Rahmen oben

Gewinnspiel: Findet Dori


Gewinnspiel: Findet Dori

Die Veröffentlichungen zu Findet Dori dürfte gerade in aller Munde sein und das nicht nur, da die Fortsetzung sehr erfolgreich war, was uns dazu bewegt 3 Fanpakete dazu zu verlosen. Hier geht es zur Verlosung.


Titelbild

TitelbildTitelbild


Der Gewinn:
3 Fan-Pakete mit je:
1x Blu-ray
1x Notizbuch
1x Cap

Angaben wie immer ohne Gewähr

Alles was ihr dafür tun müsst:

Einfach hier schreiben, welcher Pixar Film euer Favorit ist? :)

Die Verlosung läuft bis Samstag 11.03.2017 23:59 Uhr

Die Auslosung erfolgt darauf. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Wie immer:

Das Gewinnspiel wird von blu-rayler.de veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von blu-rayler.de dürfen nicht mitmachen. Melden sich mehr Teilnehmer, als Preise zur Verfügung stehen, wird das Los entscheiden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Ansonsten: Viel Glück :D

Bildmaterial : Copyright Disney/Pixar - Alle Rechte vorbehalten





03.03.2017 21:38 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Pixar, Gewinnspiel


19.04.2017 13:13 Uhr von ur003
Vielen Dank für das Findet Dorie-Päckchen! Es kam heute an und das, obwohl ich mich "leicht verspätet" erst am vergangenen Sonntag bei euch meldete. Super, hier freuen sich schon alle auf eine Vorführung des Filmes nachdem wir ihn damals im Kino sahen.

25.03.2017 19:53 Uhr von janni555
Den hätte ich sehr gerne gewonnen

14.03.2017 16:31 Uhr von Ace2606
Irgendwie werde ich wohl seitdem ich so ehrlich war, nur noch vom Pech verfolgt.


Selbst bei 5 Gewinnen und nur 7 Teilnehmern war ich nicht dabei. Ist das Karma? (My Name is Earl)

12.03.2017 12:24 Uhr von werder05
Werden die Gewinner der drei Gewinnspiele noch veröffentlicht?

11.03.2017 20:02 Uhr von ur003
Hey Team von blue-rayler, de,

fand wirklich viele Filme von Pixar richtig klasse, wie Oben, die Toy Story-Reihe, Ratatouille Monster AG usw. Aber wirklich umgehauen hat mich Alles steht Kopf!

Beste Grüße und möge die Macht noch lange mit eurer Seite sein,
Ur003

09.03.2017 17:12 Uhr von deadpool83
Ratatouille

09.03.2017 16:29 Uhr von Lillifee
Wall-E

09.03.2017 09:07 Uhr von Mel2902
Findet Nemo

08.03.2017 07:04 Uhr von Kaspian
Toy Story

07.03.2017 22:54 Uhr von bibo84
Wall-E

07.03.2017 19:38 Uhr von majo
Alles steht Kopf

07.03.2017 16:50 Uhr von janni555
Es gibt so viele gute, hmm
Findet Nemo
Ist spitze

07.03.2017 14:34 Uhr von milka
Ratatouille

07.03.2017 06:38 Uhr von werder05
Oben

06.03.2017 21:51 Uhr von BoooHH
Von allen Pixar-Filmen, die ich bisher gesehen habe, ist es tatsächlich "Findet Nemo", der mich am meisten überzeugen konnte. Ich denke es liegt einfach daran, dass ich damals noch etwas jünger war und es fast schon als eine Art "Kindheitserinnerung" ansehe. Das ist dann so, wie wenn man an den alten Nintendo denkt und einem unmittelbar tausend Spiele dazu einfallen, mit denen man sich gefühlte 20 Stunden am Tag beschäftigt hat Smiley :D
Danke Nemo, und vor allem Danke an die Möwen, die so schön "Meins, meins, meins!" gerufen haben. Ich hoffe, ich kann nach diesem Gewinnspiel auch etwas "Meins" nennen Smiley =

04.03.2017 19:36 Uhr von rosalieana
der schönste war Oben

04.03.2017 13:58 Uhr von Sandy_G
Toy Story 3 ^^

04.03.2017 10:08 Uhr von Megatron_SO
WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf

04.03.2017 10:03 Uhr von Hamsterspitzmaus
Bei mir ist und bleibt es "Toy Story" .. da wird so gut vermittelt, was Freundschaft ist Smiley :-

04.03.2017 04:51 Uhr von Ace2606
2012: Merida – Legende der Highlands

03.03.2017 23:19 Uhr von ralf55
Ist doch klar: Findet Nemo!

03.03.2017 22:25 Uhr von arlo91
Alles steht Kopf