Rahmen oben

„Wolverine – Weg des Kriegers“ als Extended Cut in der Collector’s Edition


„Wolverine – Weg des Kriegers“ als Extended Cut in der Collector’s Edition

Ab 21. November erscheint der neuste Teil der X-Men Saga als Digital HD und ab 29. November als Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD. Mit noch mehr beeindruckenden Action-Szenen setzt die 3-Disc Collector‘s Edition Wolverines Kampf um Leben und Tod in Szene wie niemals zuvor.


Titelbild

Am 29. November 2013 bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment mit “Wolverine – Weg des Kriegers” den spannendsten Action-Blockbuster des Jahres als Blu-ray und als 3-Disc Collector’s Edition mit der 3D-Version ins Heimkino. Hugh Jackman nimmt es in seiner Paraderolle neben Ninjas und Mutanten mit ganz neuen Gegnern auf. Regie im ersten 3D-Film der X-Men Saga führte niemand geringeres als James Mangold (“Knight and Day”, “Walk The Line”).

Jackman kehrt als Wolverine ins moderne Japan zurück und trifft in einem Kampf um Leben und Tod auf seinen ultimativen Gegenspieler. Zum ersten Mal verwundbar gelangt Wolverine körperlich und emotional an seine Grenzen. Dabei muss er nicht nur plötzlich tödlichen Samurai-Stahl überwinden, sondern sich vor allem seinem inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen – einem Kampf, der ihn für immer verändern wird.

Die Collector‘s Edition von “Wolverine – Weg des Kriegers” beinhaltet die 3D Blu-ray, den Blu-ray Extended Cut mit Audiokommentar von James Mangold sowie die Blu-ray Kinofassung mit jeder Menge Bonusmaterial. Kurz: das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Action-Fans! Erstmalig bei einem Film der X-Men Franchise enthält die Collector‘s Edition einen Extended Cut, der es den Zuschauern erlaubt, einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen des Entstehens dieses bislang düstersten Wolverines zu werfen.

Auf der Blu-ray “Wolverine – Weg des Kriegers” haben Fans die Möglichkeit, den Kampf des Helden ohne Vergangenheit mit einem alternativen Ende und der ausführlichen Featurette zur Entstehung des Films neu zu erleben. Dazu gibt es erste Eindrücke vom Filmset des heiß erwarteten „X-Men - Zukunft ist Vergangenheit“. Und schließlich bietet die Second Screen App einen interaktiven Zugang zur Welt des Wolverine, mit exklusiven Videos, noch mehr Bonusmaterial und viel, viel mehr.
Die doppelte Ladung Wolverine

„Wolverine – Weg des Kriegers“ ist außerdem zusammen mit „X-Men Origins – Wolverine“ im 2-Filmset als Blu-ray und DVD erhältlich. Das packende Prequel „X-Men Origins – Wolverine“ erzählt von den Anfängen der X-Men Saga: Wie wurde Wolverine zu dem, was er ist? Was steckt hinter seiner komplexen Beziehung zu Erzfeind Victor Creed/Sabretooth (Liev Schreiber) und seinem unerbittlichen Rachefeldzug?
“Wolverine – Weg des Kriegers”
kommt mit jeder Menge Bonusmaterial und einem Extended Cut




“Wolverine – Weg des Kriegers” 3 Disc-Collector‘s Edition:- 3D Kinofassung
- Blu-ray Extended Cut
- Mit Audiokommentar von James Mangold
- Blu-ray Kinofassung mit folgendem Bonusmaterial:
- Die Entstehung des Films
- Original Kinotrailer
- Alternatives Ende
- Vorschau auf X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Am Filmset mit Bryan Singer
- Second Screen App

“Wolverine – Weg des Kriegers” Blu-ray:
- Blu-ray Kinofassung mit folgendem Bonusmaterial:
- Die Entstehung des Films
- Original Kinotrailer
- Alternatives Ende
- Vorschau auf „X-Men - Zukunft ist Vergangenheit“:
- Am Filmset mit Bryan Singer
- Second Screen App






04.10.2013 08:23 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, Fox, 3D


04.10.2013 14:18 Uhr von Limbohuber
Das würde man dann aber normalerweise nicht unter Marketing oder Promotion verstehen.
Bei einem Vorstellungsgespräch würde man ja auch kaum sagen: Gott, bin ich scheisse. Außerdem surfe ich auch nur im Internet und bagger die Kolleginnen/Kollegen an.
Oder ? Smiley ;-)

Und - manchen soll der Film ja gefallen haben.

04.10.2013 13:24 Uhr von Rachlust
"Am 29. November 2013 bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment mit “Wolverine – Weg des Kriegers” den spannendsten Action-Blockbuster des Jahres "

Das kann nur von Century Fox stammen Smiley :D

Ich war im Kino und der Film war eine richtig heftige Enttäuschung. Thema Mutanten 0%. Ganz selten passiert was ansonsten nur gelaber (Und nun noch mehr gelaber durch Extended Cut).

Ich würde es echt gerne mal erleben das eine Firma auf die Blu-Ray druckt "Sorry wir wissen das der Film langweilige Scheiße ist tut uns sehr sehr leid" Smiley :

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic