Rahmen oben

Blu-ray Review: Kingsman: The Golden Circle


Blu-ray Review: Kingsman: The Golden Circle

Noch mehr abgefahrene Action, Style und Humor – Die legendären Kingsman sind endlich zurück. „Kingsman: The Golden Circle“ erscheint am 01. Februar als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD sowie bereits ab 18. Januar als Download


Titelbild


Das erstklassige und moderne Agenten-Abenteuer in einer stilechten Fortsetzung. Regisseur Matthew Vaughn kehrt in das von ihm kreierte Geheimagenten-Universum zurück und inszeniert das Sequel in seinem unverkennbaren lässig-coolem Stil. Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert „Kingsman: The Golden Circle“ am 01. Februar auf 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD. Auf ihre neueste Mission begeben sich die Kingsman bereits ab 18. Januar auf Portalen wie iTunes, Maxdome, Sky Store, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload, Juke, Chili und Rakuten TV.

„Wer ist Bond?“


Colin Firth, Taron Egerton und Mark Strong haben den „Kingsman“ zum weltweiten Phänomen verholfen. In „The Golden Circle“ erhalten sie erstklassige Unterstützung von Halle Berry, Channing Tatum und Jeff Bridges in ihrem Kampf gegen einen nie dagewesenen und durchgeknallten Bösewicht, verkörpert von der großartigen Julianne Moore. Die Ereignisse überschlagen sich, während die hochkarätige Besetzung mit dem Einsatz von cleveren Hightech-Gadgets der zerstörerischen Bedrohung Namens Poppy auf der Spur ist. Matthew Vaughn liefert einen unverkennbaren Mix aus schrägen Charakteren, schlagkräftigem Humor und explosiven Actionsequenzen. „Kingsman: The Golden Circle“ setzt die Kingsman-Franchise nicht nur stilvoll fort, sondern präsentiert ein brandneues Agenten-Abenteuer mit raffinierten Wendungen und einem überraschenden wie grandiosen Gastauftritt von Elton John als Elton John.


Kingsman meet Statesman: Von London nach Kentucky


Nachdem ihr Hauptquartier zerstört wird und die ganze Welt in Gefahr gerät, führt die Kingsman ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite-Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird...

„Kingsman: The Golden Circle“ Blu-ray Steelbook sowie die „Kingsman 1&2“ Doppelbox auf Blu-ray und DVD

Zusätzlich erscheint für Liebhaber der Franchise-Reihe das „Kingsman: The Golden Circle“ Steelbook im einzigartigen Comic-Look. Auch Kingsman-Neueinsteiger dürfen sich freuen, denn zeitgleich erscheint auch die „Kingsman 1&2“ Doppelbox auf Blu-ray und DVD.


Bild:
Das Bild liegt im Ansichtsverhältnis 2,35:1 vor und. Die HD Umsetzung ist sehr gut gelungen. Das macht sich vor allem durch die herausragende Schärfe bemerkbar. Die Darstellung bietet einen außerordentlich hohen Detailgrad der keine Feinheiten auslässt. Nicht nur bei Nahaufnahmen sondern gleichwohl in der Totalen werden kleine Details wie etwa Haare, Poren, Textiloberflächen oder aber auch Beschriftungen in der Ferne akkurat wiedergegeben. Zwar blitzen hin und wieder einige weichere Abschnitte durch, doch das bleibt erfreulicherweise in der Minderheit und fällt nur selten negativ auf. Die Farbdarstellung ist natürlich und kräftig zugleich. Der Kontrast ist sehr gut eingestellt und sorgt für eine tadellose Helligkeitsabstufung. Der Schwarzwert ist schön kräftig, wobei dank hervorragender Durchzeichnung keine Details verschluckt werden. Allerdings könnte das Schwarz vereinzelt doch noch ein wenig satter sein. Darüber hinaus arbeitet die Kompression auf höchstem Niveau.

Ton:
Der deutsche Ton liegt in DTS 5.1 vor, während das englische Original wie nicht anders zu erwarten in DTS HD Master Audio 7.1 vorliegt. Zwar sind die Unterschiede minimal, da die deutsche Abmischung nicht schlecht klingt, aber man merkt im Direktvergleich schon, dass der O-Ton noch ein wenig natürlicher, einen Ticken offener und die Bässe kräftiger und tiefreichender klingen. Aber auch so wird in der deutschen Synchronisation eine aktive Surroundkulisse geboten, die sich nicht nur bei den zahlreichen Action Szenen offenbart, sondern auch in den übrigen Außenszenen eine schöne Räumlichkeit geboten wird. Die Dynamik ist gut und die Balance durchweg ausgewogen, so dass auch die Dialoge stets klar verständlich sind. Erwähnenswert ist auch der stimmungsvolle und passende Score , der die einzelnen Szenen musikalisch sehr gut untermalt.


Bonusmaterial 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und Steelbook
Kingsman: Im Golden Circle
Kingsman ist zurück
Dealer, Schneider, Südstaatler, Spion
Poppys ganz besonderer Gast: Elton John
Ruchlose Lügner & Prunkvolle Hauptquartiere
Maßgeschneidert
Waffenausstattung
Waffenbrüder
Das Doomsday-Protokoll: Visuelle Effekte
Endspiel
Taxi-Chaos: Eine absolut irre Verfolgungsjagd
Kingsman Archiv (Concept Art, Bildergalerie)
Original Kinotrailer

Mit über zwei Stunden brandneuem Bonusmaterial können Zuschauer in die exklusive Welt der Kingsman und Statesman eintauchen. Sämtliche Extras liegen in HD und deutsch untertitelt vor.



© Copyright Bildmaterial, Trailer und Pressetext © 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten





20.01.2018 19:50 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, Fox


31.01.2018 01:21 Uhr von Ace2606
Sehr unterhaltsam. Aber auch voll Crazy.

30.01.2018 22:48 Uhr von deadpool83
Muss ich mir unbedingt kaufen

28.01.2018 20:48 Uhr von arlo91
Mittlerweile schon bestellt Smiley :D

27.01.2018 18:01 Uhr von ralf55
Hoffentlich so gut wie der 1. Teil!

26.01.2018 20:17 Uhr von Hamsterspitzmaus
Ich muss unbedingt mal Teil 1 gucke, der hier schon ewig eingeschweißt rumliegt xD

25.01.2018 14:53 Uhr von majo
Klasse Fortsetzung aber kommt nicht an Teil 1 ran

24.01.2018 03:10 Uhr von samploo
Eine typische Fortsetzung. Will alles nochmal "bigger & better" machen. Kommt leider dennoch nicht an den Erstling ran, weiß aber dennoch als ordentliche Fortsetzunf zu überzeugen.

23.01.2018 02:54 Uhr von Lillifee
Teil 1 war super. Hoffe der zweite kann da mithalten

21.01.2018 15:45 Uhr von werder05
Klasse Film, gute Fortsetzung

21.01.2018 01:41 Uhr von arlo91
Absoluter Pflichtkauf, da war der erste Teil schon klasse! ^^

Rahmen unten