Rahmen oben

Blu-ray Review: Dirty Cops - War on Everyone


Blu-ray Review: Dirty Cops - War on Everyone

Kultige Action-Comedy à la Tarantino! Ab 23. März 2017 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand - Die digitale Kaufversion wird bereits ab dem 16. März 2017 erhältlich sein


Titelbild


Die beiden korrupten Bullen Terry Monroe (Alexander Skarsgård) und Bob Bolaño (Michael Peña) haben Albuquerque in New Mexico voll im Griff: Jeder Kriminelle, der das Pech hat ihren Weg zu kreuzen, wird erpresst und übers Ohr gehauen. Einer dieser Pechvögel ist der Strip-Club Manager Birdwell (Caleb Landry Jones), der umgehend seinen exzentrischen Boss James Mangan (Theo James), einen britischen Auswanderer und Gentleman-Junkie, über seinen Zusammenstoß mit den zwielichtigen Bullen informiert. Mit dem Ziel, noch einmal richtig fett abzusahnen, versuchen die Polizisten Terry und Bob die beiden Ganoven einzuschüchtern, entdecken dabei aber versehentlich Mangans düsteres, äußerst beunruhigendes Geheimnis. Ab jetzt ist das Ganze sehr persönlich und schon bald geht es den beiden nicht mehr um das Geld. Einem Unschuldigen zuliebe setzen Terry und Bob alles aufs Spiel und müssen sich ihren Weg zu Freiheit und Gerechtigkeit schließlich wortwörtlich freischießen.

Titelbild

Schräge Typen, ganz viel Action und herrlich kompromissloser Humor: DIRTY COPS: WAR ON EVERYONE ist eine rabenschwarze Actionkomödie von dem preisgekrönten britischen Regisseur John Michael McDonagh (THE GUARD – EIN IRE SIEHT SCHWARZ, AM SONNTAG BIST DU TOT). In den Hauptrollen spielen Alexander Skarsgård (TARZAN, „True Blood“), Michael Peña (ANT-MAN, DER MARSIANER) und Theo James (DIVERGENT – DIE BESTIMMUNG). In der schwarzen Komödie Dirty Cops - War on Everyone versuchen die korrupten Polizisten Alexander Skarsgård und Michael Peña Verbrecher zu erpressen. Sie bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun.


Bild
Gedreht wurde mit digitalen Kameras, was insbesondere durch das sehr saubere Bild mit hohem Detailgrad auffällt. Die Schärfe ist mitunter atemberaubend. Davon sollte man sich aber nicht voreilig täuschen lassen. Denn vereinzelt treten typisches digitales Rauschen auf, wenn auch nur recht schwach. Die Farben sind kraftvoll und großteils natürlich. Irgendwie scheint es aber wohl ein Problem mit der Farbe rot zu geben, denn das erscheint meist übersättigt und überbetont. Davon abgesehen ist der Rest hingegen tadellos. Der Kontrast ist abgesehen davon ausgezeichnet und der Schwarzwert schön satt bei sehr guter Durchzeichnung. Weitere Beeinträchtigungen wie Kompressionsspuren, Artefakte oder ähnliches sind bis auf nur sehr seltenes Aliasing nicht vorhanden.


Ton
Die DTS-HD High Resolution Spuren sind in Punkt Abmischung so bärenstark wie ihre verlustfreien Pendanten, die viele oftmals als einzig wahre Lösung ansehen. Der Mix erweist sich als kräftig und natürlich. Die Dynamik ist sehr umfangreich und auch im Bass-Sektor werden tiefgreifende Frequenzen hervorgezaubert. Surroundeffekte sind vorhanden, jedoch nicht so zahlreich, aber immerhin mit ausgezeichneter Direktionalität. Die Musik sowie einige Hintergrundgeräusche verteilen sich gut über alle Lautsprecher und sorgen für eine solide räumliche Atmosphäre. Die Dialoge sind ohne Probleme zu jedem Zeitpunkt klar und deutlich zu verstehen.

Extras:

Kinotrailer Deutsch (1:48 Min.)
Kinotrailer Englisch (1:41 Min.)
DVD/BD-Empfehlung (BFG - Sophie und der Riese, 2:11 Min.)

Als Extras gibt es leider nur Trailer, schade.



Bildmaterial, Trailer & Pressetext © Copyright Constantin Film





19.03.2017 11:00 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, Constantin


03.04.2017 17:15 Uhr von samploo
Eigentlich find ich das Ganze nicht so interessant, aber da der Film von McDonagh stammt, sollte man den Film nicht gleich aussortieren.

30.03.2017 05:30 Uhr von majo
Ist nicht mein Fall. Da bin ich raus

29.03.2017 05:47 Uhr von Kaspian
Der Trailet sagt mir schon nicht zu. Da bin ich raus

27.03.2017 16:18 Uhr von Ace2606
Hört sich gut an. Bei Gelegenheit.

27.03.2017 11:02 Uhr von ralf55
Starke Story!

25.03.2017 20:46 Uhr von Sandy_G
interessieert mich nicht so sehr

25.03.2017 16:17 Uhr von Megatron_SO
Schließe mich da an

24.03.2017 19:08 Uhr von janni555
Im FreeTV gerne

21.03.2017 05:56 Uhr von werder05
Trailer sieht nicht schlecht aus.

19.03.2017 20:18 Uhr von Michael_Meyer
hat was

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Warte, bis es dunkel wird Cover zu The Green Inferno Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic