Rahmen oben

Gewinnspiel: Avengers - Age of Ultron Walt Disney


Gewinnspiel: Avengers - Age of Ultron Walt Disney

zum DVD-und Blu-ray- Start von Marvels Avengers - Age of Ultron vom 24. September möchten wir euch gerne eine Verlosung präsentieren:


Titelbild


Zu gewinnen gibt es:

TitelbildTitelbildTitelbild

2 Fan-Pakete mit je: 1x gefalzte Poster, 1x Schlüsselanhänger-Set und 1x Blu-ray

Um das zu gewinnen müsst ihr lediglich 5 Beiträge verfassen sowie in den Kommentaren eure Lieblings Marvel Figur nennen und mit etwas Glück gehört eines der Sets euch!

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der Samstag, 10.10.2015 um 12:00 Mittag - Die Gewinner werden danach bekannt gegeben! Viel Glück!





01.10.2015 15:33 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Avengers, Gewinnspiel, Marvel


11.10.2015 15:19 Uhr von samploo
Glückwunsch den Gewinnern!

11.10.2015 15:01 Uhr von Jason-X-666
No prob Smiley ;) und wie gesagt: Das Weihnachtsgewinnspiel ist auch nicht mehr so weit, da gibt es wieder eine Chance auf weitaus mehr Gewinne Smiley : ihr dürft gespannt sein Smiley :D

11.10.2015 14:57 Uhr von Hamsterspitzmaus
Achso; habe nur in der User-Übersicht geguckt. Dort werden halt nur die Beiträge im Forum angezeigt. Smiley =

Da habt ihr sicher bessere Auswertungsmöglichkeiten Smiley :-

11.10.2015 14:28 Uhr von Jason-X-666
@Hamsterspitzmaus: kann dir nicht folgen, ich habe 5 Beiträge gezählt, dazu zählen nicht nur Beiträge im Forum sondern auch in den Kommentaren Smiley :

11.10.2015 14:03 Uhr von Hamsterspitzmaus
Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn beide die Aufgabe mit den 5 Beiträgen nicht erfüllt haben Smiley ;-)

Danke für eure tollen Aktionen und schönen Sonntag!

11.10.2015 09:18 Uhr von Jason-X-666
Sodele, gewonnen haben lucy3 und Sunshine78 - Herzlichen Glückwunsch. Smiley :D

An alle anderen: Nicht traurig sein, denn auch zwischendurch wird es vielleicht eine Verlosung geben und jetzt schon kann ich vorankündigen, dass an Weihnachten wieder eine gigantische Verlosung auf euch wartet mit ganz besonderen Preisen.

09.10.2015 06:09 Uhr von lucy3
Auch wenn er bisher keinen Einzelfilm hatte mag ich Hawkeye am liebsten..

08.10.2015 19:20 Uhr von Rachlust
Lieblings Marvel Figur. Wisst ihr eigentlich wie schwer die Frage zu beantworten ist? Smiley :

Ich habe mir darüber jetzt ein paar Minuten Gedanken gemacht und komme zu dem Schluss das es für mich Iron Man ist. Tony glänzt einfach damit sau cooles Zeug zu erfinden und dabei herrlich Selbstverliebt zu sein. Einfach ein herrlicher Charakter und im Iron Man Suite sau cool.

08.10.2015 06:39 Uhr von mini
Von den EInzelfilmen hat mir Thor bisher am besten gefallen.. Aber Iron Man konnte mich auch super unterhalten

08.10.2015 05:31 Uhr von janni555
coooole Aktion!!!!

Meine Lieblingsfigur: Thor, gefolgt vom Iron Man

07.10.2015 06:04 Uhr von Mel2902
Das ist schwer aber ich mag Captain America schon (Liegt aber auch größtenteils an Chris Evans^^)

06.10.2015 08:27 Uhr von majo
Ganz klar Iron Man Smiley :

05.10.2015 13:33 Uhr von Lillifee
Mein Favorit ist Iron Man

05.10.2015 11:17 Uhr von ralf55
My Dearest: Iron Man!!!!

05.10.2015 06:11 Uhr von werder05
Meine Lieblingsfigur ist Thor

03.10.2015 11:43 Uhr von Sunshine78
Dann versuche ich auch mal mein Glück Smiley :D
Lieblings Marvel Figur: Iron Man Smiley :D

auch allen anderen viel Glück

02.10.2015 17:54 Uhr von Hamsterspitzmaus
Iron Man (weil er cool und lustig ist) Smiley =

02.10.2015 11:29 Uhr von samploo
Für mich sehr einfach. Deadpool.
Schon viele Comics von gelesen und ich mag die Verschrobenheit und seinen Anarcho-Humor einfach.

Wenn es nur um bereits erschienene Filme geht: Star Lord. Hast einen guten Musikgeschmack und ist unglaublich locker drauf, was ihn sehr sympathisch erscheinen lässt. Smiley :

01.10.2015 16:11 Uhr von Pomm
Iron Man

Rahmen unten