Rahmen oben

Stirb Langsam 5 kommt als Director`s Cut auf Blu-ray


Stirb Langsam 5 kommt als Director`s Cut auf Blu-ray

Der 5. Teil der legendären "Stirn Langsam"-Reihe läuft gerade in den deutschen Kinos. Kürzlich gab 20th Century Fox bekannt, dass "Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben" in einem Director`s Cut auf Blu-ray erscheinen wird. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Wir gehen von Juni 2013 aus.




Regisseur John Moore arbeitet wohl bereits an einem substantiell längeren Director`s Cut, bei dem unter anderem die Verfolgungsjagd in Moskau rund 30% länger ist.

Auch "Stirb Langsam 4.0" wurde kürzlich als "Re-Cut" auf Blu-ray veröffentlicht. Diese sowie auch der Director`s Cut des fünften Teils werden in der neuen "Stirb Langsam"-Box zu finden sein.

Titelbild




Titelbild
In etwa so wird die neue "Stirb Langsam"-Box aussehen, die voraussichtlich zusammen und inklusive dem fünften Teil im Juni diesen Jahres erscheinen wird.





18.02.2013 14:48 Uhr | Autor: Hypothenuse | Kategorie: Neu auf Blu-ray | Tags: Fox, Filme


19.02.2013 12:26 Uhr von Hypothenuse
Die Box ist jetzt übrigens für 74,99 EUR bei Amazon vorbestellbar! Einfach auf das Bild klicken...

18.02.2013 23:38 Uhr von Tomcat2003
Nächsten Montag werde ich wissen, wie der fünfte Teil der Reihe sein wird. Da freue ich mich schon drauf :o) Die Box wird auch in meine Sammlung wandern...

18.02.2013 21:40 Uhr von Hypothenuse
Ich denke auch, das war der letzte. Hatte mir extra die Quadrologie gekauft und nun muss ich bald noch mal zuschlagen Smiley :D

18.02.2013 17:05 Uhr von Limbohuber
Wie bei Arnie's Last Stand - Da gibt es ja auch eine FSK 18 Fassung mittlerweile!
Die neue Komplettbox wandert in meinen Bestand.
Mehr Die Hard Filme wird Bruce wohl nicht machen - das wird dann auch irgendwann albern

Rahmen unten