Rahmen oben

Vorstellung und Gewinnspiel: Concorde Metall Box Veröffentlichungen


Vorstellung und Gewinnspiel: Concorde Metall Box Veröffentlichungen

Wer sich Ende November auf die Suche nach einem geeigneten Präsent für Action-Fans macht, kann hier getrost zugreifen: Ab 26. November sorgen das furiose Wikinger-Abenteuer „Der 13te Krieger“, „Escape Plan“ mit den Genre-Ikonen Sly Stallone und Arnold Schwarzenegger, die bombastische Comic-Verfilmung „Iron Man 3“ mit Robert Downey jr., „Killer Elite“ mit Jason Statham, Robert De Niro und Clive Owen, „Safe“ mit Jason Statham als Ex-Cop auf der Flucht vor chinesischen Triaden und Russenmafia, Katherine Bigelows preisgekrönter „Hurt Locker – Tödliches Kommando“ und der rasante, hochkarätig besetzte Coup „The Italian Job – Jagd auf Millionen“ erscheinen in der limitiert aufgelegten und aufwändig geprägten Metall-Box auf Blu-ray.




Aus diesem Anlass haben uns Concorde Home Entertainemnt freundlicherweise 3 entsprechende Veröffentlichungen zur Verfügung gestellt, die es an dieser Stelle zu gewinnen gibt.

Verlost wird ein Dreierset bestehend aus den Titeln:
    The Italian Job
    Escape Plan
    Der 13te Krieger


Um das zu gewinnen müsst ihr lediglich 5 Beiträge bzw. Kommentare verfassen sowie in den Kommentaren eure Lieblings Film aus dieser Veröffentlichungswelle nennen und mit etwas Glück gehört eines der Sets euch!

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der Samstag, 21.11.2015 um 12:00 Mittag - Die Gewinner werden danach bekannt gegeben! Viel Glück!





15.11.2015 13:12 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Concorde, Gewinnspiel


21.11.2015 13:45 Uhr von Jason-X-666
Ist ebenfalls ein wenig verwirrend. Ausgelost wurde tatsächlich um 13 Uhr Ortszeit, also 1 Stunde nachdem die Teilnahmefrist verstrichen ist Smiley :

21.11.2015 13:35 Uhr von samploo
Ahhh, okay das wusste ich nicht. Sehe auch jetzt erst, dass die Uhrzeit bei meinem Post ebenfalls fehlerhaft ist.

21.11.2015 11:22 Uhr von Jason-X-666
Die Uhrzeit stimmt nicht,... jetzt ist bei mir 15:17, angezeigt wird aber 4 Stunden vorher...

21.11.2015 11:20 Uhr von samploo
Interessanter ist doch, dass das Gewinnspielende eigentlich erst um 12 Uhr war, jedoch schon morgens ausgelost wurde. Vielleicht meinte man aber auch eigentlich 0 Uhr.

21.11.2015 11:15 Uhr von Jason-X-666
Die Beiträge erfassen, wie ich mitbekommen habe, nur die Forenbeiträge, die Kommentare werden da nicht mitgezählt. Das dürfte dann wohl das Missverständnis ausgelöst haben.

und wie gesagt: 2 weitere Verlosungen / Gewinnspiele folgen bald Smiley ;)

21.11.2015 11:08 Uhr von BlackVoodoo
Sorry, aber dann stimmt die Benutzerstatistik nicht, denn da steht was anderes drin. Und dementsprechend urteilte ich. In dem Fall nehm ich alles zurück. Aber du solltest trotzdem mal checken, warum die Benutzerstatistik nur 1 Beitrag anzeigt. Das ist verwirrend.

21.11.2015 10:59 Uhr von Jason-X-666
Keine Ahnung, was für ein Problem du hast, aber der User hat alle Anforderungen erfüllt:
hier sind seine Kommentare zu sehen:
http://www.blu-rayler.de/news/8377-blu-ray-review-minions/
http://www.blu-rayler.de/news/8379-blu-ray-review-leon-der-profi-%28thriller-edition%29/
http://www.blu-rayler.de/news/8370-blu-ray-review-the-strain-staffel-1/
http://www.blu-rayler.de/news/8380-blu-ray-review-terminator-genisys/
http://www.blu-rayler.de/news/8383-blu-ray-review-fear-the-walking-dead-staffel-1/
http://www.blu-rayler.de/news/8387-blu-ray-review-larry-gaye/

Witzigerweise bei 3 Beiträge, wo du auch Kommentare geschrieben hast...

21.11.2015 09:32 Uhr von BlackVoodoo
Wie kann denn bitte jemand gewinnen mit gerade mal einem Posting? In den Bedingungen steht eindeutig, daß man mindestens 5 Beiträge bzw Kommentare Posten muß, was hier aber nicht der Fall war.

Der Fairness aller Anderen gegenüber bitte ich das Gewinnspiel erneut auszulosen. Ansonsten brauchen wir ja keine Teilnahmebedingungen erstellen.

Danke

21.11.2015 09:08 Uhr von Jason-X-666
Das Gewinnspiel ist beendet - gewonnen hat *trommelwirbel*

Michael_Meyer

Herzlichen Glückwunsch Smiley :D

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Übrigens: bereits am kommenden Wochenende startet unsere große Weihnachtsverlosung mit massenhaft Preisen von Warner, Universum, Sony, Paramount, Concorde, und und und.... ihr dürft gespannt sein Smiley ;)

Zudem hat mir jemand geflüstert, dass eventuell auch eine Verlosung zum letzten Teil von Der Hobbit kommen wird,... aber pst... lasst euch überraschen Smiley ;)


21.11.2015 07:16 Uhr von BlackVoodoo
Ein Klasse Gewinn. Und mit Escape Plan mein Lieblingstitel von allen aus dieser Box. Allen viel Glück

19.11.2015 14:08 Uhr von allibabba
Der 13te Krieger

19.11.2015 04:27 Uhr von Lillifee
The Italian Job fand ich klasse und ist mein Favorit.

17.11.2015 04:57 Uhr von bibo84
"Escape Plan" war besser als erwartet, aber innerhalb dieser Reihe kommt nichts an "The Hurt Locker" heran.

16.11.2015 22:52 Uhr von Hamsterspitzmaus
Ich würde mal behaupten, dass mein Lieblings-Film Iron Man 3 ist; wobei ich zugeben muss, dass ich die anderen Filme noch nicht gesehen habe.

16.11.2015 10:07 Uhr von Tabernus
Der 13te Krieger ist ein klasse Film und daher mein Fafourit aus der Liste.
Wie mag das Steelbook wohl aussehen?

16.11.2015 09:01 Uhr von Michael_Meyer
Ich finde alle Filme sehr sehenswert, aber Der 13te Krieger am besten Smiley :D

16.11.2015 08:22 Uhr von ralf55
So, habe meine Pflicht erfüllt und 6 interessante Reviews/Filme kommentiert!
Filmfavoriten aus der "Welle" sind "The Hurt Locker" und "Der 13. Krieger"!
Jetzt muß ich nur noch gewinnn!!!!!

16.11.2015 04:37 Uhr von werder05
Obwohl ich die Iron Man Reihe gerne anschaue hat mir Escape Plan sehr gut gefallen und ist mein Favorit

Rahmen unten