Rahmen oben

FOX bringt im August Marilyn Monroe Highlights ! SPARTACUS VENGEANCE Staffel 2 im Juli


FOX bringt im August Marilyn Monroe Highlights ! SPARTACUS VENGEANCE Staffel 2 im Juli

FOX bringt 4 Back-Katalog-Titel im August erstmals auf Blu-ray in den Handel. Neben zwei "MM"-Klassikern kommen auch Rock-N-Roll-Fans voll auf ihre Kosten. Wer auf noch klassischere Stoffe steht, dem sei die 2. Staffel von Spartacus Vengeance ans Herz gelegt.


Sie brachte mit einzigartigem Sexappeal und umwerfender Leinwandpräsenz jeden Film zum Strahlen: Marilyn Monroe. Und das kommt dank der brillanten Bild- und Tonqualität der Blu-ray erst richtig zur Geltung. Am 2. August erweitert Twentieth Century Fox Home Entertainment seine Blu-ray Sammlung mit der platinblonden Hollywood-Ikone um zwei weitere Kinoklassiker: „Niagara“ und „Bus Stop“.

Beide Filme markieren Meilensteine in der Karriere der Monroe: Mit „Niagara“ stieg sie vom Sternchen in die erste Riege der Kinostars Hollywoods auf. In „Bus Stop“ überzeugte sie drei Jahre später die Filmkritiker vollends von ihrer schauspielerischen Leistung.

Wer nicht genug bekommen kann von der neuen, scharfen Monroe, der kommt mit der „Marilyn Monroe Blu-ray Collection“ mit sieben Top-Filmen auf seine Kosten. 14 unvergessene Klassiker als DVD umfasst weiterhin die „Marilyn Monroe Premium Collection“. Darüber hinaus gibt es bei FOX viele weitere Monroe-Filme auch als Einzel-Blu-ray und -DVD von ihren unvergesslichen Komödien wie „Manche mögen's heiß“ bis zu ihren dramatischen Meisterwerken wie „Misfits“.

„Niagara“


Vor der Naturgewalt der Niagara-Fälle entspinnt sich ein mörderisches Spiel: Gemeinsam mit ihrem Liebhaber Ted plant die schöne Rose (Marilyn Monroe), ihren vom Koreakrieg gezeichneten Ehemann George (Joseph Cotton) zu töten. Der Mordplan scheitert und eine Tragödie nimmt ihren Lauf, die ein ahnungsloses, junges Paar (Jean Peters und Casey Adams) mit in den Abgrund zu reißen droht.

Im Stile eines packenden Film Noir zieht „Niagara“ die Zuschauer auch heute noch in seinen Bann. Das liegt nicht zuletzt an Marilyn Monroe, die mit ihrer sinnlichen Ausstrahlung den tosenden Niagarafällen fast die Schau stiehlt. „Die Aussicht ist in beiden Fällen atemberaubend“, jubelte die New York Times seinerzeit. Für die damals dreißigjährige Monroe bedeutete der Thriller den endgültigen Durchbruch in Hollywood.

„Bus Stop“


Ein in der Liebe unerfahrener Cowboy (Don Murray) verliebt sich Hals über Kopf in die zweitklassige Barsängerin Cherie (Marilyn Monroe). Leider will die Schöne ihm nicht freiwillig auf seine Ranch folgen. Also wirft er sein Lasso aus und entführt sie kurzerhand in einem Bus. Bei einem unfreiwilligen Halt schlagen die Gefühle der beiden Kapriolen.

Viele hatten Marilyn Monroe bereits als laszives Blondchen mit mäßigem schauspielerischem Talent abgestempelt. Das änderte ihr Auftritt in "Bus Stop" gründlich. Die Rolle der verirrten wie sehnsuchtsvollen Provinzrose brachte ihr nicht nur ihre erste Nominierung für einen Golden Globe ein, sondern vor allem den Respekt der Kritiker: „Marilyn Monroe beweist in Bus Stop endlich, dass sie eine wirkliche Schauspielerin ist“, staunte die New York Times. Und weiter: „Doch glauben Sie ja nicht, dass sie, weil sie in diesem Film wirklich eine Charakterstudie abliefert, deshalb weniger lebendig, humorvoll oder attraktiv ist als sonst.“


Titelbild


Titelbild





Verkaufsstart aller Filme ist der 02.08.13

Titelbild



Ab 26.07.13 im Handel





10.06.2013 20:06 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Bald auf Blu-ray | Tags: Bald auf Blu-ray, Fox


10.06.2013 20:58 Uhr von Optimus Prime
Spartacus - Vengance wandert auf jedenfall in die Sammlung nur bin ich stinksauer, dass es doch keine Uncut Version im Steebook geben wird.
Das ist sehr mies von denen.
Frage mich warum es nicht so ist wie bei den anderen beiden Staffel vorher.

Jedenfalls solltet Ihr bei Amazon bestellen, denn da gibt es nur exclusiv die Uncut Version, allerdings fallen dann da die FSK18 Versandkosten an -.-

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic