Rahmen oben

Blu-ray Review: Eliminators


Blu-ray Review: Eliminators

Am 13. Oktober 2017 veröffentlicht Universum Film mit Eliminators einen interessanten Action Thriller. Auch Genre-Profi Scott Adkins („Undisputed II + III“, „Doctor Strange“) darf an der Seite von Wrestling- und WWE-Star Stu Bennett aka Wade Barrett in dem Actionthriller ELIMINATORS einmal mehr sein beeindruckendes Talent für spektakuläre Kampf- und Stuntszenen unter Beweis stellen.


Titelbild

Thomas (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in London untergetaucht. Als seine Tarnung durch einen schiefgegangenen Raubüberfall auffliegt, erfährt auch die gesamte Londoner Unterwelt von seiner neuen Identität. Kompromisslos setzt der kampferprobte Ex-Agent alles daran, seine Tochter zu beschützen, während eine Schar Auftragskiller, darunter der tödliche Bishop (Wade Barrett), sich an seine Fersen heftet. Fans von gut choreografierten Kampfeinlagen können sich hier auf einen actionreichen Schlagabtausch der Extraklasse freuen!


Bild
Das Bild ist recht wechselhaft ausgefallen, aber zumindest überwiegend von sehr guter Qualität. Dennoch schleichen sich stellenweise Qualitätsschwankungen ein, die wirklich nicht so schön ausschauen. In diesen Momenten erweist sich der Kontrast als sehr unausgewogen. Darüber hinaus leidet darunter auch die Schärfe und der Detailgrad. Erfreulicherweise ist die Darstellung aber wie bereits erwähnt wirklich gut und bietet letztendlich eine gute bis sehr gute Schärfe, sowie natürliche Farben bei guter Sättigung und gut eingestelltem Kontrast. Kompressionsspuren sind nur schwach aufgefallen.


Ton
Der Ton (Deutsch und Englisch in DTS HD MA 5.1) hinterlässt bei diesem Titel noch den besten Eindruck. Die durchweg aktive Surroundkulisse bietet eine umfangreiche und gut direktional aufgelöste Räumlichkeit, welche die Vorzüge einer entsprechenden Multikanal Anlage sehr gut betont. Dabei sorgen zahlreiche diffuse Hintergrundgeräusche für das i-Tüpfelchen. Die Bässe besitzen eine gute Kraft, könnten aber noch satter sein. Dennoch hat der Subwoofer genug zu tun. Abgesehen davon könnte die Abmischung gerne noch ein wenig natürlicher sowie einen Ticken dynamischer klingen. Die Dialoge sind jederzeit klar zu verstehen.


Extras
Featurettes: Bishop for hire, Hand to Hand

Als Extras gibt es leider nur die beiden Featurettes Bishop for hire und Hand to Hand, Die Beiträge liegen dabei in HD und deutsch untertitelt vor.



Copyright Pressetext, Trailer und Bildmaterial Wild Bunch Germany / Universum Film





12.10.2017 13:41 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, Universum Film


20.10.2017 04:53 Uhr von ralf55
C-Movie???

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic