Rahmen oben

Transporter 4 - ohne Jason Statham in der Hauptrolle!


Transporter 4 - ohne Jason Statham in der Hauptrolle!

Wie bekannt gegeben wurde, beginnen im Sommer 2014 die Produktionsarbeiten an einem neuen "Transporter" Teil, der Filmreihe, die Jason Statham bekannt werden ließen. Doch offensichtlich wird der muskulöse Brite nicht mehr mit von der Partie sein.


Der Game of Thrones Star Ed Skrein (u.a. noch "Northmen: A Viking Saga", "Ill Manors") wird im vierten Teil von "The Transporter" die Hauptrolle übernehmen und somit Jason Statham ("Crank", "The Expendables") in der Rolle als Frank Martin ablösen. Mit der Produktion dieses Reboots soll bereits diesen Sommer unter der Regie von Camille Delamarre ("Brick Mansions"), der bei "Transporter 3" für den Schnitt zuständig war, starten.
Für das Drehbuch zeichnen sich Bill Collage und Adam Cooper verantwortlich, während der Erfinder Luc Besson und Mark Gao als Produzenten fungieren.

Titelbild



Titelbild



Titelbild



Titelbild



Titelbild





21.02.2014 22:16 Uhr | Autor: Jason-X-666 | Kategorie: Kino | Tags: Kino, Filme


23.02.2014 20:28 Uhr von Optimus Prime
Transporter ohne Jason Statham wäre wie Snickers ohne Nüsse oder eine Spinne
ohne Fäden, was soll der Mist?

22.02.2014 15:31 Uhr von Hypothenuse
Also sehen werde ich den Film, aber ohne DEN Jason Statham wird das wohl kaum was. Das ist ja wie Predator 2 ohne Arni...

22.02.2014 11:11 Uhr von Jason-X-666
Bin da auch sehr skeptisch, aber ne Chance kriegt der Film trotzdem. Mir hat beispielsweise auch der neue Bourne Film sehr gut gefallen

22.02.2014 09:37 Uhr von Hamsterspitzmaus
Ohne Jason kann man den Film doch nicht als 4. Teil vermarkten Smiley :-(
... die Transporter-Serie war schon schlimm genug ... :-/

Rahmen unten