Sony BDP-S185 - Blu-ray Player

Sony BDP-S185 Blu-ray Player
Kurzbeschreibung: Sony BDP-S185

Der neue "BDP-S185" von Sony ist ein kompakter Blu-ray Player für den kleine Preis, der dennoch einiges an Inhalt zu bieten hat. Er erinnert äußerlich an das Design der PS3 Slim Konsole und kommt im Betrieb mit mageren 10 Watt Stromverbrauch aus.
Er ist nur 29 cm breit und ist umhüllt aus gebürstetem Aluminium - wahlweise in den Farben Silber oder Schwarz.
Diesen Player ...
 


Die technischen Details dieses Players sind noch nicht vollständig oder unbestätigt.

Sony BDP-S185 Front
Sony BDP-S185 Front
Eine Ausgabe von DTS-HD und Dolby TrueHD-Ton über Bitstream ist genauso möglich wie das Abspielen von Bildern, Videos und Musikdateien über den intregrierten Front-USB-Anschluss.

3D-Inhalte können nicht wiedergegeben werden, dafür überzeugt das Modell aber mit einer UVP von gerade einmal 99 EUR und könnte sich als ein erschwingliches Einstiegsmodell oder als Zweit-Player herausstellen.


Sony BDP-S185 - Eigenschaften

Anschlüsse: Disk full (/tmp/#sql_4b0_0.MAI); waiting for someone to free some space... (errno: 28 "No space left on device")