Rahmen oben

Gewinnspiel: The Green Inferno


Gewinnspiel: The Green Inferno

Die Veröffentlichung zu "The Green Inferno" dürfte gerade in allter Munde sein und das nicht nur, da der blutige Abenteuer Film von Gore Meister Eli Roth stammt sondern die Veröffentlichung dazu bereits seit Monaten angekündigt wurde, was uns dazu bewegt die Blu-ray dazu zu verlosen. Hier geht es zur Verlosung.




Titelbild



Die Gewinne:
2 x 1 Blu-ray zu "The Green Inferno"

Angaben wie immer ohne Gewähr

Alles was ihr dafür tun müsst:

5 Kommentare auf der Hauptseite oder im Forum hinterlassen (darf auch gerne mehr sein ;) ) sowie hier zu schreiben, welcher eurer liebster Horror Film ist. :)

Die Verlosung läuft bis Sonntag 06.03.2016 23:59 Uhr

Die Auslosung erfolgt darauf.

Wie immer:
Das Gewinnspiel wird von blu-rayler.de veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von blu-rayler.de dürfen nicht mitmachen. Melden sich mehr Teilnehmer, als Preise zur Verfügung stehen, wird das Los entscheiden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Ansonsten: Viel Glück :D

Bildmaterial: Copyright Constantin Film





28.02.2016 11:34 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Bald auf Blu-ray, Gewinnspiel


09.03.2016 19:45 Uhr von Michael_Meyer
Herzlichen Glückwunsch Smiley :D

07.03.2016 19:30 Uhr von Jason-X-666
schick mir einfach eine PN Smiley ;)

07.03.2016 16:31 Uhr von samploo
Whoohoo! Und auf den Film habe ich auch richtig Bock. Hat ja lange genug gedauert, bis der Film released wurde. Ik freu mir! Herzlichen Dank an dieser Stelle. Smiley :

An wen sende ich meine Daten?

06.03.2016 22:30 Uhr von Jason-X-666
Soooo, das Gewinnspiel ist vorüber und die Gewinner stehen fest. Gewonnen haben

samploo
Sandy_G

herzlichen Glückwunsch euch beiden Smiley Smiley :D

Im übrigen gibt es bereits ein neues Gewinnspiel Smiley ;)

06.03.2016 20:18 Uhr von BoooHH
Mein Lieblings-Horrorfilm ist mit Abstand "Evil Dead" (Die Neuverfilmung)!

Ich habe die "Tanz der Teufel" Filme früher schon über alles vergöttert, für ihren Splatteranteil, die kranken Ideen und den später aufbauenden Humor, den es bei "Armee der Finsternis" zu sehen gab.

Die Neuverfilmung war glücklicherweise wieder so brutal, wie ich es mir erhofft hatte und auch wenn der Film später indiziert wurde, habe ich es mir nicht nehmen lassen, noch ein Uncutexemplar in der Steelbook-Version zu ergattern und in mein Regal zu stellen!

Ich hatte schon Angst, dass der Film in Deutschland generell gekürzt wird und auch so in den Kinos läuft. Zum Glück ist das aber nicht passiert und er konnte sich auf meinen Platz 1 befördern.

Jetzt gebe ich Green Inferno eine Chance und bin gespannt, was dieser Film so zu bieten hat Smiley :

06.03.2016 19:27 Uhr von samploo
Das wäre bei mir "The Battery" oder wie er hierzulande heißt "Ben & Mickey vs the Dead". Ein wirklich guter Film und leider viel zu unbekannt.

05.03.2016 16:57 Uhr von sixtyseven
Mein Lieblings-Horrorfilm ist SAW 3

03.03.2016 05:21 Uhr von Mel2902
Annabelle fand ich klasse aber auch Conjuring

02.03.2016 20:28 Uhr von Sandy_G
Hui, ich mag Horrorfilme sehr, wobei mir die Saw Filme am besten gefallen haben

02.03.2016 13:53 Uhr von Hamsterspitzmaus
Mein Lieblings-Horror-Film ist das Remake von "The hills have eyes"!
Ich würde mich über nen dritten Teil freuen.

02.03.2016 05:27 Uhr von Lillifee
Oh das ist schwer. Gibt einige gute. Habe zuletzt The Boy geguckt und fand ihn auch klasse aber einen Lieblingsfilm habe ich nicht