Rahmen oben

Drachenzähmen leicht gemacht 2 - Drachen, Wikinger und Starbesetzung


Drachenzähmen leicht gemacht 2 - Drachen, Wikinger und Starbesetzung

Bereits im erfolgreichen ersten Teil von "Drachenzähmen leicht gemacht" lieh Daniel Axt bekannt aus "Rock It" dem temperamentvollen Wikingerjungen Hicks seine Stimme. Hicks wird im neuen Abenteuer von Dreamworks als Held von Berk gefeiert, da er endlich für Frieden zwischen den Drachen und den Bewohnern des Dorfes gesorgt hat. Aber es warten bereits neue Überraschungen und Gefahren auf die Inselbewohner und so muss sich Hicks mit seinem treuen Gefährten, dem Nachtschatten Ohnezahn auch dieses Mal wieder beweisen.



Zum Glück ist Hicks nicht alleine, seine Freundin Astrid holt ihn mit ihrem unwiderstehlichen Charme gerne auf den Boden der Tatsachen zurück. Diesen versprüht auch die erfolgreiche, junge Schauspielerin und diesjährige Gewinnerin einer Goldenen Kamera in der Kategorie "Beste Nachwuchsschauspielerin" Emilia Schüle (Tatort "Wegwerfmädchen", "Tod den Hippies, es lebe der Punk", "LenaLove") die der selbstbewussten Drachenreiterin erneut ihre Stimme leiht.
Der bekannte Schauspieler Dominic Raake ("Tatort", "Mona kriegt ein Baby") begeistert mit seiner unvergleichlichen Stimme wieder als zotteliger und übermütiger Wikingerboss HAUDRAUF, den im zweiten Teil eine große Überraschung erwartet.

Hicks trifft, ohne es zu wissen, auf seine Mutter Valka, die sie für tot hielten. Die Stimme der außergewöhnlichen Frau, die sich wie Hicks für das Wohl der Drachen einsetzt, hat die charmante und schon mehrfach für den deutschen Comedy- und Fernsehpreis ausgezeichnete Comedienne Martina Hill ("Knallerfrauen", "Switch reloaded") übernommen.
"Drachenzähmen leicht gemacht 2" feiert heute in Anwesenheit von Emilia Schüle und den US-Synchronsprechern Cate Blanchett, America Ferrera, Jay Baruchel, Djimon Hounsou sowie Regisseur Dean de Blois und Produzentin Bonnie Arnold Weltpremiere bei den diesjährigen 67. Filmfestspielen in Cannes.
Das spannende neue Abenteuer mit Hicks und Ohnezahn "Drachenzähmen leicht gemacht 2" startet am Donnerstag, den 24. Juli 2014 bundesweit im Kino.



Titelbild


Titelbild





16.05.2014 18:47 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Kino | Tags: Fox, 3D, Kino, Filme


Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Blu-ray Filme zu diesen News
Blu-ray Cover - Drachenzähmen leicht gemacht 3DDrachenzähmen leicht gemacht 3D
Release: 07.11.2013
Preis: 17,97 EUR
Blu-ray Cover - Disney`s größte Animations-Hits  (Limited Edition)Disney`s größte Animations-Hits (Limited Edition)
Release: 24.10.2013
Preis: 329,00 EUR
Blu-ray Cover - Drachenzähmen leicht gemachtDrachenzähmen leicht gemacht
Release: 22.10.2010
Preis: 9,37 EUR
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic