Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

WIN DVD kann bei Blu Ray nur Stereo

Brenn- und Abspielsoftware für den PC

WIN DVD kann bei Blu Ray nur Stereo

Beitragvon 14wotan28 So 31. Mai 2009 17:12

Hab mir ein Notebook von Sony geholt, mit intergriertem Blu Ray Laufwerk. Als abspielsoftware war WIN DVD vorinstalliert, nur WIN DVD hat irgendwie ein Problem damit die Audio einstellungen von windows zu übernehmen. Es kann irgendwie den Ton nur als Stereo ausgeben. Hab mir Power DVD als Testversion Runtergeladen und das erkennt die voreingestellten audioeinstellungen von Windows nur sind mir 85€ dafür zu teuer. Also wollte ich fragen ob mir irgendwer helfen kann wie ich bei WIN DVD den Ton in 5.1 oder höher bekomme.
14wotan28
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2009
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Zurück zu Blu-ray Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste