Rahmen oben

Osterüberraschung zum Heimkinostart: Die „Easter Eggs“ aus VAIANA


Osterüberraschung zum Heimkinostart: Die „Easter Eggs“ aus VAIANA

eingefleischte Disney-Fans kennen und lieben sie: Die Disney „Easter Eggs“. Diese liebevoll eingearbeiteten Hinweise auf andere Filme tauchen in jedem Disney Film auf und sind richtig gut versteckt.


Titelbild


In VAIANA hat die Kreativschmiede zum Beispiel den beliebten Figuren Baymax und Fabius Gastauftritte verschafft:



Auch die US-Synchronsprecher Auli’i Cravalho (Vaiana) und Dwayne Johnson (Maui) helfen mit bei der Suche und enthüllen in zwei Bonus-Clips einige „Easter Eggs“ mit versteckten Hinweisen auf DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN sowie ALADDIN.

Das waren aber noch längst nicht alle. Wenn Ihnen die Eiersuche an Ostern gut gefallen hat, setzen Sie sie nach den Feiertagen fort und begeben sie sich direkt zum Heimkinostart von VAIANA am 20. April auf „Easter Eggs“-Jagd! Wir wünschen viel Spaß bei der Suche!





Kurzinhalt:
Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt die unendlichen Weiten des Südpazifiks, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen Gründen – bis heute... Die furchtlose Vaiana, von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum riesigen Ozean gesegnet, möchte das Geheimnis ihrer Vorfahren unbedingt entschlüsseln. Mutig setzt sie die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über das Meer. Auf ihrem Weg trifft das aufgeweckte Mädchen seinen persönlichen Helden, den legendären und von sich selbst ziemlich eingenommenen Halbgott Maui, der sich Vaiana nicht ganz freiwillig anschließt. Ihre faszinierende Entdeckungsreise birgt jede Menge sagenhafte Abenteuer, Begegnungen mit furchterregenden Kreaturen und führt sie letztlich nicht nur auf die Spuren ihrer Vorfahren, sondern auch zu sich selbst.


Neben 107 Minuten spannender Abenteuer auf den Wellen des Ozeans bietet VAIANA umfassendes und unterhaltsames Bonusmaterial: Der Kurzfilm HERZ ODER KOPF – INNER WORKINGS zeigt den Zuschauern die inneren Konflikte eines Menschen auf ganz neue und liebenswerte Weise. Auf der Blu-ray sind außerdem noch zahlreiche weitere Extras enthalten. Beispielsweise kann man mit Maui in einem eigenen Kurzfilm ANGELN GEHEN. Oder man erfährt in diversen Features, was man schon immer wissen wollte über „Das Erbe der Inseln“, „Inselmode“, „Animationskünste“ oder „Die Musik von Vaiana“. Zusätzliche Szenen, der zusätzliche Song „Warrior Face“ und ein Audiokommentar lassen daneben noch tiefer in die ozeanische Welt eintauchen. Das Musikvideo zum Oscar-nominierten Filmsong „How Far I’ll Go“, gesungen von Allesia Cara, und in einer mehrsprachigen Version „How Far I’ll Go in aller Welt“ ist ebenfalls enthalten.

Ein besonderes Highlight bietet noch die Blu-ray 3D, die in einer hochwertigen Verpackung erscheint und zusätzlich den Kurzfilm HERZ ODER KOPF – INNER WORKINGS in 3D enthält. Disneys „Vaiana“ erzählt die Geschichte einer faszinierenden Entdeckungsreise mit viel Herz, Humor und mitreißender Musik und darf in keiner DVD- oder Blu-ray-Sammlung fehlen.



Bildmaterial, Pressetext und Trailer Copyright: ©2016 Disney. All Rights Reserved





14.04.2017 20:07 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, Disney


05.05.2017 07:28 Uhr von deadpool83
unglaublich, wenn man nicht drauf achtet...

04.05.2017 06:33 Uhr von janni555
habe ich noch nicht gesehen

01.05.2017 14:16 Uhr von Ace2606
Ich liebe Eastereggs, am besten gefiel mir das Ding in Star Wars. 30 Jahre nicht bemerkt. und bei der Blu-Ray Fassung ein Ton eingefügt und nur sogar Hörbar.
Die Rede ist von der Stelle wo....
.
.
.
.
.
.
.
.
R2D2 und C3-Po im Kommandoraum die Schalter betätigen und dann die Troopers rein kommen...Der eine davon war wohl ein halber Riese. (Boing)

01.05.2017 14:08 Uhr von majo
Schöner Film. Hat mir sehr gut gefallen

30.04.2017 15:21 Uhr von Martino
toller Film, da muss ich wohl nochmal durchgucken, das is mir nicht aufgefallen ^^

30.04.2017 05:17 Uhr von werder05
Sehr schöner Film für groß und klein. Auch wenn der Gesang mich etwas genervt hat

17.04.2017 11:29 Uhr von MissGoWest
Ich liebe diese Easter Eggs. Witzig wären auch Hinweise auf Die Eiskönigin gewesen. Smiley :

16.04.2017 17:09 Uhr von ur003
Toller Familienfilm! Danke für den Hinweis mit den Eastereggs

15.04.2017 18:15 Uhr von Optimus Prime
Cool. Ich hab den Film bisher nicht gesehen, werde warten bis dieser mal im Angebot ist.
Ob ich dann aber daran denke nach den Eastr Eggs zu suchen, weiß ich nicht. Hab es sicherlich bis dahin vergessen Smiley :D

Aber toll, dass die Ideenschmiede immer weiter läuft und anscheinen kommt der Spass im Team durch solche Actionen nicht zu kurz.

15.04.2017 12:58 Uhr von Ace2606
Das zweite Bild zeigt eigentlich als Easteregg, Fabius aus Arielle.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Warte, bis es dunkel wird Cover zu The Green Inferno Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent
Verwandte Themen im Forum

Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic