Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

PowerDVD12 ruckelt

Brenn- und Abspielsoftware für den PC

PowerDVD12 ruckelt

Beitragvon Loeffel Di 14. Feb 2012 14:11

Servus zusammen,

ich hab folgendes Problem wenn ich ne Bluray abspiel dann läuft der film unterschiedlich lang einwandfrei manchmal auch bis kurz vorn schluss, dann hört man wie des laufwerk ausschaltet kurz darauf stoppt der Film dann läuft es wieder an der film ruckelt ca. 1 min leicht und dann geht wieder...


Software: PowerDVD 12 Ultimate
Laufwerk laut Hardwaremanager: Atapi iHOS104 (???)

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Grafikkarte: geforce gtx 580 (momentan Beta treiber, wegen WMC Problemen)
RAM: 16384MB DDR3 Kingston Dual Chan
CPU: i7-2600K
MB: ASRock Z68 PRO3
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Audio PCI-E

ich hab eigentlich soweit alles Treibermäßig aufn neusten stand... und dachte eigentlich das die neuste PowerDVD version mein problem beheben würde...

könnt ihr mir helfen? is echt bescheiden so Bluerays anzusehen





greez Loeffel
Loeffel
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2012
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Display: Acer
-----------------------------------------
Filmsammlung: 17 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

AW: PowerDVD12 ruckelt

Beitragvon Loeffel Mi 22. Feb 2012 16:13

Also ich habs mal noch weiter beobachtet bei shooter gestern abend hats innerhalb der ersten 30min des Films 3x wie oben beschrieben gestockt... So macht das echt keinen Spaß. Blueray war vorher noch original verpackt also kein Dreck o.ä. Drauf...
Loeffel
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2012
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Display: Acer
-----------------------------------------
Filmsammlung: 17 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu Blu-ray Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste