Rahmen oben

Gewinnspiel: Cabin Fever - The New Outbreak


Gewinnspiel: Cabin Fever - The New Outbreak

Am 6. Otkober 2016 veröffentlicht Tiberius Film im deutschsprachigen Raum das Remake zum Horrorfilm "Cabin Fever" auf Blu-ray und DVD. "Cabin Fever - The New Outbreak " erscheint in der ungeschnittenen Fassung. Uns wurden drei Blu-rays zur Verlosung zur Verfügung gestellt.


Titelbild


Die Gewinne:
3 x je eine "Cabin Fever - The New Outbreak " Blu-ray

Angaben wie immer ohne Gewähr

Alles was ihr dafür tun müsst:

5 Kommentare auf der Hauptseite hinterlassen (Stichtag ab heute / darf auch gerne mehr sein ;) ) sowie hier zu schreiben, warum ihr gewinnen solltet? :)
Achtung - da aktuell 2 Gewinnspiele parallel laufen, dürfen die Kommentare kombiniert werden :)

Die Verlosung läuft bis Sonntag 18.09.2016 23:59 Uhr

Die Auslosung erfolgt darauf.

Wie immer:
Das Gewinnspiel wird von blu-rayler.de veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von blu-rayler.de dürfen nicht mitmachen. Melden sich mehr Teilnehmer, als Preise zur Verfügung stehen, wird das Los entscheiden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Ansonsten: Viel Glück :D

Bildmaterial : Copyright Tiberius Film- Alle Rechte vorbehalten





14.09.2016 16:26 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Gewinnspiel, Tiberius


21.09.2016 15:53 Uhr von Ace2606
Glückwunsch

21.09.2016 15:50 Uhr von arlo91
Herzlichen Glückwunsch

21.09.2016 11:15 Uhr von Hamsterspitzmaus
Doch, in diesem Fall bin ich traurig :-P
Glückwunsch den Gewinnern!

20.09.2016 15:53 Uhr von Jason-X-666
Trommelwirbel, gewonnen haben
deadpool83
Michael_Meyer
rosalieana

Herzlichen Glückwunsch

Doch nicht traurig sein, die leer ausgegangen sind, denn es stehen bereits jetzt einige weitere Verlosungen in den Startlöchern

17.09.2016 20:46 Uhr von Hamsterspitzmaus
Ich bin noch ein bisschen geflasht, weil ich dachte, dass von "Cabin Fever - Patient Zero" noch ein zweiter Teil raus kommen sollte? Ist er das jetzt? Ich bin auf jeden Fall Fan der Reihe und würde den Gewinn daher respektvoll behandeln Smiley :-

17.09.2016 17:23 Uhr von Michael_Meyer
weil das genau meinen Geschmack trifft Smiley :

16.09.2016 13:14 Uhr von Martino
weil ich meinen Teller immer brav leer esse Smiley :

16.09.2016 10:00 Uhr von Kaspian
Eli Roth = Mega. Mehr muss ich nicht sagen

16.09.2016 08:31 Uhr von majo
Ich den Film unbedingt sehen möchte und er sich in meiner Sammlung gut machen würde

15.09.2016 20:38 Uhr von deadpool83
weil mir auch das Original sehr gut gefällt Smiley :D

15.09.2016 09:39 Uhr von Lillifee
Weil mein Mann vor Freude in die Luft springen würde

15.09.2016 08:37 Uhr von ralf55
Weil ich schon im "Fever" bin!

15.09.2016 06:10 Uhr von werder05
Ich mich sehr freuen würde und der Filmabend gerettet wäre

14.09.2016 21:00 Uhr von rosalieana
Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen!

14.09.2016 16:51 Uhr von Ace2606
Eli Roth. Feine Horror Filme finde ich. Hab die Tage mir den Trailer angeschaut, bin mal gespannt wie der ist. Fand die ersten beiden schon gar nicht so schlecht, aber wie immer Eli Roth nichts für schwache Nerven.
Gewinnen? Weil man gerne was gewinnt, und hier hat man wenigstens ne Chance auch mal Glück zu haben.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic