Rahmen oben

Horror Klassiker "Re-Animator" laut Capelight bereits ausverkauft


Horror Klassiker

Mit dem gestrigen Tag hat der deutsche Film Publisher seine letzten B estände von dem 80er Jahre Horror Klassiker "Re-Animator" an den Handel übergeben. Das offizielle Statement dazu hier...


Mit dem gestrigen Tag hat der deutsche Film Publisher seine letzten B estände von dem 80er Jahre Horror Klassiker "Re-Animator" an den Handel übergeben. Hier die offizielle Nachricht:
"Das ging dann mal fix! Das Mediabook von RE-ANIMATOR ist mit dem heutigen Tage für den Handel nicht mehr nachbestellbar. Die letzten Nachbestellungen kamen gerade von MÜLLER und amazon rein und damit ist das Lager leer. Soll heißen: Schlagt zu so lange es noch in den Regalen steht. Wie immer bei unseren Steelbook/Mediabook-Editionen gilt unser Sammler-Versprechen: wir werden nicht nachproduzieren! Wir freuen uns riesig über die hohe Nachfrage und euer Lob für diese Edition - stoßen kurz an - und verschwinden auch gleich wieder im Keller, um weiter an der Braut herumzuwerkeln!"

Hier noch schnell die letzten Exemplare sichern:

Titelbild






05.10.2013 09:15 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Allgemein | Tags: Alive, Capelight


Rahmen unten