Rahmen oben

Noch mehr „Alien“-Horror zum Jubiläum


Noch mehr „Alien“-Horror zum Jubiläum

Twentieth Century Fox Home Entertainment feiert die Sci-Fi Kultreihe mit alienstarker Produktvielfalt als Blu-ray, DVD und Digital HD


Titelbild


Der 25. Oktober 1979 eröffnete eine neue Dimension des Schauderns in den deutschen Kinos. Ridley Scotts Meisterwerk „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" verstörte die Zuschauer mit bisher nie gekanntem düsteren Science-Fiction-Horror und faszinierte sie mit visuell beeindruckenden Effekten. Der Künstler H.R. Giger entwarf mit „Alien“ eines der eindrucksvollsten Geschöpfe der Filmgeschichte. In der Rolle der Ellen Ripley kämpfte Filmikone Sigourney Weaver mit allen Mitteln gegen das alptraumhafte Wesen aus dem All. Sie wurde damit zur ersten weiblichen Actionheldin. „Alien“ begründete eine Kult-Filmreihe, die auch heute noch bei den Fans Gänsehaut erzeugt. Das 35. Jubiläum der Anthology feiert Twentieth Century Fox Home Entertainment deshalb gleich mit neu aufgelegten Collections.

Die Alien Anthology – Jubiläums Collections erfreuen Science-Fiction-Fans mit allen vier Filmen als Blu-ray oder DVD im neuen Design. Neben den Originalfassungen enthalten die vier Discs auch die Director's und Final Cut-Versionen, ursprüngliche Soundtrackfassungen der ersten beiden Filme, geschnittene Szenen, Featurettes und Audiokommentare der Regisseure.

Die exklusive - auf 3.000 Stück - limitierte Alien Anthology Nostromo Limited Edition als Blu-ray ist nur bei ausgewählten Händlern erhältlich. Ausgestattet mit einem kultigen Nostromo Door Design beinhaltet diese Edition alle vier Filme plus zwei Bonusdiscs mit über 60 Stunden Bonusmaterial. Acht exklusive Sammelkarten mit Grafiken von H.R. Giger machen die Collection zu einem echten Liebhaberstück.

Erstmals sind alle vier Alien Filme im Bundle als Digital HD* in Extended Cuts erhältlich. Auf Plattformen wie Xbox Video oder Sony Playstation Entertainment Network werden die Special Editions inklusive Behind-The-Scenes Special Features angeboten. Anbieter iTunes hält zusätzliches exklusives Bonusmaterial bereit.

Titelbild









01.11.2014 18:15 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, Fox


03.11.2014 16:07 Uhr von Tomcat2003
Ich muss zugeben, das ich von Papp-Box, in der die blauen Scheiben untergebracht sind, vom Design sehr gut geworden ist. Jedoch ist es eine ziemliche Fummelei, wenn man die Disc-Box wieder in die Papp-Box machen möchte. Da hätte ich mir das Teil eher aus Kunststoff gewünscht und nicht aus Pappe.

Ansonsten würde ich behaupten, das jeder zugreifen sollte, der die Filme bisher noch nicht in seiner Sammlung hat.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic