Rahmen oben

DEAD RISING - Double Feature Collector's Edition


DEAD RISING - Double Feature Collector's Edition

Teil 1 und 2 der Horror-Reihe erstmals als Double Feature Collector's Edition.




Dead Rising: Watchtower
"The Walking Dead" meets "The Night of the Living Dead" in diesem postapokalyptischen Zombie-Slasher von einem der Macher der "Transformers"-Reihe.

In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt! Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das Chaos zunutze macht, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel auf, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst und befeuert wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft Reporter Chase Carter ums nackte Überleben und hält die Weltöffentlichkeit auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen …

Von Lorenzo di Bonaventura, einem der Macher der "Transformers"-Reihe, kommt ein Zombie-Slasher, der es in sich hat und jedes Genre-Fan-Herz höherschlagen lässt!
Postapokalypse pur mit Jesse Metcalfe ("Gegen jeden Zweifel"), Meghan Ory ("Once upon a time"), Dennis Haysbert ("24"), Rob Riggle ("Hangover") und Virginia Madsen ("Witches of East End").


Dead Rising: Endgame
Im Sequel zu DEAD RISING: WATCHTOWER wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stößt er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmaß noch größer und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können. Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons (Dennis Haysbert), der jeden ausschaltet, der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen - und die Zeit läuft gegen sie...


Bild
Aufgenommen wurde diese Filme komplett digital. Dementsprechend liefern sowohl Schärfe als auch Detailgrad nahezu durchgehend hervorragende Werte. Die Farben sind obwohl leicht matt dennoch kräftig und natürlich. Der Schwarzwert ist sehr kräftig und neigt in einigen, wenigen Fällen dazu Details leicht zu verschlucken. Abgesehen davon ist der Kontrast sehr gut eingestellt. Kompressionsspuren sind ebenfalls zu keinem Zeitpunkt erkennbar. Ein wirklich tolles Bild, das dem HD Medium mit nur leichten Abstrichen voll gerecht wird.

Ton
Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1, Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Der Ton wurde in Deutsch und Englisch in DTS-HD Master Audio 5.1 auf die Blu-ray gepackt. Trotz der Tatsache, dass einzelne Szenen aufgrund erweiterten Dialogen ruhig und somit frontlastig ausgefallen sind, gibt es ausreichend Effekte aus den hinteren Kanälen. Gerade in den Actionsequenzen knallt es aus sämtlichen Lautsprechern. Dank ausgezeichneter Direktionalität wird dadurch eine hervorragende Räumlichkeit erzeugt. Der Subwoofer liefert saubere und satte Bässe, wie sie bei einem Film dieses Genres zu erwarten sind. Die Abmischung ist bei guter Dynamik insgesamt sehr natürlich ausgefallen. Trotz dem teilweise lauteren Action Spektakel bleiben die Dialoge jederzeit gut und klar verständlich. Das englische Original klingt im Direktvergleich bestenfalls ein wenig lebendiger, weist aber ansonsten keine weiteren Unterschiede auf.


Blu-ray Features

Dead Rising: Watchtower
The Weapons of Dead Rising: Watchtower
The Epic "One-er"
Making of Bonzo, The Zombie Clown
Originaltrailer
Trailershow

Dead Rising: Endgame
From Game to Screen
Making the Weapons
Bringing Zombies to "Life"
Lights, Zombies, Action!
Who is Chase Carter?
Who is Jill Ekland?
Who is Jordan Blair?
Who is Sandra Lowe?
Original Trailer

Copyright: © Pressetext und Bildmaterial - PolyBand - alle Rechte vorbehalten.








11.01.2018 02:01 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, Polyband, Horror


31.01.2018 01:22 Uhr von Ace2606
Naja, nur was für Fans.

21.01.2018 01:44 Uhr von arlo91
da muss ich passen

20.01.2018 00:01 Uhr von samploo
Den Spielen hat man mit diesen B oder C Filmen keinen Gefallen getan.. Smiley :(

19.01.2018 16:39 Uhr von Michael_Meyer
Da gibt es doch auch ein Spiel dazu, oder?

18.01.2018 22:27 Uhr von ralf55
Lecker! Lecker!

12.01.2018 21:35 Uhr von Tabernus
Es gab nen zweiten Teil von Dead Rising? Der erste Teil hat mir gut gefallen Smiley : Der Zweite steht jetzt auch auf der Wunschliste.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Mini-Preisradar: Aktuelle Preisänderungen
Fluch der Karibik: Curse Of The ...- 1.02 EUR
Ziemlich dickste Freundinnen - 1.17 EUR
Stone+ 0.26 EUR
Alle Preisänderungen im großen Preisradar
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's Edition ') AND id != '9831' LIMIT 0,3' at line 1