Rahmen oben

Gewinnspiel: The Transporter Refueled


Gewinnspiel: The Transporter Refueled

Die Veröffentlichung zu "The Transporter Refueled " dürfte gerade in allter Munde sein, was uns dazu bewegt die Blu-ray dazu zu verlosen. Hier geht es zur Verlosung.



Die Gewinne:
2 x 1 Blu-ray zu "The Transporter Refueled "

hier geht es zum Review:
http://www.blu-rayler.de/news/8439-blu-ray-review-the-transporter-refueled-/

Angaben wie immer ohne Gewähr

Alles was ihr dafür tun müsst:

5 Kommentare auf der Hauptseite oder im Forum hinterlassen (darf auch gerne mehr sein ;) ) sowie hier zu schreiben, welcher Transporter Film euer Favorit ist. :)

Die Verlosung läuft bis Sonntag 24.01.2016 23:59

Die Auslosung erfolgt darauf.

Wie immer:

Das Gewinnspiel wird von blu-rayler.de veranstaltet, die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen sowie von blu-rayler.de dürfen nicht mitmachen. Melden sich mehr Teilnehmer, als Preise zur Verfügung stehen, wird das Los entscheiden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnehmerdaten werden nur für die Zustellung eines eventuellen Gewinns bis zum Einsendeschluss gespeichert und anschließend vollständig gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Ansonsten: Viel Glück :D

Bildmaterial: Copyright Universum Film





16.01.2016 21:47 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Gewinnspiel, Universum Film


27.01.2016 05:11 Uhr von Tabernus
Glückwunsch an alle Gewinner! Smiley :

26.01.2016 16:40 Uhr von Jason-X-666
Sodele, die Verlosung ist zu Ende. Über je eine "The Transporter Refueled " BD dürfen sich freuen:
Tami
Michael_Meyer

Ihr werdet die Tage eine Mail von mir erhalten.

an alle anderen: Ihr dürft euch auf Ostern freuen, da gibt es wieder eine schöne Verlosung

24.01.2016 16:41 Uhr von Tami
Habe noch keinen Transporter-Teil gesehen, kann also leider keinen Film benennen, der mir am besten gefallen hat. Würde trotzdem gerne mitmachen.

24.01.2016 11:02 Uhr von Michael_Meyer
auch wenn mir das Remake sehr gut gefallen hat, gefällt mir der zweite, knapp gefolgt vom ersten Transporter mit Statham am besten.

22.01.2016 17:08 Uhr von Sandy_G
steinigt mich, aber mir hat der zweite am besten gefallen Smiley :D

21.01.2016 15:38 Uhr von Hamsterspitzmaus
Ich finde alle Transporter Filme mit Jason Statham einfach super! Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Vermutlich kam der erste Teil am besten an, da das Thema noch neu für einen war Smiley :-

The Transporter Refueled kenne ich noch nicht, bin aber gespannt, wie meine Meinung dazu ausfällt.

20.01.2016 12:59 Uhr von milka
Wie so oft - Teil 1

19.01.2016 20:35 Uhr von allibabba
Ich finde den 1. Teil am besten, das war für mich ein Überraschungshit mit richtig guter Action.

19.01.2016 10:34 Uhr von janni555
Der erste ist mein Favorit!

18.01.2016 20:42 Uhr von Megatron_SO
Mein Favorit ist immer noch der erste, also The Transporter - nicht zu toppen!

Rahmen unten