Rahmen oben

"Resident Evil 6": Drehstart auf 2015 verschoben


Constantin Film verschiebt den Kinostart des sechsten Teils der international erfolgreichen Blockbuster-Filmreihe "Resident Evil" auf 2016. Das wurde entschieden, nachdem Milla Jovovich, Heldin des "Resident Evil" Franchises, und ihr Ehemann, Regisseur Paul W.S. Anderson, am vergangenen Wochenende den Produzenten des Films die freudige Nachricht mitteilten, dass Milla Jovovich schwanger ist.


Ursprünglich war geplant, diesen Herbst in Johannesburg und Kapstadt, Südafrika, in Produktion zu gehen und den Film 2015 in die Kinos zu bringen. Die Dreharbeiten zum sechsten RESIDENT EVIL Teil werden nun um knapp 10 Monate verschoben, um Jovovich Zeit für ihre Schwangerschaft und die anschließende Vorbereitung auf ihre Paraderolle als furchtlose "Alice" zu geben.

Die letzten fünf Filme - RESIDENT EVIL (2002), RESIDENT EVIL: APOCALYPSE (2004), RESIDENT EVIL: EXTINCTION (2007), RESIDENT EVIL: AFTERLIFE (2010), und RESIDENT EVIL: RETRIBUTION (2012) - spielten weltweit an den Kinokassen zusammen mehr als $915 Millionen ein.






21.08.2014 17:43 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Kino | Tags: Kino, Filme


30.08.2014 16:24 Uhr von samploo
Habe nur Teil 1 und 2 gesehen und icht für gut befunden. Nach vielerlei Meinungen durch Freunde werde ich mir den Rest sicherlich auch nicht anschauen und ich hoffe, dass Paul ihr anschließend direkt einen zweiten Braten in die Röhre schiebt, um es mal gant platt auszudrücken.

22.08.2014 08:22 Uhr von Limbohuber
Ich kann nur hoffen, daß der neue Teil deutlich besser wird als der letzte....
Nach 5 Teilen ist für mich im Moment die Luft raus.
Mag auch an den vielen Zombie-Filmen und -serien liegen. Wobei Walking Dead bei mir klar die Nase vorn hat.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Warte, bis es dunkel wird Cover zu The Green Inferno Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic