Rahmen oben

Großes Weihnachtsgewinnspiel: Ja, ist denn schon Weihnachten...


Großes Weihnachtsgewinnspiel: Ja, ist denn schon Weihnachten...

Da Weihnachten vor der Türe steht, ist auch ein entsprechendes Gewinnspiel nicht weit. Details findet ihr in dieser News:


Weihnachten steht vor der Tür und was wäre das Weihnachtsfest ohne ein Gewinnspiel. Auch dieses Mal gibt es wieder eine Menge zu gewinnen.

Die Gewinne:

Titelbild

Universum Film
3x Blu-ray "Oculus"
2x Blu-ray "November Man"
2x Blu-ray "Die große Versuchung"
2x Blu-ray "Super Fast"
2x Blu-ray "Outcast"
1x Blu-ray "Der Junge mit den Goldhosen"
1x DVD "MisTaken"

Titelbild

StudioCanal
2x Blu-ray "Orange is the new Black Staffel 2"
1x DVD "Orange is the new Black Staffel 2"

Titelbild

Rough Trade Distribution GmbH
3x DVD "Die weisse Schlange"

Titelbild

just bridge Entertainment
3x Blu-ray "Call me Fitz Staffel 1"
1x Blu-ray "Injustice"
1x DVD "Injustice"

Titelbild

WVG Medien
2x Blu-ray "Scream Week"

Titelbild

Ascot Elite Home Entertainment
1x Blu-ray "Hyena Road"
1x Blu-ray "Houses of Terror"
1x Blu-ray "Love me like I do"

Titelbild

Sony Pictures Home Entertainment
1x Blu-ray "Erschütternde Wahrheit"
1x Blu-ray "Better call Saul Staffel 2"
1x Blu-ray "Preacher Staffel 1"
1x Blu-ray "The Blacklist Staffel 3"

Titelbild

Warner Home Video
3x Blu-ray "Der Hobbit" Trilogie und "Der Herr der Ringe" Trilogie 6-Disc Set

Titelbild

20th Century Fox
1x Blu-ray "Poltergeist"
1x Blu-ray "Prometheus"
1x Ringbuch "Prometheus"
1x Tasse "Prometheus"
1x T-Shirt "Poltergeist"

Titelbild

Tiberius Film
1x Blu-ray "Hidden in the Woods"
1x Blu-ray "The Stranger"
1x Blu-ray "Closer to God"
1x Blu-ray "Killer Ink"
1x Blu-ray "The Blackburn Asylum"
1x Blu-ray "I spit on your Grave 3"

Titelbild

Capelight Pictures
1x Blu-ray "23 Ways to die"
1x Blu-ray "Fresh Meat" Steelbook
2x Blu-ray "4:44 Last Days on Earth"
2x Blu-ray "High Speed"
2x Blu-ray "Imaginaerum"
2x Blu-ray "Howl"
2x Blu-ray "Red Tails" Steelbook
2x Blu-ray "Revenge for Jolly" Steelbook

Titelbild

Koch Media
3x Blu-ray "The Driver"
1x Blu-ray "Der Fall Eichmann"


EuroVideo
2x Blu-ray "Der kleine Lord"

angekündigt
Concorde Home Entertainment
3 x BD „Judgment Night“ und 3 x BD „The Crow – Tödliche Erlösung“


Vielen herzlichen Dank an alle teilnehmenen Firmen, die uns mit Preisen ausgeholfen haben!



Angaben wie immer ohne Gewähr

Aus diesen Gewinnen werden insgesamt 1 Megapacket, 4 große Pakete zusammengestellt sowie 5 "Trostpreise" gestellt.

alles was ihr dafür tun müsst:

10 Kommentare auf der Hauptseite oder im Forum hinterlassen (darf auch gerne mehr sein ;) ) sowie hier zu posten was ihr an Weihnachten am schönsten findet :)

Die Verlosung läuft bis Samstag 17.12.2015 23:59

Die Auslosung erfolgt darauf.

Wie immer:
Das Gewinnspiel wird von blu-rayler.de veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von blu-rayler.de dürfen nicht mitmachen. Melden sich mehr Teilnehmer, als Preise zur Verfügung stehen, wird das Los entscheiden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Ansonsten: Viel Glück und schonmal Frohe Weihnachten! :D





02.12.2016 11:20 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Sony, Capelight, Gewinnspiel, Universum Film, Tiberius


15.01.2017 13:23 Uhr von Optimus Prime
Mein Paket ist die Tage angekommen, Ihr seid echt der Wahnsinn. Einfach Hammer!
Vielen lieben Dank dafür!
Meine herzlichen Glückwünsche auch an die anderen Gewinner!

23.12.2016 11:08 Uhr von Ace2606
Chance 1:2

Glückwunsch an die Gewinner.

Und für die Verlierer, nicht verzagen. Kann nicht immer klappen.

20.12.2016 02:52 Uhr von janni555
Ich sage auch herzlichen Dank für eure Mühe!

18.12.2016 09:00 Uhr von samploo
Glückwunsch allen anderen Gewinnern und an dieser Stelle vielen Dank für den Gewinn, auch wenn es bloß ein Trostpreis ist. Auch besten Dank für die vielen Gewinnspiele, die ihr übers Jahr immer wieder raushaut!

Ich habe zwar nur den Trostpreis, aber ich schiele schon ein bisschen auf die zweite Season von Better Call Saul, falls da irgendein Wunsch evtl. erhört werden kann. Smiley ;)

18.12.2016 08:32 Uhr von bibo84
Schade, aber kann ja nicht jedes Mal klappen! Viel Spaß den Gewinnern!

@Jason-X-666: Die Kommentare zum Concorde-Steelbooks-Gewinnspiel sind noch immer ausgeblendet. Wurde die Auslosung dort vergessen?

18.12.2016 04:07 Uhr von Jason-X-666
Hey, vielen Dank für die rege Teilnahme, hoffentlich hat es euch Spaß gemacht!
Doch nun zur Auslosung, *trommelwirbel* - gewonnen haben

(1. Preis) Megapaket
Michael_Meyer

(2 - 5. Preis) - großes Paket
deadpool83
BoooHH
Megatron_SO
Optimus Prime

(6. - 10. Preis) Trostpreise
ralf55
samploo
Martino
werder05
janni555

blu-rayler.de wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

16.12.2016 11:17 Uhr von arlo91
Die Kekse Smiley ;) ok nur Spaß, ich mag es besonders, wenn die ganze Familie zusammen kommt und man auch mal alle an einen Tisch bekommt Smiley :D

15.12.2016 12:53 Uhr von Mel2902
Ein paar Tage frei und mit der Familie zu verbringen.

15.12.2016 07:18 Uhr von Martino
Für mich ist Weihnachten kein Grund mich anders zu benehmen, da ich immer jeden mit Respekt und Liebe behandle, aber das Schöne an Weihnachten ist, dass man auch mehr Liebe von anderen zurückbekommt, da sich viele stärker auf das Wesentliche besinnen und mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen, das finde ich schön Smiley :

13.12.2016 02:35 Uhr von Lillifee
Racelette mit der Familie

12.12.2016 13:03 Uhr von bibo84
Die Dekoration! In der Weihnachtszeit mag ich einfach bunt leuchtenden Kitsch! Hab' nur das Gefühl, dass Häuser und Wohnungen immer weniger geschmückt werden. Smiley :-(

10.12.2016 11:27 Uhr von Sandy_G
Ich mag einfach alles... die Weihnachtsmärkte, das Geschenke kaufen und basteln, das dekorieren, die Besinnlichkeit, mit der Familie zusammen sitzen, der Heiligabend mit Kirche.. das Gesamtpaket ... und übrigens frohe Weihnacht an alle Smiley :D

09.12.2016 11:51 Uhr von majo
Ein paar freie Tage

07.12.2016 12:52 Uhr von BoooHH
Ich finde vor allem die Vorweihnachtszeit am Schönsten. Angefangen vom Schmücken der Wohnung, Kaufen eines passenden und doch immer mit ein paar Makeln versehenen Tannenbaums, bis hin zum Aussuchen der Geschenke für seine Liebsten. Eigentlich befinde ich mich schon immer das ganze Jahr über auf der Suche nach den perfekten Geschenken, also nehme ich die Vorweihnachtszeit ziemlich ernst, wie man sieht Smiley :D Aber man weiß ja nie, wann und wo man etwas passendes findet und ich halte es nicht für möglich, vier Wochen vor Weihnachten mit der Suche anzufangen und am Ende glücklich mit der getroffenen Auswahl zu sein.
Außerdem soll es von Herzen kommen und nicht nur "schnell schnell" gehen, daher achte ich auch darauf, dass die Geschenke persönlich sind und mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Geschmack des Beschenkten entsprechen.
Was an der Vorweihnachtszeit auch noch sehr schön ist, sind die verschiedenen Leckereien, wie Plätzchen, Stollen und das legendäre Weihnachtsgansessen Smiley :
Auch wenn sich mein Bauch nach den ganzen Fressalien bei mir bedankt, in dem er jeden Spiegel zum Platzen bringt, kann ich doch nie widerstehen und muss Jahr für Jahr aufs Neue damit kämpfen, die überschüssigen Kalorien zu verlieren, aber das macht man ja gerne, wenn es um WEIHNACHTEN geht! Smiley :D
Ich wünsche hiermit allen Teilnehmern und dem gesamten Blu-rayler Team ein frohes Fest und besinnliche Tage Smiley =

05.12.2016 12:43 Uhr von Michael_Meyer
An Weihnachten finde ich das besondere Familiengefühl und die Besinnlichkeit am schönsten, das geht bei uns ne ganze Woche lang, immer wied er schön Smiley :

05.12.2016 11:17 Uhr von Kaspian
Traute Zeit mit meinen liebsten

05.12.2016 08:16 Uhr von samploo
An Weihnachten finde ich es, so kitschig es sein mag, die gesamte Adventszeit, wo man abends einfach nur mal rumsitzt und sich (alte) Weihnachtsmusik anhört, Weihnachtsfilme schaut und dabei einen Glühwein trinkt. Klar werden Dinge wie Spekulatius, Lebkuchen & Co auch nur in dieser Zeit konsumiert. Smiley :D
Wenns zwischendurch auch mal schneit, ist alles perfekt, aber mit dem Gedanken schließe ich seit einigen Jahren immer schon im Voraus ab, da die Chancen hier sehr gering sind (Nord-Westdeutschland).
Weihnachten selbst finde ich natuerlich auch super. Man kommt halt zusammen, auch mit Leuten, die man i.d.R. nicht so gern trifft und trinkt, isst und redet und insgesamt hat man definitiv eine gute Zeit.
Den diesjährigen Weihnachtsbaum habe ich übrigens schon Anfang November ausgesucht und reserviert. Smiley :D

Ich fand Weihnachten und das Ganze drum herum schon immer richtig gut.

04.12.2016 18:04 Uhr von Hamsterspitzmaus
Weihnachten ist das Fest der Liebe, daher ist es einfach die schönste Zeit für Familie und Partner. Das gemeinsame Zusammensitzen bei der Weihnachtsgans bis zur Bescherung ist einfach super. Auch die alten Weihnachtslieder kommen bei mir super an und lösen hin und wieder Gänsehaut aus. Der Duft des Tannenbaums und der weihnachtliche Fensterschmuck sind super; letzteres lädt zum Spazieren gehen und bewundern ein. Dann kommt noch "Kevin allein zu Haus" im TV, was tolle nostalgische Erinnerungen hoch bringt... alles in allem ist an Weihnachten alles schön (außer die Suche nach geeigneten Geschenken xD).

04.12.2016 16:18 Uhr von werder05
Das die ganze Familie zusammen ist

04.12.2016 14:14 Uhr von ralf55
Na eigentlich, daß Jesus Christus geboren wurde!

03.12.2016 17:58 Uhr von Megatron_SO
der ganze Heiligabend, Morgends wird der Baum mit der Krippe aufgebaut, dann geht es in die Kirche, danach essen wir mit der ganzen Familie und danach ist 'Bescherung, bis wir irgendwann nachts alle schlafen gehen, einfach schön Smiley :

03.12.2016 15:35 Uhr von janni555
Das Strahlen meiner Jungs!!!

Danke für deine Mühe!

03.12.2016 12:44 Uhr von Ace2606
Am schönsten für mich ist immer noch das zusammen sein mit der ganzen Familie.

02.12.2016 19:48 Uhr von rosalieana

ich freue mich auf paar tage urlaub, den ich mit meiner familie verbringe. gemeinsame spatziergänge und beleuchtete häuser ......... aaaaaaaach und mamas plätzchen natürlich Smiley :D

02.12.2016 19:03 Uhr von deadpool83
An Weihnachten freue uich mich immer auf das beisammen sein mit Famile und Freunden! Das macht unterm Jahr schon Spaß aber an Weihnachten noch mehr

02.12.2016 15:39 Uhr von Optimus Prime
Wiedereinmal ein grandioses Gewinnspiel!
Vielen Dank an die Verleiher und das ganze Team diewer Plattform.

Ich mag an Weihnachten das gemütliche Besammensein der Familie und Freunde. Dazu noch ein Weihnachtsfilm und eventuell leckeres essen. Keine Geschenke und andere Materielle Dinge. Das muss nicht sein.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle und besinnliche Vorweihnachtszeit. Lasst es ruhig und gemütlich angehen Smiley :

Rahmen unten