Rahmen oben

Großes Weihnachtsgewinnspiel: Ja, ist denn schon Weihnachten...


Großes Weihnachtsgewinnspiel: Ja, ist denn schon Weihnachten...

Da Weihnachten vor der Türe steht, ist auch ein entsprechendes Gewinnspiel nicht weit. Details findet ihr in dieser News:


Weihnachten steht vor der Tür und was wäre das Weihnachtsfest ohne ein Gewinnspiel. Auch dieses Mal gibt es wieder eine Menge zu gewinnen.

Die Gewinne:

Titelbild


Sony Pictures Home Entertainement
Baby Driver (2017)
Spider-Man: Homecoming
Preacher: Die komplette zweite Season
(noch nicht da, werden noch versendet)

Universum Film
2x Das Protokoll Blu-ray
2x Escape Room Blu-ray

Capelight Pictures
2x Heartbeats
+
2x Steelbook Attraction Blu-ray
2x Steelbook Spacewalker Blu-ray
(noch nicht da, werden noch versendet)

NewKSM
1x BD End of a Gun
1x DVD End of a Gun
1x BD Man Down
1x DVD Man Down

Polyband:
1x Blu-ray PLANET ERDE II + Poster
1x Blu-ray MICHAEL KOHLHAAS + Romanvorlage
1x Blu-ray STILL ALICE + Buch zum Film

Universum Film:
1x Ritter Trenk Blu-ray
1x Abgriest Man of Brooklyn Blu-ray
1x Macht Energie Blu-ray
1x The Returned Staffel 1 Blu-ray
1x Freeheld Blu-ray
1x Lego Nexo Knights Blu-ray

Pandastorm Pictures
2x Holodomor – Bittere Ernte Blu-ray

Concorde Home Entertainment
2x Incarnate – Teuflische Bessenheit Blu-ray
2x Term Life – Mörderischer Wettlauf Blu-ray
2x Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel Blu-ray
noch unterwegs:
2x The Limehouse Golem Blu-ray (VÖ: 30.12.2017)

EuroVideo
2x Black Butterfly – Der Mörder in mir Blu-ray

Titelbild


Walt Disney Pictures
1x Avengers Age of Ultron 3D Blu-ray
2x Star Wars - Rogue One Blu-ray
1x Ant-Man Blu-ray
1x Zoomania Becher
2x Cinderella Ausstechformen
2x Cinderella Uhren
1x Cinderella DVD
1x Findet Dori Schreibblock
1x Wilde Kerle Buch
1x Star Wars Lego Figur

Nachtrag
Titelbild


justbridge
2x Line of Duty - Cops unter Verdacht - Staffel 1-4 Blu-ray
1x Dark Matter - Season 1

Walt Disney
1x Elena von Avalor: Lasst uns feiern! (Volume 3)
1x Micky und die flinken Flitzer (Volume 1)
1x Die Schöne und das Biest & Cinderella Doppelpack

Winkler Film
3x Mit mir nicht meine Herren DVD

KSM
3x USS Indianapolis Blu-ray
3x Rudolf der schwarze Kater Blu-ray


Vielen herzlichen Dank an alle teilnehmenen Firmen, die uns mit Preisen ausgeholfen haben!



Angaben wie immer ohne Gewähr

Aus diesen Gewinnen werden insgesamt 1 Megapacket, 1 großes Gewinnpaket sowie 3 "Trostpreise" gestellt.

alles was ihr dafür tun müsst:

10 Kommentare auf der Hauptseite oder im Forum hinterlassen (darf auch gerne mehr sein ;) ) sowie hier zu posten was ihr an Weihnachten am schönsten findet :)

Die Verlosung läuft bis Samstag 23.12.2017 23:59

Die Auslosung erfolgt darauf.

Wie immer:
Das Gewinnspiel wird von blu-rayler.de veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von blu-rayler.de dürfen nicht mitmachen. Melden sich mehr Teilnehmer, als Preise zur Verfügung stehen, wird das Los entscheiden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
Sollte sich der Gewinner nach Anschrift nicht binnen 2 Wochen melden, verfällt der Gewinnanspruch.

Ansonsten:
Viel Glück und schonmal Frohe Weihnachten! :D





02.12.2017 03:17 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Gewinnspiel


29.12.2017 03:46 Uhr von Tabernus
Glückwunsch an alle Gewinner! Smiley :

27.12.2017 15:10 Uhr von Ace2606
Glückwunsch an die Gewinner

27.12.2017 05:41 Uhr von Jason-X-666
Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme. Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und die Gewinner stehen fest:
Gewinner/in 1 Megapacket
Martino

Gewinner/in 1 großes Gewinnpaket
arlo91

Gewinner/in 3 "Trostpreise"
Kaspian
Hamsterspitzmaus
Optimus Prime

Herzlichen Glückwunsch Smiley :D

An alle anderen: die nächsten Gewinnspiele kommen bald, so dass ihr mit etwas Glück da einen Gewinn erhalten könnt. Smiley :

24.12.2017 23:17 Uhr von Tabernus
Frohe Weihnachten an alle! Smiley :

23.12.2017 03:55 Uhr von Hamsterspitzmaus
Ich mag den Weihnachtsschmuck und das familiäre Beisammensein.
Am besten ist Weihnachten natürlich, wenn man glücklich verliebt ist, was bei mir gerade leider nicht der Fall ist.

21.12.2017 22:56 Uhr von BoooHH
Ich finde es am Schönsten, Zuhause bei der Familie zu sein. Das gemütliche Beisammensein mit weihnachtlicher Musik, festlichem Essen und dem gemeinsamen Auspacken der Geschenke unter dem wohlduftenden Tannenbaum sorgen einfach für eine unvergessliche Stimmung, die jedes Jahr zu etwas Besonderem macht. Leider kann ich dieses Jahr nicht daran teilnehmen, weil ich arbeiten muss.. aber ich hoffe es dafür am ersten Weihnachtsfeiertag nachholen zu können und wünsche jedem hier besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Smiley :

20.12.2017 00:15 Uhr von bibo84
Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage, gutes Essen und die freien Tage zwischen Weihnachten und Neujahr.

18.12.2017 16:58 Uhr von mini
Die Zeit mit meiner Familie. Und die dazugehörigen Traditionen

17.12.2017 03:07 Uhr von Martino
Alles! ^^ also zusammen mit der Familie sein, in die Kirche gehen, zusammen singen und beten, das Essen...

16.12.2017 22:51 Uhr von ur003
Ehrlich gesagt, die strahlenden Augen der Kinder, wenn sie die Geschenke aufmachen dürfen und natürlich die normalen Gebräuche zu Weihnachten: Essen vorbereiten, den Baum schmücken, die Eltern abholen und, wenn dann endlich der ganze Stress vorüber ist, dann in Ruhe in den Sessek fallen und traditionell Stirb Langsam 1 & 2 mal wieder schauen. Smiley ;-) Tolle Verlosung mal wieder von euch... Und natürlich wünsche ich auch euch ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest!

14.12.2017 22:34 Uhr von Optimus Prime
Tolles Gewinnspiel.
Vielen Dank!

Ich mag die schöne Atmospäre und das beisammen sein der Familie und hoffe dieses Jahr auf Schnee an Weihnachten Smiley :

Ich wünsche euch alle ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

10.12.2017 17:10 Uhr von Lillifee
Zeit mit meiner Familie zu verbringen

10.12.2017 04:20 Uhr von Tabernus
Ich find´s klasse, dass du jedes Jahr auf´s neue Einweihnachtsgewinnspiel veranstaltest und bewundere auch deine kontinuierliche Review-Arbeit für uns. Klasse, großes Lob! Smiley :

@Topic - Ich mag weiterhin besonders das Zusammensein mit der Familie und Freunden. Wann sonst kommt man planbar für so lange Zeit im Jahr zusammen?


08.12.2017 19:36 Uhr von allibabba
Ich mag die Stimmung zu Weihnachten, das ganze drumherum mit Essen und Schmücken.

08.12.2017 07:41 Uhr von arlo91
die Geschenke ^^

08.12.2017 03:26 Uhr von deadpool83
Mal endlich die ganze Familie wieder zu sehen und gemeinsam in die Kirche zu gehen! Smiley :

05.12.2017 17:57 Uhr von werder05
Auf gemeinsame Zeit mit der Familie und die freien Tage

04.12.2017 20:56 Uhr von Kaspian
Freie Tage mit meinem liebsten

04.12.2017 07:38 Uhr von Michael_Meyer
das ganze Procedere vom ersten Advent bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag ist immer sehr schön, so herzlich, feierlich und besinnlich Smiley :D

04.12.2017 03:28 Uhr von Ace2606
Die Familie zusammen, eigentlich ist für uns das immer das schönste.

03.12.2017 17:51 Uhr von majo
Zeit mit meiner Familie zu verbringen

03.12.2017 03:06 Uhr von samploo
Glühwein, zusammensitzen und einen Weihnachts- oder Fantasyfilm gucken, Weihnachtsmusik hoeren (alte Klassiker à la "Have yourself a merry little christmas" etc) und eben alles was dazugehoert - Spekulatius, Lebkuchen, Rumkugeln usw.
Alles Dinge, die ich eben nur zu dieser Zeit genieße und das auch eben immer wieder gerne. Smiley :

02.12.2017 10:20 Uhr von ralf55
Dieses "warme Gefühl", was in mir hochsteigt!

02.12.2017 07:48 Uhr von Sandy_G
das Beisammensein mit der Familie! ^^

Rahmen unten