Rahmen oben

Gewinnspiel: Lone Survivor + Mechanic Resurrection 4K UHD


Gewinnspiel: Lone Survivor + Mechanic Resurrection 4K UHD

Die 4K UHD Veröffentlichungen zu Lone Survivor + Mechanic Resurrection dürften gerade in aller Munde sein und das nicht nur, da das neue Bildformat erfolgreich anläuft, was uns dazu bewegt je eine 4K UHD Blu-ray dazu zu verlosen. Hier geht es zur Verlosung.


TitelbildTitelbild


Der Gewinn:
1x Paket je 1x 4K UHD zu Lone Survivor + Mechanic Resurrection

Angaben wie immer ohne Gewähr

Alles was ihr dafür tun müsst:

Einfach hier schreiben, welcher Action Film euer Favorit ist? :)

Die Verlosung läuft bis Samstag 15.04.2017 23:59 Uhr

Die Auslosung erfolgt darauf. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Wie immer:
Das Gewinnspiel wird von blu-rayler.de veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von blu-rayler.de dürfen nicht mitmachen. Melden sich mehr Teilnehmer, als Preise zur Verfügung stehen, wird das Los entscheiden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Ansonsten: Viel Glück :D

Bildmaterial : Copyright Universum Film - Alle Rechte vorbehalten





08.04.2017 09:44 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Gewinnspiel, 4K UHD


20.04.2017 19:01 Uhr von Optimus Prime
Meine herzlichsten Glückwünsche zu dem tollen Gewinn Smiley :

17.04.2017 11:30 Uhr von MissGoWest
Glückwunsch an Michael_Meyer!

16.04.2017 16:56 Uhr von Ace2606
Glückwunsch

16.04.2017 06:48 Uhr von Jason-X-666
...und gewonnen hat: Michael_Meyer - Herzlichen Glückwunsch Smiley :

15.04.2017 18:11 Uhr von Optimus Prime
Hui, das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Da ist die Frage auch alles andere als leicht zu beantworten.

Ich nehme The Transporter als Wahl.
Der Film unterhält mit seiner Action immer.

Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen ein Frohes und gemütliches Osterfest.

14.04.2017 07:40 Uhr von A-man
Judge Dredd - einfach ein Klassiker!

14.04.2017 06:47 Uhr von Hamsterspitzmaus
The Transporter mit Jason Statham

13.04.2017 04:46 Uhr von Kaspian
The Transporter

12.04.2017 15:59 Uhr von MissGoWest
Es gibt so viele gute Action-Filme, da fällt die Wahl schwer... Die "Stirb langsam"-Reihe ist ein "All Time Favorite."

12.04.2017 04:50 Uhr von majo
Jason Bourne Reihe

11.04.2017 18:38 Uhr von allibabba
Als Actionklassiker ist Terminator 2 mein Favorit, von neuen Filmen finde ich 13 Hours als Actionfilm am besten.

11.04.2017 16:50 Uhr von werder05
Transformers 2

11.04.2017 06:01 Uhr von Lillifee
Stirb Langsam 3

10.04.2017 14:24 Uhr von Mel2902
The Expendables

10.04.2017 08:45 Uhr von bibo84
I saw the devil

10.04.2017 07:01 Uhr von Qidschibo
Einer meine absoluten Lieblinge sind Shoot Em Up, Crank und John Wick und ein paar mehr die bestimmt gerade vergesse.

09.04.2017 16:12 Uhr von janni555
Wie immer schwer...Die Bourne Filme mit Matt Damon waren super.
The Mechanic auch Smiley ;)

08.04.2017 23:06 Uhr von ralf55
Rambo 1

08.04.2017 12:45 Uhr von samploo
Ich habe nicht DEN Favoriten unter den Action Filmen, aber ganz oben dabei sind sicherlich: Last Boy Scout, The Raid 1 + 2, Matrix 1

08.04.2017 12:08 Uhr von Ace2606
Boah Super Verlosung. Aber auch schwer ne Entscheidung da zu treffen.

Einer von den älteren ist Der blutige Pfad Gottes

Einer von den neueren ist Mad Max Fury Road


08.04.2017 11:55 Uhr von Michael_Meyer
Rambo - First Blood