Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Erfahrung Blu-Ray am Mac

PCs, Notebooks, Laufwerke, Brenner

Erfahrung Blu-Ray am Mac

Beitragvon MacBookPro17 Mi 9. Jan 2008 01:54

Hallo Zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit Blu-Ray am Mac? Habe mir ein MacBook Pro 17" gekauft mit Full-HD Auflösung. Möchte nun gerne mal einige BD schauen habe aber keine Software dazu. Hardware mässig hab ich gute Berichte gelesen. Aber Software... Gibts da was?
Sonst muss ich es halt noch auf dem Vista ausprobieren obwohl ich diese Mircroschrott scheisse nicht gerne starte. Es ist schon ein Graus auf eine Mac das zu installieren :shocking:

Danke im Vorraus!
Bose Lifestyle 48, Panasonic PT-2000 Beamer, PS3, MacBookPro17"
MacBookPro17
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Zürich
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: PS3, Sony BDP-S500
-----------------------------------------
Display: Panasanic PT-2000 Full-HD Beamer
-----------------------------------------
Receiver: Bose Lifestyle 48
-----------------------------------------
Speaker: Bose
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Erfahrung Blu-Ray am Mac

Beitragvon knetsch Mi 9. Jan 2008 07:34

Ich habe jede Menge Mac Erfahrung :pfeifen: aber keine mit Blu-Ray am Mac :shocking:

Das schei... Windows läuft aber sehr gut, also ich meine genauso schlecht wie auf einem PC, auf meinem MacBook Pro.

DVD Player ist wohl ready für BR, aber mangels Lizenz nicht aktiviert. Das wird sich bestimmt mit Erscheinen der ersten Macs mit BR-Player ändern.

Warum willst du unbedingt BR am Mac? Zur Zeit gibt es in meinen Augen nur einen guten externen Brenner von LaCie für ca. 800 Euro. Alle anderen sind noch Bastellösungen. Für die Hälfte kriegst du ja schon eine PS3 und kannst die Filme vernünftig sehen. Und nur Laufwerk...

Ich werde jedenfalls wohl noch 1-2 Jahre warten und mir dann einen preiswerten und guten BR Brenner zulegen, oder aber einen neuen Mac mit BR Brenner zulegen. Die Devise heisst einfach abwarten oder viel Geld investieren.

Viele Grüsse,
Knetsch
Benutzeravatar
knetsch
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 622
Registriert: 06.12.2007
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Samsung LE-52M86BD
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX-V1800
-----------------------------------------
Speaker: Teufel
-----------------------------------------
Filmsammlung: 43 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu Blu-ray PCs und Komponenten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast