Rahmen oben

Gewinnspiel: Club der roten Bänder


Gewinnspiel: Club der roten Bänder

Die Veröffentlichung zu "Club der roten Bänder" dürfte gerade in allter Munde sein und das nicht nur, da die Serie sehr erfolgreich im deutschen Fernsehen lief, was uns dazu bewegt die Blu-ray dazu zu verlosen. Hier geht es zur Verlosung.



Die Gewinne:
2 x 1 Blu-ray zu "Club der roten Bänder"

hier geht es zum Review:
Club der roten Bänder - Review

Angaben wie immer ohne Gewähr

Alles was ihr dafür tun müsst:

5 Kommentare auf der Hauptseite oder im Forum hinterlassen (darf auch gerne mehr sein ;) ) sowie hier zu schreiben, welche eure liebste deutsch-sprachige Serie ist. :)

Die Verlosung läuft bis Sonntag 14.02.2016 23:59

Die Auslosung erfolgt darauf.

Wie immer:
Das Gewinnspiel wird von blu-rayler.de veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von blu-rayler.de dürfen nicht mitmachen. Melden sich mehr Teilnehmer, als Preise zur Verfügung stehen, wird das Los entscheiden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Ansonsten: Viel Glück :D

Bildmaterial: Copyright Universum Film





06.02.2016 10:11 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Gewinnspiel, Universum Film


17.02.2016 12:10 Uhr von Megatron_SO
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^

16.02.2016 08:57 Uhr von Jason-X-666
Soooo, das Gewinnspiel ist vorüber und die Gewinner stehen fest. Gewonnen haben

Sandy_G
majo

herzlichen Göückwunsch Smiley :D

12.02.2016 10:48 Uhr von Mel2902
Das ist schwer zu sagen aber Alarm für Cobra 11 finde ich gut

11.02.2016 16:45 Uhr von allibabba
am besten finde ich Stromberg

11.02.2016 13:45 Uhr von majo
Stehe eher auf die flachen Comedy Serien wie Die Camper, Rita´s Welt etc aber eine Lieblingsserie habe ich nicht.

10.02.2016 11:52 Uhr von Lillifee
Puh schwer zu sagen. Pastewka und Stromberg waren lustig sonst fällt mir nicht viel ein

09.02.2016 13:14 Uhr von milka
Lindenstraße

09.02.2016 12:48 Uhr von werder05
Sehr cooles Gewinnspiel würde mich über den Gewinn freuen.

Meine Lieblingsserie ist Stromberg Smiley :

06.02.2016 15:06 Uhr von Sandy_G
Hm, mir hat Dani Lowinski, Der letzte Bulle und auch Club der roten Bänder wirklich sehr gut gefallen. Der Lehrer finde ich auch sehr toll Smiley :D

06.02.2016 11:54 Uhr von Hamsterspitzmaus
Also wenn ich Serien gucke, sind die immer deutsch-sprachig Smiley ;-)
Ich habe noch nicht viele Serien aus Deutschland gesehen, nur Doctors Diary zwei Staffeln xD ... aber wenn es zählt würde ich sagen: Die Soap "Alles was zählt", die ich seit Beginn verfolge =D .. auch wenn ich mich jetzt hier geoutet habe :-P

06.02.2016 11:41 Uhr von ralf55
Meine liebste deutschsprachige Serie aller Zeiten ist "Der Kommissar" mit Erik Ode!

Rahmen unten