Rahmen oben

Erster Trailer zu MACHETE KILLS


Erster Trailer zu MACHETE KILLS

Kürzlich ist der erste Trailer zum Nachfolger von Kultmovie Machete aufgetaucht. Machete Kills schlägt mit einer regelrechten Starbombe ein. U.a. ist Carlos Estevez aka Charlie Sheen als US-Präsident zu sehen und sogar Lady Gaga bekommt eine kleine Rolle und feiert damit ihr Hollywood-Debut.


Echte Hollywood-Ikonen wie Mel Gibson, Robert Gooding Jr. und Jessica Alba sind ebenfalls mit von der Partie.

Erstmalig in seiner Karriere wird Charlie Sheen unter seinem echten Namen Carlos Estévez in der Besetzungsliste von Machete Kills geführt. Sein Vater Martin Sheen heißt auf der Geburtsurkunde Ramón Antonio Gerardo Estévez. Charlie Shenn möchte damit wohl den Stolz auf seine Herkunft zum Ausdruck bringen und welcher Anlass wäre dafür besser geeignet als in Machete Kills.

Wir dürfen uns auf eine hoffentlich gewaltige Fortsetzungs des Kultfilms freuen, welcher im September diesen Jahres in den USA anläuft. Wahrscheinlich müssen wir uns noch ein paar Tage länger gedulden.



Titelbild





31.05.2013 11:19 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Trailer | Tags: Trailer


31.05.2013 12:37 Uhr von allibabba
Mel Gibson endlich mal wieder vor der Kamera

31.05.2013 12:33 Uhr von Limbohuber
Das wird wieder ein lustiger Streifen!!

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic