Rahmen oben

Gewinnspiel: Ascension - Die komplette Serie


Gewinnspiel: Ascension - Die komplette Serie

Die Veröffentlichung zur dritten Volume von "Ascension - Die komplette Serie " dürfte gerade in aller Munde sein und das nicht nur, da die Serie sehr spannend ausgefallen ist, was uns dazu bewegt die DVD / Blu-ray dazu zu verlosen. Hier geht es zur Verlosung.




Die Gewinne:
1 x 1 Blu-ray zu "Ascension - Die komplette Serie"
1 x 1 DVD zu "Ascension - Die komplette Serie"

Angaben wie immer ohne Gewähr

Alles was ihr dafür tun müsst:

7 Kommentare auf der Hauptseite hinterlassen (Stichtag ab heute / darf auch gerne mehr sein ;) ) sowie hier zu schreiben, warum ihr gewinnen solltet? :) - Achtung - da aktuell 3 Gewinnspiele parallel laufen, dürfen die Kommentare kombiniert werden :)

Die Verlosung läuft bis Sonntag 28.08.2016 23:59 Uhr

Die Auslosung erfolgt darauf.

Wie immer:
Das Gewinnspiel wird von blu-rayler.de veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von blu-rayler.de dürfen nicht mitmachen. Melden sich mehr Teilnehmer, als Preise zur Verfügung stehen, wird das Los entscheiden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Ansonsten: Viel Glück :D

Bildmaterial & Trailer: Copyright Constantin Film - Alle Rechte vorbehalten





17.08.2016 17:32 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Gewinnspiel


31.08.2016 14:05 Uhr von Martino
Cool, vielen herzlichen Dank ^^

30.08.2016 13:26 Uhr von Ace2606
Glückwunsch

29.08.2016 13:24 Uhr von Jason-X-666
Trommelwirbel, gewonnen haben
Martino (Blu-ray)
zoltav (DVD)

Herzlichen Glückwunsch

Doch nicht traurig sein, die leer ausgegangen sind, denn es stehen bereits jetzt einige weitere Verlosungen in den Startlöchern

28.08.2016 16:41 Uhr von Michael_Meyer
weil ich mein Mittagessen aufgegessen habe Smiley :D

28.08.2016 09:04 Uhr von bibo84
Würde die Serie halt gerne mal kennen lernen, und da wäre es natürlich schön, dies mit der Blu-ray samt Extras tun zu können!

26.08.2016 07:47 Uhr von werder05
Weil die Box bei mir ein schönes zu Hause hätte und sich bestimmt gut mit den anderen Serien meiner Sammlung verstehen würde.

23.08.2016 20:46 Uhr von rosalieana
Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen!

22.08.2016 23:10 Uhr von zoltav
Gewinnen sollte ich, weil ich ein großer Science-Fiction Fan bin!

20.08.2016 18:47 Uhr von Ace2606
Ich schau ja viele Serien, aber die hab ich noch nicht gesehen. Ich hör die letzten Tage immer gute darüber, ist die wirklich so gut?

19.08.2016 22:49 Uhr von Martino
und ich mag Science Fiction, die Thematik und Serien, 3 Dinge auf einmal, bei mir geht das Smiley :D

19.08.2016 12:06 Uhr von samploo
Da ich die Serie bis jetzt noch gar nicht kannte und eigentlich immer für Science Fiction zu haben bin! Smiley :

18.08.2016 18:58 Uhr von Megatron_SO
Weil ich ein Serienjunkie bin Smiley ;)

18.08.2016 06:07 Uhr von arlo91
weil ich Science Fiction mag Smiley :D

17.08.2016 22:42 Uhr von ralf55
Weil die Thematik genau meins ist!

17.08.2016 18:08 Uhr von Sandy_G
Ich mag Serien vor allem neue Smiley :

Rahmen unten