Rahmen oben

Täglich ein Gewinnspiel! Heute: 2x Fun Size + USB-Stick


Täglich ein Gewinnspiel! Heute: 2x Fun Size + USB-Stick

Ostern nähert sich und es erscheinen immer mehr neue Filme. Deshalb verlosen wir in dieser Woche täglich mindestens eine Blu-ray. Heute habt ihr die Chance auf insgesamt 2 Exemplare der Blu-ray "Fun Size" plus je einen USB-Stick. "Fun Size" erscheint am Donnerstag im Handel.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.03.2013 um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Zur Teilnahme müsste ihr die Gewinnspielfrage beantworten. Die Kommentare haben wir vorübergehend ausgeblendet und sie werden am Ende des Gewinnspiels sichtbar.

Gewinnspielfrage:
Wie lautet der erste Satz im Trailer (in unserer Filmdatenbank) von "Fun Size"?


Titelbild





12.03.2013 12:12 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Gewinnspiele | Tags: Gewinnspiel


13.03.2013 20:11 Uhr von Optimus Prime
Herzliche Göückwünsche an euch zwei Smiley :

13.03.2013 16:18 Uhr von X_Helga_X
Auch endlich mal gewonnen.
Vielen Dank

13.03.2013 13:39 Uhr von bibo84
Jau, das ist doch mal nett! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee! Smiley :D

13.03.2013 13:33 Uhr von Hypothenuse
Und gewonnen haben:
bibo84
X_Helga_X

Glückwunsch euch beiden! Smiley :

Und weiter geht's mit "Jesus Christ Superstar"

13.03.2013 12:04 Uhr von 1942Gudrun
Halloween und die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.

13.03.2013 12:01 Uhr von MisterMusic
Der erste Satz lautet: Halloween, und die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule.

13.03.2013 09:29 Uhr von janni555
Ach, Halloween, die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule.

13.03.2013 09:03 Uhr von woifi_90
Ah Helloween, die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule!

13.03.2013 02:28 Uhr von BlackliqzHD
Ahhh Halloween, die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule, als ob sie sich alle abgesprochen hätten. Smiley :D
Viel Gück allen.

12.03.2013 22:12 Uhr von Qidschibo
Ehhh Halloween, die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule.

12.03.2013 21:29 Uhr von Peter33
Wren wird von ihrem Schwarm Aaron Riley zu einer Halloween-Party eingeladen. Ihre Freude wird getrübt, als ihre Mutter sie dazu nötigt, mit ihren nervigen kleinen Bruder Albert die nachbarschaftlichen Haustüren nach Süßigkeiten abzuklappern. Wren hat da ganz andere Pläne. Sie will um nichts in der Welt Aarons Party versäumen. Als sie plötzlich ihren Bruder verliert, muss sie nun alles daran setzen, ihn zu finden, bevor ihre Mutter davon erfährt. Der Abend entwickelt sich zum Chaos.

12.03.2013 21:27 Uhr von Stefan29101982
ah halloween, die ganzen looser kommen verkleidet zur schule

12.03.2013 20:58 Uhr von AggiStade
Hallo....

der erste Satz:

Ah...Halloween...die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule....

Danke für die lustigen Gewinnspiele....

Gruss...

Axel

12.03.2013 20:23 Uhr von Hamsterspitzmaus
"Ah, Halloween! Die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule."

12.03.2013 20:13 Uhr von Optimus Prime
Ah Halloween, die ganzen Loser kommen verkleidet in die Schule.

Ich wünsche euch allen viel Glück Smiley :

12.03.2013 19:27 Uhr von BoooHH
Der erste Satz im Trailer von "Fun Size" lautet: "Ah, Halloween. Die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule."

12.03.2013 19:10 Uhr von Flo061180
Halloween, die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.

12.03.2013 17:46 Uhr von samploo
"Ahh, Halloween.. die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule."

12.03.2013 17:15 Uhr von allibabba
Uh Halloween, die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.

12.03.2013 17:07 Uhr von X_Helga_X
Ah Halloween,die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule.

12.03.2013 16:40 Uhr von Mel2902
Die Antwort: Oh..Halloween, die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule

12.03.2013 16:24 Uhr von Lettrice
- "Äh, Halloween. Die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule. Als ob sie sich alle abgesprochen hätten."

12.03.2013 16:07 Uhr von Soulwounds
Ah Halloween, die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule

12.03.2013 15:56 Uhr von Pomm
Och Halloween, die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.
Augen auf.
Als wenn sie sich alle abgesprochen hatten.

Viel Glück allen Teilnehmern! Smiley :

12.03.2013 15:31 Uhr von werder05
Antwort: Halloween die ganzen Loser kommen verkleidet zur schule... Als ob sie sich alle abgesprochen hätten..

12.03.2013 14:47 Uhr von horst561
Halloween die ganzen Loser kommen verkleidet zur schule.. als ob sie sich alle abgesprochen hätten.

12.03.2013 14:35 Uhr von rosalieana
ah halloween, die ganzen looser kommen verkleidet in die schule, als ob sie sich alle abgesprochen hätten.

12.03.2013 14:35 Uhr von A-man
Ah Halloween, die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.

12.03.2013 14:33 Uhr von Fireball
Uh, Halloween...die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.

12.03.2013 13:53 Uhr von bibo84
Oach, Halloween: Die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule - als ob die sich alle abgesprochen hätten.

12.03.2013 13:36 Uhr von lucy3
Oh Halloween die ganzen Loser kommen verkleidet in die schule...

12.03.2013 12:46 Uhr von Lillifee
Halloween, die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.. als ob Sie sich alle abgesprochen hätten.

12.03.2013 12:42 Uhr von ralf55
"Ah Halloween,die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule,als ob die sich alle abgesrochen hätten."
So lautet vollständig der erste Satz des Filmdatenbanktrailers!
Grüße ralf55

12.03.2013 11:51 Uhr von anwi73
Aahh..Helloween. Die ganzen Looser kommen verkleidet zu Schule.

12.03.2013 11:28 Uhr von mini
Oh Halloween die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.

12.03.2013 10:54 Uhr von TheUndataker
"Ah Helloween - die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule"

12.03.2013 10:29 Uhr von Vaurien
Ah Helloween, die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule

12.03.2013 10:04 Uhr von rherden1
Helloween, die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.

12.03.2013 09:38 Uhr von Peci
Ah Helloween,die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule!

12.03.2013 09:32 Uhr von BlackVoodoo
Halloween. Die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule.

12.03.2013 09:28 Uhr von binesa
Halloween - die ganzen Looser kommen verkleidet zur Schule

12.03.2013 09:26 Uhr von Kaspian
Antwort:

Oh Halloween die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.. Als ob sie sich alle abgesprochen haben.

12.03.2013 09:22 Uhr von Willibaer
Ah, Halloween. Die ganzen Loser kommen verkleidet zur Schule.

Rahmen unten