Rahmen oben

Drachenzähmen leicht gemacht 2 - erster Trailer


Drachenzähmen leicht gemacht 2 - erster Trailer

Es wird angteasert...denn der fertige Film kommt erst im Sommer 2014 in die Kinos. Der erste Trailer macht schon Laune. Die Handlung der Fortsetzung wird 5 Jahre nach Teil 1 stattfinden. Bei seinen Ausritten entdeckt er eine Eishöhle .... und neue Drachenarten sowie einen mysteriösen Drachenreiter. Was meint ihr? Kann Teil 2 an Teil 1 anknüpfen ??


Der spannende zweite Teil der epischen Trilogie DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn - fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der Insel Berk zusammengeführt haben. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig im Drachenrennen (der neuen beliebten Sportart der Insel) herausfordern, fliegen die unzertrennlichen Freunde Hicks und Ohnezahn, durch die Lüfte, um neue Welten zu entdecken. Als die beiden auf einer ihrer Abenteuerausflüge eine versteckte Eishöhle entdecken, in der hunderte neue wilde Drachen und der mysteriöse Drachenreiter zuhause sind, geraten sie in einen Kampf, den Frieden auf Berk zu bewahren. Hicks und Ohnezahn müssen zusammenhalten und sich für das einsetzen, woran sie glauben. Dabei erkennen sie, dass sie nur zusammen die Kraft haben, die Zukunft für die Menschen und Drachen zu verändern.









29.07.2013 17:45 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Kino | Tags: 3D, Kino


30.07.2013 20:44 Uhr von Limbohuber
^Zu diesem Zeitpunkt dürfte eh noch nicht viel fertig produziert sein. Ist ja noch ein schlappes Jahr Zeit.
Ich bin mal sehr gespannt, was bei der Fortsetzung passiert.

30.07.2013 07:15 Uhr von bibo84
Eher Teaser als Trailer - neugierig macht das wenig Gezeigte mich jedenfalls nicht.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic