Rahmen oben

"Star Trek - Into Darkness" kommt früher in die Kinos


Mal eine positive Terminverschiebung, wenn auch nur eine kleine. Offizieller Starttermin in Deutschland ist nun der 09.05.2013


In dem neuen Werk des Franchise kehrt die Crew der Enterprise auf die Erde zurück.
Chaos regiert mittlerweile auf der Erde, fast alles liegt in Schutt & Asche.
Kirk und seine Crew machen sich auf die Suche nach dem Bösewicht. Und werden auf eine extreme Probe gestellt...

Fans des Star Wars Franchises können ja schon mal schauen, wie J.J. Abrams die Fortentwicklung bestehender Charaktere umsetzt.

Für das Drehbuch zeichnen dieses Mal Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof verantwortlich.

Titelbild



Titelbild





02.03.2013 14:26 Uhr | Autor: Limbohuber | Kategorie: 3D | Tags: Star Trek, 3D


03.03.2013 13:49 Uhr von ja3g3rm3ist3r
also den ersten teil fand ich persönlich auch sehr geil, obwohl ich den nicht im kino gesehen hatte...besser als die anderen "alten star trek teile/filme/serien" etc. und dem heutigen standard gut angepasst. bin auch auf den 2ten teil gespannt Smiley :

03.03.2013 11:36 Uhr von Tabernus
Wird auf jeden Fall im Kino geschaut und gekauft.

03.03.2013 02:16 Uhr von Hypothenuse
Habe heute im Kino den Trailer gesehen. Sah sehr beeindruckend aus... Könnte ganz passabel werden Smiley :

02.03.2013 22:15 Uhr von Tomcat2003
Ich hoffe, das J.J. in seinem zweiten Star Trek Film nicht mehr die ganze Zeit dieser Lichteffektlinse vom ersten Film arbeitet. Weniger ist mehr...

Ich freue micht trotzdem auf den zweiten Film :o)

Rahmen unten