Rahmen oben

Two and a half Men: Rückkehr von Charlie


Two and a half Men: Rückkehr von Charlie

Für viele Fans war die Serie \"Two and a half Men\" nicht mehr die selbe, als Charlie Sheen sie verlassen hat. Ashton Kutcher erledigt seinen Job zwar nicht schlecht, kann aber die Fußstapfen nicht füllen. Da nun auch das Ende der Serie bestätigt ist, lässt auch der Erfolg nach. Doch Produzent Chuck Lorre lässt Hoffnung am Horizont erkennen.


Bei einer Pressekonferenz gab er folgendes zu berichten, wie Radar online schrieb:
„Es wäre unangemessen, unseren Erfolg mit Charlie nicht anzuerkennen und wie dankbar ich bin und wir es sind. Ich habe nichts außer gute Gefühle im Bezug auf diese achteinhalb Jahre“

und

“Die Show verwandelte sich in etwas anderes über die letzten 4 Jahre, in etwas das wir lieben. Wie wir beides ehren wird die Aufgabe für dieses Finale sein. Die andere Aufgabe ist es, die Leute dazu zu bringen sich es anzuschauen, ohne ihnen zu erzählen, um was es geht.\"

sowie

„Ich denke die Zuschauer werden sehr, sehr zufrieden mit dem Finale sein und das ist alles, was ich dazu sagen kann.“

Wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt





24.01.2015 10:58 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Serien | Tags: TV-Serien


25.01.2015 16:45 Uhr von Limbohuber
Die Serie ist schlichtweg durch. Ob nun mit Sheen oder nicht.
Breaking Bad war/ist ebenfalls eine geniale Serie - aus meiner Sicht aber nach Staffel 4 durch.
Staffel 5 war nicht schlecht, aber hat auch nur ein anderes Ende gebracht als Staffel 4.

Von daher sehe ich all diese Wiederbelebungen nur als billige, einfallslose Geldmacherei.
Sollte es allerdings eine komplett neue Ausrichtung geben, dann darf man gespannt sein.
Ich bezweifele es jedoch.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Verwandte Themen im Forum


Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic