Rahmen oben

Blu-ray Review: Extraction - Operation Condor


Blu-ray Review: Extraction - Operation Condor

Mit Extraction - Operation Condor veröffentlicht NewKSM einen furiosen Action Thriller mit Bruce Willins, Kellan Lutz und Gina Carano in den Hauptrollen auf Blu-ray. Da ist kurzweilige und actionreiche Unterhaltung angesagt.


Titelbild


Harry Turner (Kellan Lutz) folgt den Spuren seines Vaters, der als Agent der CIA im Außendienst sein großes Vorbild ist. Leider ist Harry nur im Büroeinsatz, denn obwohl er gut ausgebildet ist, werden seine Anträge auf Versetzung abgelehnt. Als Terroristen seinen Vater (Bruce Willis) bei der Übergabe eines weltbeherrschenden Computerteils namens Condor entführen, startet er eigenmächtig eine nicht autorisierte Rettungsaktion. Endlich kann Harry seine Kampfausbildung unter Beweis stellen, um seinen Vater zu befreien und die Welt vor den Terroristen zu schützen. Dabei bleibt er nicht unbemerkt, CIA-Agentin und Harrys ehemalige Freundin Victoria (Gina Carano) hat den Auftrag ihn umgehend wieder auf seinen Bürostuhl zu befördern. Während Harry seinem Vater immer näher kommt, nähert er sich auch einer Verschwörung, die sein Leben mit Sicherheit für immer verändern wird. Cooler Actionfilm mit Hollywood-Star Bruce Willis und Kellan Lutz als ambitioniertem Nachwuchsagenten. Schnelle Verfolgungsjagden, und schöne Frauen wie Gina Carano machen diesen Film zu einem besonderen Erlebnis.


Bild:
Das Bild bietet eine scharfe und detailreiche Darstellung mit natürlichen sowie kräftigen Farben. Der Schwarzwert ist wirklich gut und bildet ein sattes Schwarz ab. In punkto Schärfe und Detailgrad gibt es sowohl in Nahaufnahmen als auch in der Totalen kaumm ein Manko zu verzeichnen. Vereinzelt macht sich sogar eine gute Plastizität bemerkbar. Weichere Abschnitte sind eher selten zu erkennen. Angenehm sind die dunklen Szenen ausgefallen, in denen weder Rauschen noch ähnliche Beeinträchtigungen festzustellen sind. Die Kompression leistet gute Arbeit und lässt kaum Spuren durchblitzen.


Ton:
Der Ton liegt sowohl in Deutsch als auch in Englisch verlustfrei komprimiert in DTS HD Master Audio 5.1 vor. Die deutsche Synchro Abmischung erfüllt ihren Zweck wirklich gut. Dank gut und zahlreich eingestreuter Surroundeffekte entsteht eine tolle Räumlichkeit, die häufig sämtliche Kanäle in Anspruch nimmt. Der Subwoofer präsentiert einige kräftige Bässe. Dank hervorragender Balance gehen auch die Dialoge in lauteren Momenten nicht unter, sondern bleiben stets klar verständlich. Die umfangreiche Dynamik macht sich häufig bemerkbar.


Extras:
Making of
Interviews mit Cast & Crew
Trailer
Bildergalerie

Die Ausstattung bei dieser Veröffentlichung könnte zwar umfangreicher sein, aber dennoch gibt es einen gewissen Gegenwert geboten: Auf der vorliegenden Blu-ray befinden sich nach einem sehenswerten Making of Special noch immerhin Interviews mit Cast & Crew, Trailer sowie eine Bildergalerie. Sämtliche Extras liegen dabei komplett in HD vor.

Bildmaterial & Pressetext © Copyright NewKSM Cinema





19.08.2016 21:20 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, Reviews, KSM


08.09.2016 06:42 Uhr von werder05
Hmm sagt mir jetzt nicht so zu

31.08.2016 23:03 Uhr von ralf55
Na ja!!!

31.08.2016 22:23 Uhr von Megatron_SO
korrekt, bei dem ist die Luft raus Smiley :(

28.08.2016 16:38 Uhr von Michael_Meyer
Bruce Willis fand ich in letzter Zeit nur noch enttäuschend

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic