:
Alles ist Blue
blu.boi
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2007
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 19 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Ghost Rider - Extended Version - BD REVIEW

Beitragvon cherrystone Di 11. Mär 2008 08:22

Die Bildqualität ist super (blu), der Sound passt, aber die Story ist absolut öde und belanglos. Also 1x anschauen und wieder vergessen.
cherrystone
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2007
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: OPPO BDP-83
-----------------------------------------
Display: Pioneer PDP5090H; Sim2 Domino 30H
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR8002
-----------------------------------------
Speaker: B&W 803D; Dynaudio Contour 1.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 35 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu G H I



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast