Rahmen oben

Spin Off von "Findet Nemo" soll 2015 in die Kinos kommen!


Spin Off von

Wie man am Bild links unschwer erkennt, geht es in dem Ableger um den Palettendoktorfisch Dorie. Selbstverständlich kommt der Film direkt als 3D Fassung in die Kinos. Jedoch liegt der Start noch einige Zeit in der Ferne: Der 25.11.2015 wird für die USA derzeit veranschlagt.


Findet Nemo war einer der erfolgreichsten und beliebtesten Animationsfilme der letzten Jahre.
Auch das Re-Release in 3D war von Erfolg gekrönt.

Was liegt da näher, als das Franchise fortzusetzen?
Statt eines zweiten Teils um den Clownfish Nemo zu produzieren, wird die Handlung in dem neuen Film um Dorie herum aufgebaut.
Die Story setzt ein Jahr nach den Ereignissen von "Findet Nemo" an.
Nemo, Marlin und die "Jungs aus dem Aquarium" sollen in der Fortsetzung wieder dabei sein.

Regie führt wieder Adrew Stanton, der bereits kräftig an der 3D-Fortsetzung arbeiten soll.
Für die US-Fassung konnten demnach bereits Albert Brooks (Marlin) und Ellen DeGeneres (Doris) für die Synchronisation gewonnen werden
Es bleibt zu hoffen, dass Anke Engelke erneut die deutesche Dorie sprechen wird

Titelbild


Titelbild


Titelbild






09.04.2013 10:54 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: 3D | Tags: 3D


11.04.2013 11:04 Uhr von bibo84
Riskant, da ich der nervigen Dory nicht zutraue, einen ganzen Film als Hauptfigur tragen zu können. Sollten aber die Kritiken überwiegend gut ausfallen, werde ich mir den Film aber sicherlich anschauen.

Rahmen unten
Anmeldeformular
Benutzername:
Passwort:

Angemeldet bleiben?

Kostenlos registrieren
Weitere Themen finden
 
Neue User-Reviews
Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Fargo - Die komplette erste Staffel Phantom Kommando - Directors Cut A Most Wanted Man
Reviews vom Blu-rayler.de Team
Cover zu Warte, bis es dunkel wird Cover zu The Green Inferno Cover zu Return to Sender Cover zu Die Bestimmung - Divergent
Top Blu-ray Vorbestellungen
Cover klein - Expedition Grimm 3D  (inkl. 2 3D Brillen + 2D-Version) Cover klein - Lord Nelsons letzte Liebe (s/w) Cover klein - Necrophobic