Rahmen oben

Gewinnspiel: Angry Birds & Der Spion und sein Bruder


Gewinnspiel: Angry Birds & Der Spion und sein Bruder

Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht mit Angry Birds & Der Spion und sein Bruder zwei vielversprechende Titel auf Blu-ray. Uns wurden jeweils eine Blu-ray sowie ein Trostpreis zur Verlosung zur Verfügung gestellt.


TitelbildTitelbild


Die Gewinne:
1 x Paket "Angry Birds" & "Der Spion und sein Bruder" Blu-ray
1 x Trostpreis 1 DVD zu "Der Spion und sein Bruder"

Angaben wie immer ohne Gewähr

Alles was ihr dafür tun müsst:

5 Kommentare auf der Hauptseite hinterlassen (Stichtag ab heute / darf auch gerne mehr sein ;) ) sowie hier zu schreiben, warum ihr gewinnen solltet? :)

Die Verlosung läuft bis Sonntag 04.09.2016 23:59 Uhr

Die Auslosung erfolgt darauf.

Wie immer:
Das Gewinnspiel wird von blu-rayler.de veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von blu-rayler.de dürfen nicht mitmachen. Melden sich mehr Teilnehmer, als Preise zur Verfügung stehen, wird das Los entscheiden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Ansonsten: Viel Glück :D

Bildmaterial : Copyright Sony Pictures Home Entertainment - Alle Rechte vorbehalten





30.08.2016 12:41 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Sony, Gewinnspiel


08.09.2016 17:10 Uhr von Sandy_G
Glückwunsch euch beiden Smiley :

07.09.2016 21:42 Uhr von arlo91
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Smiley :

07.09.2016 16:03 Uhr von Jason-X-666
Trommelwirbel, gewonnen haben
1 x Paket "Angry Birds" & "Der Spion und sein Bruder" Blu-ray:
Megatron_SO

1 x Trostpreis 1 DVD zu "Der Spion und sein Bruder"
majo

Herzlichen Glückwunsch

Doch nicht traurig sein, die leer ausgegangen sind, denn es stehen bereits jetzt einige weitere Verlosungen in den Startlöchern

03.09.2016 14:33 Uhr von Hamsterspitzmaus
Ich hatte eine lange Zeit 5 Wellensittiche neben meinem Bett; die immer ziemlich angry drauf waren Smiley :-
Außerdem brauche ich zur Abwechslung mal was zu lachen Smiley ;-)

02.09.2016 06:46 Uhr von Lillifee
Über Angry Birds würde meine Tochter sich riesig freuen und mein Mann über Der Spion und sein Bruder

01.09.2016 08:34 Uhr von werder05
Ich die Angry Birds liebe und seit Ali G bin ich eh Sascha Baron Cohen Fan

31.08.2016 22:57 Uhr von ralf55
Da würde sich unsere neue, 10 Jahre alte Pflegetochter bestimmt sehr freuen!

31.08.2016 22:25 Uhr von Megatron_SO
weil ich kein Pokemon sondern Angry Birds und Sacha Baron Cohen mag Smiley ;) Smiley :

31.08.2016 17:36 Uhr von Kampftiger
Tolle Filme...ein Spass für die ganze Familie! Super!

31.08.2016 16:14 Uhr von Ace2606
Weil Angry Birds für mich auf dem Handy schon zur Sucht wurde und der Humor aus Der Spion und sein Bruder noch viel weiter unter meiner Gürtellinie angesiedelt ist.

31.08.2016 15:21 Uhr von majo
Mit Angry Birds mache ich meiner Enkelin eine Freude und der Spion und sein Bruder ist dann was für mich Smiley :