Rahmen oben

"Eternal Sonata" - PS3 EU Release inkl. erweitertem Umfang


"Eternal Sonata" - PS3 EU Release inkl. erweitertem Umfang

...


eternalsonata_header.jpg

Das eigentlich XboX 360 Exklusive Spiel "Eternal Sonata" sorgt erneut für Aufregung in der Community. Vor kurzem erst noch wurde die Community wach als es hies das "Eternal Sonata" nicht mehr XboX 360 Exklusiv sei sondern für den Asiatischen Markt auch auf die PS3 umgewandelt wird.

Diese News werden nun noch erweitert: "Eternal Sonata", eine DER RollenSpiel Hoffnungen der PS3 Gemeinde wurde nun auch offiziell für Europa bestätigt und soll extra für PS3 Besitzer noch mit weiteren Features locken. Diese Features sind unter anderem: Neue Kostüme um die Charaktere noch Individueller zu gestalten, Zwei weitere Charaktere, neue Quests und eine bessere Story werden versprochen.

Leider gibts noch keine klaren Infos wie ein Release Datum allerdings kann sich die RPG Gemeinde schonmal den Februar vormerken denn dann soll "Eternal Sonata" in den Europäischen Läden stehen und auf seine Kundschaft warten.





07.10.2008 21:11 Uhr | Autor: -LaRrY- | Kategorie: Playstation 3 | Tags:


07.10.2008 22:07 Uhr von Reptile
Im Gegensatz zu PS2 Zeiten sieht es leider sehr mau aus. Nach dem PS3 Release ausrutscher "Enchanted Arms" kann es nur besser werden Smiley :

07.10.2008 21:54 Uhr von Reptile
... eine etwas andere Stilrichtung als Final Fantasy XIII aber hat was. Nach der Bioshock-Portierung wieder mal eine gute Nachricht für unsere PS-Fraktion. *thumbs up*

-LaRrY- morgen bitte Gears of War 1+2 und die Halo Smiley :D

07.10.2008 21:59 Uhr von -LaRrY-
Danke übrigens an den der das Logo und die Tags eingebracht hat Smiley ;)

Wäre gut wenner mir da noch bissel weiterhelfen könnte Smiley :

07.10.2008 21:57 Uhr von -LaRrY-
Smiley :D so viele Exklusiv Titel lässt sich Microsoft doch nicht aus dem Stall nehmen Smiley ;)

Aber auch ich bin gespannt was Eternal Sonata uns da bietet, zumal es RPG mäßig wirklich Mau aussieht auf der PS3.......

07.10.2008 21:53 Uhr von Kevin17031984
Ein Bekannter von mir hat das Spiel für die 360, er meinte das es dort richtig (!!!!) lange Sequenzen gibt, es soll wohl auch sehr gut und umfangreich sein.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic