Rahmen oben

Großes Oster-Gewinnspiel auf Blu-rayler.de


Großes Oster-Gewinnspiel auf Blu-rayler.de

Gerade ist unser großen Oster-Gewinnspiel gestartet. Bis Dienstag könnt ihr insgesamt 70 Blu-rays gewinnen. Dafür müsst ihr euch auf die Suche nach dem Osterei machen. Wer eins findet, kann sich eine Blu-ray aussuchen. Täglich um 18:00 Uhr versteckt unser blauer Osterhase seine Eier in unserer Filmdatenbank.


Titelbild

Zur Gewinnspielseite





31.03.2013 18:00 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Gewinnspiel


05.04.2013 09:33 Uhr von LordSirius
Da laut der Box das Gewinnspiel vorbei ist: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Smiley :
Und ein Großes Danke an Hypothenuse der das alles möglich gemacht hat. Mir hat das Gewinnspiel trotz der kleinen Fehler (die mich nicht behindert haben) Spaß gemacht Smiley :

04.04.2013 15:09 Uhr von janni555
ganz ehrlich, wer das macht gehört komplett disqualifiziert!(gags...)
und Mini? eigentlich hat sie/er einen verdient!

04.04.2013 14:34 Uhr von Hypothenuse
Oh man, ich krieg ja die Kriese. Der hat sich auch ganz schlau mehrmals angemeldet und wollte 6 Gewinne abstauben... Nun sind also wieder 5 drin, die ich ihm aberkannt habe. Weiter geht's also Smiley :D

04.04.2013 13:51 Uhr von janni555
Stimmt, irgendwie ist GAGS12 dreimal vertreten...^^

04.04.2013 13:41 Uhr von mini
Habe eine Ei gefunden aber es sind keine Filme mehr da, der letzte Film ging wohl 3x an GAGS12

04.04.2013 12:25 Uhr von Iar
Lasst mal die Kirche im Dorf, was denkt ihr denn warum hauptsächlich solche Gewinnspiele veranstaltet werden? Klar muss die bereits bestehende Masse bei Laune gehalten werden, aber das macht nur einen kleinen Teil aus. Viel wichtiger für das bestehen von Communitys sind neue User.

04.04.2013 11:24 Uhr von werder05
So langsam leert es sich doch. Kommt Leute noch 5 finden Smiley ;-)

03.04.2013 19:36 Uhr von Ace2606
Naja ich denke mal das liegt an den noch verfügbaren Titeln.

03.04.2013 19:07 Uhr von Hypothenuse
Lustig wär das schon, aber auch ganz schön anspruchsvoll. 70 Blu-rays würden wir auf die Weise nicht los werden... Smiley :D Selbst jetzt sind ja noch 8 zu gewinnen und es scheint niemand mehr zu suchen ^^

03.04.2013 18:59 Uhr von sweetheavenly
@Ace2606: Nee das ist doch doof!

03.04.2013 18:50 Uhr von Ace2606
Oder noch besser, nach jedem gefundenen NEst kommt nen Bild von nem Schauspieler wo der Name genannt werden muss, bevor man den Gewinn einstreicht. Natürlich auch mit Zeitlimit.

03.04.2013 18:45 Uhr von sweetheavenly
@ralf55 :

Da stimme ich dir zu.
Wenn andere von Gewinnspielen erfahren, die hier noch kein Mitglied sind, ist es ganz einfach sich einen Account zu machen und wenn die dann gewonnen haben, hört man nie wieder von ihnen.

Smiley :-(

03.04.2013 16:13 Uhr von Ace2606
Jetzt wo ich mir die ganzen Kommentare mal durch gelesen habe, versteh ich warum ich nach ca. 1 1/2 std. Am Sonntag nichts gefunden habe. Aber Fehler passieren. Alles nur menschlich.
So´n kurz anmelder sollten wirklich raus getrennt werden. Nicht fair den aktiven und treuen Usern gegenüber. Vielleicht ne "Mindest Anwesendheit" im Monat. Vielleicht hilft das ja ein wenig. Wenns denn technisch möglich wäre. Nur ne Idee von nem "Noob" und Filmfan. Osternester suchen in zusammenhang mit Filmrätsel und Zeitlimit wäre auch ne fixe Idee. Zeitlimit von ner Minute oder so, das nicht sofort jeder Google anschmeissen kann. Oder halt Filmfragen nehmen, wo die Antwort nicht gleich der erste Treffer bei Google ist.

03.04.2013 14:23 Uhr von Hypothenuse
Solche Gedanken kamen mir auch schon. Nur wollen wir ja auch durch die Gewinnspiele neue mitglieder gewinnen. Eine andere Überlegung ist, eine Mindestzahl an Forenbeiträgen zu fordern, doch auch das hat bei bisherigen Gewinnspielen eigentlich am Ende gar nichts gebracht. Schließlich sollen ja im Forum die Leute ihre Gednaken austauschen und nicht dazu gezwungen werden.

Jeder kann bisher nur ein Ei finden und das wird auch so bleiben.

03.04.2013 13:02 Uhr von ralf55
Ich habe am 3. Tag ,nach langer Suche, letztendlich doch noch gewonnen!
"Dran bleiben" zahlt sich meistens doch aus,was schon Berti Vogts beherzigte!!
Vielen Dank an Hypo und Team für Eure Mühen,ich hoffe auch Ihr seid eierfindungsmäßig nicht zu kurz gekommen!?
Im Gegensatz zu Optimus Prime freue ich mich schon auf das nächste Gewinnspiel,vor allem,wenn es "technisch" optimiert wurde,sodaß Fehler wie dieses Mal nicht mehr vorkommen können.
Wem`s auf`s "Gemüt" schlägt und das vorher weiß,ist ja nicht gezwungen mitzu"ZOCKEN"!!
Erst recht nicht,wenn er lt. eigenem Bekunden auf Gewinne keinen gesteigerten Wert legt.
@Hypo und alle Mitglieder: Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich zur Diskussion zu stellen:
Als weitere Teilnahmevoraussetzung sollte man einführen,daß jeder Teilnehmer mindestens seit 1 Monat angemeldet sein muß,um die Anzahl der reinen Abstauber ein wenig zu begrenzen.
Was haltet ihr davon? Bin mal gespannt!
Danke nochmals und Grüße aus GE
ralf55

03.04.2013 11:49 Uhr von LordSirius
Ich vermute und hoffe mal, dass es weiterhin gesperrt ist, damit die Leute die über die "Feiertage" nicht online waren, doch noch ne Chance bekommen.

03.04.2013 08:33 Uhr von Mel2902
Ist es denn weiterhin so das wenn man ein Ei gefunden hat nix mehr finden kann oder wurde die Suche wieder für alle frei gegeben?

03.04.2013 08:22 Uhr von Hypothenuse
Ja, der Rest bleibt drin, bis die letzten Eier gefunden wurden... Smiley ;)

02.04.2013 23:05 Uhr von LordSirius
Bleibt der Rest ( aktuell 11 Blu-rays) jetzt eigentlichdrin, bis sie gefunden wurden oder läuft das Gewinnspiel heute definitiv aus? ^^

02.04.2013 21:01 Uhr von Optimus Prime
Ich gratulieren allen bisherigen und zukünftigen geweinnern, viel Spass mit euren Filmen Smiley :

Also ich bin echt froh, wenn das Gewinnspiel endlich vorbei ist!
Ich habe auch am Sonntag mehrere Stunden(ca. 2-3) vergebens gesucht, geärgert habe ich mich auch, dass ich nichts gefunden habe aber das gehört ja auch zu einem Gewinnspiel dazu, es kann nicht nur Gewinner geben. Etwas mehr geärgert habe ich mich als ich von de Panne gelesen habe aber was solls, no Risk no Fun. Es hat dennoch irgendwie Spass gemacht und den Drang des Suchers in mir geweckt und das sollte doch der Hauptgrund sein.

Dann habe ich mich aber dazu entschlossen nicht mehr weiter zu suchen, da es mir sehr auf das Gemüt geschlagen hat, als ich die vielen Kommentare gelesen habe und mir wurde irgendwie klar, dass das ganz die tolle Forengemeinschaft teilt! Was ich sehr schade finde.
Und das war denke ich nicht die Absicht dieses Gewinnspiel!!!

Aus diesem Grunde hoffe ich, dass es in nächster Zeit keine derartigen Gewinnspiele mehr gibt.
Wenn jemand nur darauf aus ist etwas einzusacken, tut es mir leid.
Ich mag das Forum auch so sehr gerne und Hypothenuse kann kein Vorwurf gemacht werden!
Ganz im Gegenteil, das ganze muss gewürdigt werden, wenn ein Mann alleine seine Freizeit opfert um dafür Gewinnspiele ins leben zu rufen und diese Seite ansich gepflegt!

Das war jetzt mein Senf zu der ganzen Sache und hoffe, dass der ein oder andere sich dessen etwas bewusst wird, was ein so einer Sache alles hängt!!

02.04.2013 20:44 Uhr von janni555
juhhhuuu auf der sechsten Seite der zukünftigen BR´s...

02.04.2013 20:22 Uhr von Ace2606
Boah. NAch zweimaliger Teilnahme (Gestern keine Zeit gehabt) und gefühlten 4 Stunden suchen (Sonntag und Dienstag). Geschätzte 1300 Filmdetails durchforstet. Nu doch noch einen gefunden.
DANKE!!!!!
Schade das da nicht mehr so viel gutes zur Auswahl stand.
Trotzdem Danke und macht ruhig weiter so.
Und meine Auswahl geht dann an meine bessere Hälfte.

02.04.2013 19:48 Uhr von Stefan29101982
guter tipp Smiley ;) danke Smiley ;)

02.04.2013 19:43 Uhr von Hypothenuse
Viele Eier sind noch bei Filmen versteckt, die noch nbicht released sind!!

02.04.2013 19:41 Uhr von Stefan29101982
ich finde auch nix mehr... auser traffic für die seite bringts grad nur frust.. und verschenkte liebesmüh :/

02.04.2013 18:43 Uhr von Haferflocke
Es sind wirklich noch 23 Eier versteckt?
Ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Smiley :-(

Als ich mit den BDs vom Preisradar durch war, waren gerade mal 2 Eier weniger angezeigt. Demnach dürften bei diesen BDs maximal 2 Eier versteckt gewesen sein.
Nun bin ich die News bis zum 21.03. durch, die rechts angezeigten 8 BDs der Reviews, auch einige BDs die es zu gewinnen gibt.
Also entweder sind die Eier diesmal doch nicht in den BDs der News u. Preisradar versteckt oder ich weiß auch nicht mehr ...

02.04.2013 17:46 Uhr von Iar
Das beste wäre es glaube ich, das einfach zu vergessen. Wir wollen den Unmut jetzt ja auch nicht ganz auf dem Team auslassen. Nächstes Gewinnspiel wird bestimmt besser laufen. Smiley ;)

02.04.2013 15:15 Uhr von tomtomone
Danke! habe mich heute angemeldet und direkt eine tolle Blu Ray gewonnen! freu

02.04.2013 15:00 Uhr von werder05
Was ist denn da lost? TomTomone ist seit 13:37 heute registriert und hat was gewonnen?

02.04.2013 11:39 Uhr von Haferflocke
Hypothenuse, ich finde es gut, dass Du da durchgreifst.
Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die versuchen, alles auszunutzen. Und schade, dass Du dadurch noch mehr Arbeit hast. Allein das Gewinnspiel zu organisieren, die ganzen BDs ranzuschaffen und dann auch noch alle 70 (!) später einzeln zu verschicken, wird enorm viel Zeit kosten.

Good Job, Hypothenuse! Smiley :-

02.04.2013 08:48 Uhr von Hypothenuse
Kein Ding Werder Smiley ;)

Nun eine allgemeine Verkündung an alle:
Wir löschen alle Gewinner, die sich versuchen mehrere Blu-rays durch Doppelaccounts zu erschleichen. Auch wenn diese angeblich zu euren Brüdern, Schwestern oder sonstigem gehören. Das kann's ja nun wirklich nicht sein. Also werden gleich wieder ein paar mehr Gewinne im Topf sein...

02.04.2013 08:44 Uhr von werder05
Nachdem nun 2 Tage vergangen sind wollte ich mich nochmal zu der Sache äußern und für meine Kommentare entschuldigen. Es war zu dem Zeitpunkt des schreibens mit viel Frust verbunden.

Habe mich halt darüber geärgert da ich am Sonntag den Tag mit Osterbesuchen so gelegt habe das ich um 18 Uhr dann Ostereier suchen kann. Da mir das suchen zu Weihnachten viel Spaß gemacht hat habe ich mich darüber gefreut und natürlich auch die Liste durchgeguckt mit Filmen und dabei Lawless entdeckt den ich unbedingt gewinnen wollte. Dann habe ich fast 2 Stunden am Sonntag gesucht und nix gefunden und da kam der Frust halt hoch.

Ich gönne durchaus jedem seinen Gewinn hatte halt nur auf Lawless gehofft Smiley :

Wiegesagt will ich mich für meine Kommentare entschuldigen und nochmal danken das Ihr hier überhaupt so tolle Gewinnspiele macht. Ich bin immer gerne auf der Seite und hoffe das ihr eure Arbeit weiterhin so toll ausführt und euch nicht von unseren Kommentaren entmutigen lasst

02.04.2013 07:54 Uhr von Limbohuber
@Haferflocke: Ja, der Jason ist mir da auch schon aufgefallen. Dort gibt es auch einen User, der Limbohuber heisst *bg*
Mich persönlich stört das nicht, solange hier alles im freundlich, netten Rahmen bleibt.

Viel Spaß und Erfolg noch allen beim Gewinnspiel!

02.04.2013 07:27 Uhr von Hypothenuse
Wenn das der selbe Jason ist, haben wir einen Doppelagenten Smiley :D

Dann hast du ja heute noch einmal die Chance zu suchen, Flöckchen Smiley ;)

01.04.2013 21:46 Uhr von Haferflocke
@ Hypothenuse
Fehler - auch bei der Programmierung - können passieren, kein Problem.
Als ich Weihnachten hier gewonnen hatte, habe ich die nächsten Tage natürlich beim Gewinnspiel nicht mehr mitgemacht. Jeder soll/kann nur 1 x gewinnen.
Es gibt aber leider Leute, die den Hals nicht voll genug kriegen können und die versuchen, jede kleinste Lücke dafür auszunutzen.
Übrigens, bei bluray-disc.de nennt sich ein Redakteur auch Jason-X.

Auch wenn ich nicht gewonnen habe, von mir ein ganz großes DANKESCHÖN an blu-rayler.de für das Gewinnspiel. Vor allem da es nicht nur 1-2 BDs zu gewinnen gibt, sondern insgesamt 70 BDs. Smiley :-

01.04.2013 20:14 Uhr von janni555
Smiley ;-) deswegen hat es gestern nicht geklappt Smiley ;-)
na ja, Pech...
Man muss aber sagen, dass ihr euch hier ziemlich viel Mühe macht und sehr viele Preise auslobt, das ist ja nicht selbstverständlich! Von daher von mir ein riesiges Dankeschön!!!

01.04.2013 18:56 Uhr von Hypothenuse
Ja, wie er 2x gewinnen konnte ist mir auch gerade ein Rätsel. Aber ein Gwinn wurde ihm gerade aberkannt.

Die, die heute gewonnen haben, haben auch oftmals beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen.

Edit: Habe den Fehler gerade gefunden. Ist nun auch nicht mehr möglich für einen User 2 Eier zu finden.

01.04.2013 18:51 Uhr von Haferflocke
@ Hypothenuse
Kann ja sein, dass die die heute was gefunden haben, beim Weihnachtsspiel nicht gewonnen hatten?
Ob ich morgen nochmal dabei bin, weiß ich nicht. Ob ich nochmal so viel Zeit für nix investiere? Sind für mich auch kaum noch interessante Filme dabei.

Interessante Frage, warum hat Jason-x 2 x gewonnen?

01.04.2013 18:37 Uhr von werder05
Wieso konnte Jason-x denn 2 gewinnen?

01.04.2013 18:30 Uhr von Hypothenuse
Also Eier sind genügend da und sehen tun sie nun auch alle. Habe ja genügend heute schon bestätigt. Suchen, suchen, suchen... Smiley ;) Aber nun sind ja für heute schon wieder alle weg. Morgen um 18:00 Uhr dann die letzte Chance für alle, die noch nichts abgestaubt haben.

01.04.2013 18:28 Uhr von Haferflocke
Macht echt keinen Spaß!
Von 18 h bis jetzt nur gesucht und geklickt - nix gefunden.
Entweder sind die Eier diesmal besonders gut versteckt oder es ist immer noch ein Fehler im System. Es ist ja OK, wenn die die bereits Weihnachten was gewonnen haben, diesmla nix bekommen sollen. Aber dann das bitte auch entsprechend kommunizieren. Schade nämlich um die Zeit!

01.04.2013 18:22 Uhr von Flo061180
Wird wohl so sein. Danke Hypo für die Mühe.

01.04.2013 18:16 Uhr von Hypothenuse
Ich denke, es haben zugleich viele Leute auf das gleiche Ei geklickt. Anders ist das nicht zu erklären. Einfach weiter suchen, bei wem die Meldung kommt...
Beim nächsten Gewinnspiel dieser Art werden wir ein neues, fehlerfreies System haben! So viel ist mal sicher...

01.04.2013 18:13 Uhr von Flo061180
Beim 3. gefundenen Ei hats auch bei mir geklappt.

Bei den ersten beiden Eiern kam bei Klick darauf quasi eine leere Seite, wo nur die Fehlermeldung zu sehen war.

01.04.2013 18:12 Uhr von Fireball
Hatte diese Fehlermeldung auch zuerst, wahrscheinlich haben wir alle das gleiche Ei zur selben Zeit gefunden. Smiley ;)

Kurz danach hat es dann bei mir doch noch geklappt und ich kann mich nun auch zu den Gewinnern zählen.

Vielen herzlichen Dank und Daumen hoch an das Blu-Rayler Team für dieses nette Oster-Gewinnspiel! Smiley :

01.04.2013 18:09 Uhr von Pomm
Ich habe auch ein Ei gefunden und alles lief problemlos Smiley :

01.04.2013 18:06 Uhr von bibo84
Jup, ich hab auch noch eins gefunden (sag diesmal aber nicht, wo) und erneut Fehlermeldung.
edit: Jetzt hat's geklappt! Ich glaube, zuvor war das Adresseingabefeld bei mir nicht zu sehen. o0

01.04.2013 18:05 Uhr von Flo061180
Hab sogar noch ein Ei gefunden - selber Fehler... jetzt geb ichs endgültig auf, schade um die Zeit.

01.04.2013 18:04 Uhr von bibo84
Same here! Gleich das erste bei Game of Thrones - Staffel 1

01.04.2013 18:02 Uhr von Flo061180
Haha, jetzt hab ich ein Ei gefunden und bei Klick darauf kommt:

Fehler!
Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Du musst erst das Gewinnsymbol finden.

01.04.2013 15:55 Uhr von Hypothenuse
Willkommen Iar! Smiley :D
Ja, shit happens. Brauchen wir uns nicht weiter drüber auszuregen und ein osterliches PEACE an alle Smiley :D

01.04.2013 14:30 Uhr von Iar
@ werder05: Du widersprichst dir mit deinem Kommentar aber selbst. Auf der einen Seite sagst du, das hätte nichts mit Neid etc. zu tun aber auf der anderen Seite sagst du abschließend, dass jeder sich selbst das Beste gönnt. Ihr hattet leider gestern nicht die Chance auf das Beste, was mir auch Leid tut, aber deswegen entsteht diese Diskussion hier. Ihr müsst nun mal leider akzeptieren, dass wir trotz des Fehlers rechtmäßige Gewinner sind und somit das Beste abstauben konnten. Und wenn es sonst nichts "Gutes" mehr zu gewinnen gibt, dann ist das nun so und das kann man nicht rückgängig machen (!), deswegen ist diese Diskussion auch total überflüssig in meinen Augen. Als Trost für die Community: Mich habt ihr als Member schon mal dazugewonnen. Smiley ;)

01.04.2013 13:24 Uhr von Flo061180
@Hypo: Habs damals eh gesagt, passt schon.

01.04.2013 13:19 Uhr von Hypothenuse
@Flo: Nie angekommen? Wieso sagst du nichts? Dann muss ja etwas schief gegangen sein. Aber nu ist es zu lange her um es nachvollziehen zu können.

An alle: Wenn euer Gewinn nicht bis zum 10.04.2013 eingetroffen ist, dann meldet euch bitte bei mir Smiley ;)

01.04.2013 13:19 Uhr von werder05
@rachlust

Ich glaube du hast nicht verstanden um was es geht. Es ging nicht darum das jemand zu langsam war sondern das alle die zu Weihnachten gewonnen haben nix finden konnten da es so versehentlich eingestellt war. Hier regt sich keiner auf weil er zu langsam war sondern weil man 2 Stunden sucht aber nix finden kann da es gesperrt ist

Und das hat auch nix mit Neid zu tun wie bibo vll annimmt. Sondern das nicht alle die gleiche Chance haben. Sondern Leute gewinnen die sonst nix zu tun haben mit der Seite und die 10-15 Leute die das Forum nicht aussterben lassen nix gewinnen konnten

Und sind wir mal ehrlich jeder gönnt sich selbst das beste

01.04.2013 13:09 Uhr von Flo061180
Hab auch stundenlang vergeblich gesucht gestern. Irgendwie hab ich kein Glück - zu Ostern 2012 hab ich zwar gewonnen, aber die Blu-Ray ist nie bei mir angekommen. Heute Abend werd ichs noch ein letztes Mal probieren.

Gratulation den Gewinnern und viel Glück allen andren!

01.04.2013 12:46 Uhr von Hypothenuse
Wenigstens haben so auch mal User gewonnen, die sonst keine Chance haben Smiley :D

The show must go on Smiley ;)

01.04.2013 12:16 Uhr von Rachlust
War letztes Jahr genau das selbe. Habe das Gewinnspiel von letztem Jahr nochmal gegoogelt und da war es exakt gleich. Hatte keine Chance weil das Gewinnspiel um 8Uhr gestartet ist statt um 9Uhr. Hatte keine Chance weil ich im Urlaub war. Hatte keine Chance weil XYZ 2ms schneller geklickt hat usw.

Ich war letztes Jahr auch ein Gewinner und dann wurde das Gewinnspiel resettet und später neu gestartet. Hab ich geheult? Ne... Leute ein nächstes Gewinnspiel kommt und mit etwas Glück gewinnt ihr auch und sogar besseres. Wer weiß ob nicht ein lebensgroßer Terminator dabei sein wird (Den brauch ich im übrigen!... Hab da so ein paar Kollegen auf der Arbeit Smiley :D )

Im Forum und anderen News wurde ja Rechtzeitig informiert. Regelmäßige Forenbesucher die wegen Neuanmeldungen angeblich keine Chance hatten, hatten keine Chance, weil sie nicht im Forum gelesen hatten. Selbst ich hab das gesehen und ich bin meist nur als Mitleser hier und das nur einmal in der Woche bzw ab und an 2x Smiley ;)

01.04.2013 12:08 Uhr von bibo84
Ich kann nur den Kopf schütteln über diese vor Neid, Missgönnen und Gier triefenden Kommentare...

01.04.2013 11:30 Uhr von lucy3
Aber es ist schon in gewisser weise unfair weil nicht jeder die gleiche chance hatte, und sind wir mal ehrlich die guten Titel wie Resident Evil sind schon alle weg. Es ist schon richtig das die Gewinner rechtlich einen Anspruch haben aber es gab ja auch nicht gleiches recht für alle..

01.04.2013 07:46 Uhr von Hypothenuse
Im Endeffekt sehen wir spätestens bei den Adressen wenn es welche doppelt gibt.
@Rachlust: Das dürfte eher die Gewinner von Weihnachten betreffen, da die von letzte Ostern glaube ich nicht mehr alle in der Datenbank stehen.

01.04.2013 00:21 Uhr von Rachlust
Yoa stimmt schon... Schwieriges Thema Smiley :

01.04.2013 00:15 Uhr von Iar
@Rachlust
Ja das stimmt schon was du sagst, generell muss bei Gewinnspielen als Veranstalter in den sauren Apfel beißen. Ich als Laie würde aber behaupten (vor allem wenn an der Website noch ein Forum 'dranhängt'), dass Doppelaccounts eigentlich verboten sein sollten. So ist es ja auf diversen anderen Websites ja auch.

31.03.2013 23:48 Uhr von Rachlust
@ Hypothenuse

Das mit dem angeblichen Fehler stimmt aber nicht der dir bzw der Seite vorgeworfen wird. Du meintest ja, dass Leute die letztes Jahr Ostern gewonnen hatten nun keine Eier bzw Nester angezeigt wurden. Ich war direkt um 18Uhr hier und habe losgesucht und nach ca. 15 Seiten hatte ich ein Nest gefunden und letztes Jahr Ostern hatte ich auch schon Real Steel gewonnen Smiley :

Nun habe ich mir Resident Evil in 3D reserviert. Also einen Fehler konnte ich nicht bemerken. Evtl waren andere zu spät und alle 25 Gewinne für Heute waren schon weg. Kann mich erinnern, dass es auch letztes Jahr an Ostern rießen Diskussionen gab, weil manche User es Zeitlich nicht geschafft hatten.

@Lar

In der Beschreibung des Gewinnspiel stand, dass es pro Person ist. Also auf einen Nutzer. Wie man nun auch immer sagen möchte Smiley :
Nehmen wir aber mal an, dass es ein Haus ist mit zwei Wohnungen und Sohn hat Wohnung 1 und Eltern wohnen in Wohnung 2. Zack schon hast du 2 Haushalte trotz selben Haus. Somit würde einmal den Eltern die Chance auf einen Gewinn zustehen sowie einmal dem Sohn. IP unterscheidet sich in diesem Fall jedoch wenn ich jetzt richtig denke.

Sowas muß man halt dann in den Gewinnspielregeln alles beachten. Also ob einmal pro Familie im Haus oder pro Familie in Wohnung oder was auch immer.

Genausogut kann man in einer WG wohnen und die ganze WG macht mit (Selbe IP und selber Haushalt). Ist im Endeffekt auch nicht geregelt.
Daher finde ich die Regelung pro Person am besten.

31.03.2013 23:14 Uhr von Iar
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es technisch möglich wäre, wie das verrate ich nicht und ich persönlich werde es auch nicht ausnutzen. Mehr als versprechen kann ich es nicht. Den meisten Leuten wäre dies aber zu aufwendig und zu kompliziert schätze ich. Aber wenn jemand einfach nur einen neuen Account sich registriert und sich davor nicht absichert, dann kann man dies feststellen. Smiley ;)
Generell sollte man aber auch nochmal hier nachhaken, ob Doppelregistrierungen auf die gleiche IP erlaubt sind und wenn ja, ob das Gewinnspiel pro Person gilt. Sollte beides zutreffen, was ich aber nicht glaube, wäre dies eine Lücke im Gewinnspielsystem. Smiley ;) Wobei auch ich jetzt im Namen eines Familienangehörigen am Gewinnspiel teilnehmen könnte mit einem anderen Account. Wie gesagt, müsste man mal nachfragen, wobei ich denke dass dies kaum bis selten passieren wird, dass es gar nicht auffällt.

31.03.2013 23:03 Uhr von Cerbi2806
Was ist eigentlich wenn sich nun welche von den heutigen Gewinnern für morgen einfach einen neuen Account machen? Können sie dann morgen wieder gewinnen? Weil, sind wir mal ehrlich, wer nichts mit dem Forum zu tun hat und nur hier ist um ein paar Scheiben anzugreifen, der wird dies tun.

31.03.2013 22:46 Uhr von ralf55
Jetzt weiß ich wenigstens,warum ich auch wieder 1 Stunde vergeblich gesucht und geflucht habe!
Der einzige Trost ist,daß ich nach der ersten fehlerhaften Box-Leer-Meldung etatsächlich aufgehört habe zu suchen,denn im schlimmsten Fall hätte ich weitere Zeit und Nerven vergeudet,da auch ich zum "gesperrten" Personenkreis gehört habe.
So,kann alles vorkommen,nun auf eine reelle Chance morgen!
Allen ,denen heute "übel" mitgespielt wurde, wünsche ich am morgigen Tag ein "Nest voll Glück" (mir selbst natürlich auch)!!!
Gute Nacht
ralf55

31.03.2013 22:20 Uhr von Cerbi2806
Das ist natürlich Schade da ja nicht alle Leute von Anfang die gleiche Chance hatten Smiley :-( Naja vllt bekommen ja die Stammuser beim nächsten Gewinnspiel nen kleinen Bonus Smiley ;-)

31.03.2013 22:18 Uhr von werder05
Hast du denn keine Filme mehr die du in den Topf werfen kannst?

Hatte so gehofft Lawless zu gewinnen

31.03.2013 21:46 Uhr von Hypothenuse
Nein, Rollback geht rechtlich nicht. Immerhin haben ja nun viele Leute etwas gewonnen und das kann man ihnen nicht aberkennen.

31.03.2013 21:46 Uhr von werder05
Ok das erklärt es wenigstens Smiley :

Fehler sind menschlich also mach dir keinen Kopf, finde es nur ärgerlich das soviele Leute sich anmelden abstauben und dann nix mehr kommt. Konnte eine zeit lang nicht im Forum schreiben und war erschrocken das kaum Aktivität war..

Kann man das Gewinnspiel nicht neu starten Smiley ;-)

31.03.2013 21:45 Uhr von Cerbi2806
Np fehler können passieren. Also gibts nen Rollback?

31.03.2013 21:34 Uhr von Hypothenuse
OH MAN! Es gab einen Fehler, der bisher noch nicht bemerkt wurde. Im Code ist eine Abfrage, ob der User bereits schon einen Titel gewonnen hat. Wenn ja, wird ihm natürlich kein Ei angezeigt. Diese Abfrage hat sich jedoch nicht auf dieses Gewinnspiel, sondern auf das alte bezogen. Somit konnten alle, die zu Weihnachten oder zu den vorherigen Ostern etwas gewonnen haben keine Eier sehen. Habe den Fehler nun korrigiert.

Dafür echt ein FETTES SORRY an euch ALLE!!!!!! Smiley :(

Ich muss das ganze Gewinnspielsystem von einem vernünftigen programmierer komplett neu machen lassen. Das wird das beste sein und dann kommen künftig keine Fehler mehr vor.

Ihr habt nun alle morgen um 18:00 Uhr die Chance...

31.03.2013 20:58 Uhr von allibabba
Wenn ich das richtig sehe, wurden bereits 26 Eier gefunden, sollte nicht bei 25 Schluss sein?

31.03.2013 20:54 Uhr von Fireball
Heute leider ebenfalls absolut nichts gefunden.

Leg meine Hoffnungen jetzt auf mal auf die anderen beiden Tage. Smiley :

31.03.2013 20:26 Uhr von A-man
So Leute, ich möchte mich nicht beschweren sondern mich erst mal ganz herzlich für das Ostergewinnspiel bedanken! Allerdings, wie einige schon bemerkt haben, wurden bei vielen alteingesessenen Usern NICHTS angezeigt. Nachdem ich auch mehrere hundert, sogar tausend Seiten durchsucht habe.
Aus Spaß habe ich mich neu angemeldet und sofort ein Ei bei "Goon" gefunden, den ich vorher natürlich auch mehr als einmal angeklickt hatte.
Ich finde toll dass ihr Gewinnspiele macht und ich weiß, dass dieser „Fehler“ natürlich auch unbeabsichtigt gewesen sein muss aber es ist mir bereits schon zu Weihnachten aufgefallen als es ähnlich war und erst nach ein paar Tagen funktionierte. Bitte versucht den Fehler zukünftig zu beheben um allen Usern eine faire Chance zu geben.

31.03.2013 19:55 Uhr von Cerbi2806
Hm ja genau da hab ich z.B. auch geguckt.

31.03.2013 19:54 Uhr von Iar
Also ich habe bei der aktuellen Asterix und Obelix Review geguckt und ein Osternest gefunden. Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

31.03.2013 19:50 Uhr von LordSirius
Ich muss ehrlich sein, ich bin auch durch die Gewinnspiele auf dieses Forum aufmerksam geworden. Was für mich jedoch nicht heißt, dass ich nur Zeug abstauben will. Wenn ich zeit hab bin ich gern aktiv in Foren. Und ich denk mal das Ostergewinnspiele, zwar zum einen auch als Bonus für die Forenuser angesetzt sind, zum anderen aber auch nette "Werbung" geben.

31.03.2013 19:49 Uhr von Cerbi2806
So habe nun alle News bis zu den Tiefpreisen vom 25. März durch inkl. Gewinnspiele die bis dahin waren + neu erscheinende Filme. Ich habe die Charts bis Platz 50 gecheckt. Die Filme die es heute zu gewinnen gibt, ebenfalls alle durch. Einige Reviews ebenfalls. Also ich kann mir wirklich nicht vorwerfen nicht ordentlich gesucht zu haben. So und nun seid ihr dran mir zu erklären woran es liegt das ich nichts gefunden habe.

31.03.2013 19:46 Uhr von Iar
Nana, nur weil ich neu bin heißt das nicht das ich mich nicht integrieren kann. Ich werde jetzt aber bestimmt öfters als registrierter User hier rumstreunern. Smiley ;)

31.03.2013 19:42 Uhr von Cerbi2806
Joa geht mir ähnlich. Habe jetzt noch nach Hypos Tipp noch mehr Filmdetailseiten durchgeguckt und immer noch nichts. Da stimmt was nicht.

31.03.2013 19:41 Uhr von werder05
Ganz ehrlich das kotzt mich total an suche hier seit 1,5 stunden und finde nix und hier gewinnen nur leute die man noch nie gehört hat. Boar regt mich das gerade auf

31.03.2013 19:24 Uhr von Cerbi2806
Auf deinen Tipp hin noch die kompletten Chars gecheckt. 50 Filme mehr. Wieder nix. Da ist doch echt der Wurm drin.

31.03.2013 19:22 Uhr von Spiderhouse
Danke für die Bluray, bin auf der 4.Seite fündig geworden...

31.03.2013 19:21 Uhr von Hypothenuse
Insgesamt 70 Blu-rays. Heute und morgen ist bei je 25 Schluss und dann an Tag 3 der Rest.

Tja, Cerbi, was soll ich sagen. Die Nester waren 100% von Anfang an versteckt und es waren 58 Stück, also mehr als doppelt so viele, wie heute zu gewinnen sind.

31.03.2013 19:19 Uhr von LordSirius
Hab ich das richtig verstanden? Jeden Tag 70 Blurays ?

31.03.2013 19:16 Uhr von Cerbi2806
Hypo das habe ich alles gemacht. ca. 350 Filme bestimmt. Nix gefunden.

31.03.2013 19:15 Uhr von Hypothenuse
Sind noch welche drin! Die Meldung in der Box war falsch Smiley ;)

Die Verstecke sind diesmal echt einfach... Lest doch mal die Hinweise in der Gewinnspielbeschreibung... Smiley ;) Reviews, Charts, Tiefpreise, bald erscheinende Filme

31.03.2013 19:13 Uhr von Iar
Ich habe auch gewonnen und auch ich musste nicht lange suchen, der erste Film auf den ich klickte brachte mir bereits das Osternest. Smiley :

31.03.2013 18:50 Uhr von Hamsterspitzmaus
So, für heute war´s leider nichts! Wünsche den Stammis hier an den nächsten Tagen mehr Glück!
Die heutige anstrengende Suche muss doch belohnt werden ^^.

31.03.2013 18:43 Uhr von Cerbi2806
Ich sag nur ms-werbefabrik...

31.03.2013 18:42 Uhr von werder05
Hier lese ich auch nur von Gewinnern die noch nie im Forum oder so waren, auch kacke sich nur anzumelden und dann wieder nach gewinn abzuhauen

31.03.2013 18:39 Uhr von Cerbi2806
Ne sry nach 40 Minuten keine Lust mehr. Das waren jetzt bestimmt 350 Filmdetailseiten.

31.03.2013 18:36 Uhr von allibabba
Frohe Ostern an alle und vielen Dank für das tolle Osternestsuchspiel!

31.03.2013 18:34 Uhr von sweetheavenly
Jipppiii gewonnen.
Mußte garnicht lange suchen.
Vielen Dank für diese mal wieder großartige Aktion.
Freue mich und wünsche Euch allen Frohe Ostern und viel Glück beim Suchen!

31.03.2013 18:21 Uhr von Cerbi2806
Nach 20 Minuten und gefühlten 200-250 Seiten noch nichts gefunden ...

31.03.2013 18:14 Uhr von Ace2606
Viel Glück, aber so an die 100 Details durch, seid ihr sicher das es schon rennt? Oder habt ihr eure Uhren noch nicht umgestellt.

31.03.2013 18:14 Uhr von Hamsterspitzmaus
Schwer versteckte Nester =D
Noch hatte niemand Glück, hoffentlich sind die Nester auch schon versteckt Smiley :-)

Danke für die tolle Aktion und frohe Ostern!

31.03.2013 18:12 Uhr von Optimus Prime
Coole Aktion mal wieder.

Ich wünsche euch allen viel Glück uns FROHE OSTERN!

Rahmen unten