Rahmen oben

Neues zu AVENGERS 2


Neues zu AVENGERS 2

Quicksilver und Scarlet Witch sind bei Avengers 2 mit an Bord. Auch Tony Stark aka Iron Man ??? Joss Whedon gibt neue Infos preis.


Die Magneto-Kinder Quicksilver und Scarlet Witch werden das Avengers Universum im zweiten Teil bereichern.
Das wird die Aufgabe, welche auch immer, für die Avengers nicht einfacher machen.
Joss Whedon zu seiner Wahl: "Sie hatten eine schwere Zeit. Sie sind interessant für mich, denn sie repräsentieren einen Teil der Welt, der nicht mit den Avengers einverstanden ist. Sie sind also nicht da, um die Dinge einfacher zu machen. Ich bringe keine neuen Figuren in den Film, die die Dinge einfacher machen würden".
Iron Man wird sehr wahrscheinlich auch wieder mit dabei sei. Zu diesem Charakter äußerte sich Whedon so: "Obwohl er... seine Anzüge in die Luft gesprengt hat, glaubt wohl keiner, dass er nicht doch noch einen besitzt. Die Frage ist, wenn die Avengers gerufen werden, taucht er dann auf? Die Antwort darauf ist: Ja!"

Nur ob dann wieder Robert Downey jr Tony Stark spielt, ist noch nicht unterschrieben.






20.05.2013 12:56 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: Kino | Tags: Bald auf Blu-ray, 3D, Kino


20.05.2013 19:28 Uhr von Tomcat2003
Warte mal ab, Optimus. Es kommen ja noch Thor 2 und Captain America 2 ins Kino. 2 Filme, die die 2 vielleicht im Abspann anteasern...

Und wenn Robert Downey Jr. nicht als Tony Stark/Iron Man dabei sein wird, wird sicher einiges fehlen. Er passt perfekt in diese Rolle...

20.05.2013 19:07 Uhr von Hypothenuse
Iron Man ohne ist wäre echt Schade! Freue mich sehr auf The Avengers 2

20.05.2013 18:56 Uhr von Optimus Prime
The Avengers ohne Iron Man wäre ja auch nichts und Iron Man phne Robert kann auch nichts sein.
Bitte Unterschreibe!!

Zu den 2 neuen Charaktere kann ich mir noch keine Meinung bilden, allerdings ist ein sicher, dass ich es total blöd finde, diese ohne irgendeine Anspielung/Auftritt in einem bisherigen Marvel Film auftauchen zu lassen.
Somit würde die ganze Verknüpftheit "fast aller" Filme in Zukunft keinen Sinn mehr ergeben!

Ich freue mich aber schon sehr auf den Film aber nur mit allen Helden aus Teil eins und noch mehr Smiley :

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent Cover zu Ekstase Cover zu Shaun das Schaf - Der Film
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic