Rahmen oben

Brilliance - spielt Will Smith in einem weiteren Science Fiction Film mit?


Brilliance - spielt Will Smith in einem weiteren Science Fiction Film mit?

Independence Day Fans mussten erst kürzlich die bittere Pille schlucken, dass der Superstar Will Smith bei der geplanten Fortsetzung des Alien Invasion Films nicht zur Verfügung stehen wird. Aber eventuell wird er dafür bei einem anderen Science Fiction Film mit von der Partie sein.


So will die amerikanische Online Seite thewrap herausgefunden haben, dass der "After Earth" Star momentan in Verhandlungen steht eine Hauptrolle bei dem Film "Brilliance" zu spielen.
Bei dem Film handelt es sich um die Verfilmung der Romanvorlage von Autor Marcus Sakey. Darin soll es um Menschen mit herausragenden kognitiven Fähigkeiten gehen. Smith soll dabei einen Bundesagenten mit einzigartigen Kombinationsfhigkeiten spielen, der auf der Jagd nach einem Terroristen ist, der einen Bürgerkrieg beginnen möchte.

Aktuell arbeitet David Koepp ("Mission: Impossible", "Jurassic Park") an einem Drehbuch. Regie soll Julius Onah führen. Termine für Drehbeginn oder Kinostarttermin stehen noch nicht fest.





21.02.2014 22:45 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Kino | Tags: Universal, Kino, Filme


Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic